Danke! Hast du vllt. noch einen Link zu deinen Felgenaufklebern?
Die hab ich hier von robby11 aus dem Forum, such mal nach dem Namen.
Danke! Hast du vllt. noch einen Link zu deinen Felgenaufklebern?
Die hab ich hier von robby11 aus dem Forum, such mal nach dem Namen.
Hey, das ist der Euro 4. Hört sich bassiger als der Originale an und im Direktvergleich mit der gleichen Maschine von nem Kumpel mit dem Originalauspuff ist er etwas lauter.
VG
Hallo hab noch ein paar Probleme mit dem Constands Lifter.
Die Platte am Motorrad passt, sobald die aber dann am Lifter ist, kriege ich den Lifter nicht mehr am Motorrad eingefädelt. Ich hab dann die Platte eine Bohrung tiefer am Lifter montiert als in der Anleitung beschrieben damit ich den Lifter anheben kann.
Wenn ich dann die untere Schraube ohne Langloch der Adapterplatte nicht am Lifter anschraube kriege ich dievAdapterplatte eingefädelt und angehoben. Leider hebt sich das Vorderrad dann nur wenige mm über dem Boden und hinten dafür irre hoch. Daher ist das schieben des Motorrad recht schwierig. Was läuft hier falsch ? Aus meiner Sicht fehlt in der Adapterplatte unten auch ein Langloch sonst funktioniert das nicht.
Was sollen eigentlich die zwei langen Schrauben die bei der Adapterplatte beigelegt waren? Für die Adapterplatte konnte ich die nicht verwenden habe die zwei aus der Lieferung des Lifters verwendet. Auch die Richtung der Montage der Adapterplatte ist in der Anleitung beim Lifter genau spiegelverkehrt zu der in der Anleitung der Adapterplatte.
Das Problem hatte ich auch, durch das Verstellen der Einstellschraube (3. Foto von dir) kannst Du den Lifter so einstellen, dass alles waagerecht ist.
War bei mir auch so, hab ihn zur Reparatur zurück geschickt.
Nach unten montiert sind sie bei mir an die Knie gekommen, ansonsten kamen sie sehr nahe an den Tank.
Hast Du wegen des Dongles keine Probleme bekommen ?
Danke, da frag ich beim nächsten Mal auch mal an
Bei mir ist die Werkstatt mit die günstigste im Vergleich zu online...
Könntest Du mir mitteilen welche es ist?
Danke im vorraus!
Moin ,
Den Stecker auf dem Bild vom 5.4 von MB hab ich gar nicht bei BJ 2019 ....ich will doch endlich die Drehzahl sehen woran soll ich gehen
Doch, der ist dahinter irgendwo versteckt, musste ihn auch suchen
Keine Ahnung ob sie so sinnvoll sind aber ich hab warm fahren 4500 U/min bis 70°C gestellt und die Höchstdrehzahl auf 8500 U/min .
Wie gut hat das geklappt mit dem Abgriff?
Ist das Material dafür dabei?
Hab da irgendwie Bedenken, dass ich das dünne Kabel durchknipse oder ist das unbegründet?
Ist alles dabei und hat sehr schnell geklappt. Hatte auch erst Bedenken mit dem Abzweigeverbinder läuft aber alles problemlos.
Sieht die verbindung vom Öltemperatursensor aus wie z. B. Beim koso wie auf dem Foto zu sehen?
Hab eben den koso montiert und möchte den Öltemperatursensor nicht unbedigt wieder wechseln
Den musst Du tauschen
Ich hab mir das Ding aufgrund der Erfahrungen hier auch mal bestellt. Bin ja gespannt auf den Einbau ? könnte mal jemand Fotos einstellen, wie an der Zündung die Drehzahl abgegriffen wurde?
Hab ich seit ca. 2 Wochen, die Montage war ganz einfach, er ist gut ablesbar, wirkt wertig und ich würde ihn sofort wieder kaufen.
Da muss was anderes faul sein. Habe meine MMs (2 x 5,0 mm Flame, kein ABS) an 2 Rad-Sätzen drauf, jetzt seit insges. 25 t km, da is nix verzogen -und ich schone die Bremse nicht-, akt. Dicke: 4,9/5,0 mm, 3. Satz AP-Beläge, die halten noch ca. 1-2 t km.
Gruß Linsi
Ja das denke ich auch, wie erwähnt, sie ist ende des Monats nochmal in der Werkstatt, hoffentlich weiss ich dann mehr.
Danke für den Beitrag, das klingt ja echt bescheiden.
Welche Scheibenstärke bist du gefahren? Eventuell Verspannter Einbau?
Ich meine sie hat 5,5 mm, ist nicht die Racing Scheibe, in Sachen Einfahren kann ich von mir berichten, dass ich sie sehr vorsichtig (nach Anleitung) eingefahren habe, knallharte Bremsmanöver hatte ich nicht und selbst wenn, sollte das der Scheibe mit einem ABS ausgestattetem Moped nicht´s antun.
Ich denke auch schon dauernd darüber nach wie das sein kann, habe die Bremsscheiben immer vorsichtig eingefahren, wohne hier auch nicht in den Bergen mit langen Talfahrten ö.Ä., ende des Monats geht sie nochmal in die Werkstatt und dann hoffe ich, daß eine Lösung gefunden wird.
Ich habe an meiner SCMR 2019 nach 10000 km jetzt die dritte verzogene Bremsscheibe, als die Originale verzogen war hab ich mir direkt eine Moto Master Flame montieren lassen die sich schon nach kurzer Zeit verzogen hat, die zweite Flame hat sich jetzt schon deutlich nach etwa 1000 km verzogen.
Gibt dann jetzt ne Einbauanleitung für den von Berotec