Beiträge von Chrysis

    genau aus dem Grunde würde ich einer Duke egal welches Modell, niemals das Gesciht nehmen

    Ich denke eine Duke wird durch mehr charakterisiert als durch ihre Maske, auch wenn ich sie ihr ebenfalls nicht nehmen werde. Der bullig kantige tank und der Gitterrohrrahmen sowie der brachiale Sound machen sie, egal wo und wie umgebaut unverkennbar.


    Abgesehen davon, cih hab mir mal die Zeit genommen, das alles durchzulesen, ihr hackt aufm beast rum (teilweise) wegen seinem PERSÖNLICHEN geschmack? ich mein kommentare wie "is nicht meins, würde ich nicht machen" sind absolut legitim, aber das ganze geflame und gehate is schon ein wenig übertrieben :kapituliere: , ich mein er hat keine schlechte Arbeit geleistet. Er hat lediglich das gebaut was ihm gefällt und bei aller liebe wenn ich mir Detailfotos anschaue und Beschreibungen lese, dann steckt da ne wahnsinns Arbeit und ne gute Stange Geld hinter und das mit viel Liebe zum Detail :sensationell: ! Und das sollte von jedem gewürdigt werden der sich Motorradfahrer schimpft! Obs den persönlichen Geschmack trifft ist dabei Jacke wie Hose Jungs, ihr müsst sie schließlich nicht fahren! :tröst:


    Lg Chris

    wohl wahr wohl war :D


    verweis mich an wen du willst, ich hab Angebote von Hinterhofs schwarzarbeitern fürn 100 das volle Programm und von Werkstätten mit 500 fürs volle Programm, ich bin auf der Suche nachm besten angebot^^
    ps n 15er ritzel verträgt sich nicht mitm 41ger blatt oder?

    hi, hab nix gefunden deshalb hier nochmal =)


    hab ne sdr 07
    Meine Kette hat das zeitliche gesegnet bereits einige Kilometer bevor ich sie abgestellt habe und ich frag mich welcher kettensatz und welches zahnrad (vllt auch ritzl) am besten ist. Ich setze mehr auf beschleunigung als auf max speed.


    des weiteren sind meine simmerringe vorne am arsch.


    So meine 2. frage. wieviel sollte das beides zusammen an reperatur kosten? also reine arbeitszeit. neue kette drauf, simmerringe rein und öl druff.


    dankee schon mal

    Hi Dukeler, sagt ma gibts hier jemanden der ne Kette günstig besorgen kann?
    meine is seit der Alpentour vor 2 Wochen vom Salz in ihre Einzelbestandteile zerlegt worden :D

    wenn ich meine sdr warm fahre geht sie hin und wieder aus wenn ich die kupplung ziehe? hat jemand ne erklaerung? also sie geht sofort wieder an aber... ab und an kupplung ziehen und aus isse... meisten bei geschwindigkeiten unter dreissig, also um die kurve rollen z.b.

    den kann man rausdrehen O.o
    das wusste nichma der händler/werkstatt :lol:


    ich werds ma probieren.


    was ich mir auch nch überlegt habe, n kollege is in der metalverarbeitung tätig der hat gemeint er könnte mir einen bolzen drehen mit einer ausbeulung richtung nippel ca 3mm lang

    hab mir die von 777 motors aus ebay gekauft, passen absolut top sehen gut aus halten was aaaaaaaaaaaber großes problem was ich jetz habe, bei der hydraulischen kupplung steht aus em kupplungssystem am lenker ein kleiner nippel raus (der über den der hebel die kupplung aktiviert) und der hebel ist zuweit von dem nippel entfernt -> wenn ich vll kuppel bin cih immer noch aufm schleifpunkt... kann mir jemand sagen wie ich mir da helfen kann?`(und ja ich kenne den hebel mit den zahlen zum einstellen, das habe ich bereits erfolgls getan) :kacke: :traurig: :weinen:

    Daniel ich ruf säter ma durch


    Croox, gebürsteter edelstahl übergehend in schwarzen lack...
    sagen wirs so auf dem edelstahl befindet sich ca 3% der versauten fläche der rest is aufm lack -.-" :applaus:
    hab mir schon überlegt abzufeilen und neu zu lackieren, aber wie schaff ichs die endkappe so zu behandeln dass der lack nicht auf grund der hitze entwicklung abspringt?
    was die politur betrifft, wenn ich damit plastik entferne meinste nicht dass das kratzer oder zu mindest unregelmäßigkeiten in gebürstetem stahl gibt?


    grüße
    und danke =)

    mutti weigert sich penetrant zu putzen und in meiner wohnung erst recht :D sie hat keine ahnung.
    problem ist die kape is schwarz lackiert, riskier ich mit dem zeug lackschäden? (mein bisheriger leider sehr kläglicher versuch: ich hab den schalldämpfer durch dauerbetrieb erhitzt und wollts mitm lederlappen entfernen... is nur verschmiert und felgenreiniger ham iwie logischerweise auch nix gebracht)
    meinst du ich kann n edelstahl reiniger auf ner lackierten fläche anwenden ohne lackschäden?