Beiträge von TomX

    Hallo meine KTM-Treiber Feunde.
    Ich hab da mal ne Frage. Ich hab jetzt bei meiner Kati ca. 2500 Km auf der Uhr und muss jetzt doch mal nachfragen ob das Summen meiner Vorderradbremse normal ist.
    Die Kleine bremmst einwandfrei, nur ist beim Bremsen ein deutliches Summen zu hören. Schwer zu beschreiben, aber wer es schonmal gehört hat weiß sicher was ich meine.
    Ein Kollege meinte, dass ich evtl. Sinterbremsbeläge verbaut habe und sie deshalb so ein Geräusch von sich gibt. Ist aber irgendwie nervig.
    Danke schonmal für Eure Antworten, Gruß


    Tom

    Hi.
    Ich fahre die Blinker seit März und bin total zufrieden. Sehr stabiles Metallgehäuse, wasserdicht. Beim festschrauben aber unbedingt Sicherungslack verwenden sonst werden sie schnell locker.
    Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    CU, Tom

    Schön das es in Neuburg noch andere KTM Treiber gibt. Hab seltsamerweise in der ganzen letzten Saison keine Einzige gesehen.
    Würd mich freuen wenn im Sommer mal ne nette Runde zusammenkommt. Bin auch auf FB zu finden.

    Hallo.
    Ja ich bin direkt aus Neuburg. Ein Video würde ich gerne posten, habe aber nur meine Handy Camera. Werds bei Gelegenheit mal versuchen aber ich denke das Ergebnis gerade beim Ton wird nicht so überragend sein.

    Die Zard Anlage hört sich fantastisch an soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Mit Killer etwas lauter und dumpfer als original und ohne Killer :der Hammer: !!! Kam leider noch nicht zum fahren und ja ich suche nach wie vor ein R-Heck.

    Hallo zusammen.
    Hab heut das schöne Wetter genutzt und meine schöne mit allen netten Gimicks zu versehen. Morgen kommen noch die neuen Spiegel und die neuen Fußrasten sowie weiße Felgenrandaufkleber dran, dann ist sie fertig. Meinungen und Anregungen sind jederzeit wilkommen.
    Gruß, Tom
    Hier ein erster Ausblick :guckst du hier:

    Die Rasten werden soweit ich weiß nur von der Fa. Kern Stabi in Deutschland vertrieben.
    Gibt´s zwar nicht im Online Shop aber wer dort anruft oder hinschreibt kann alles bekommen, was es bei Top Block zu kaufen gibt.
    Die Verarbeitung ist wirklich top.
    Fotos nach dem Anbau werden folgen, kann aber noch dauern.

    Hallo Zusammen.


    Gerade sind meine neuen Fußrasten für meine SD der Fa. Top Block angekommen und ich wollte sie auf diesem Wege mal zeigen. Ich finde sie mit Abstand die schönsten Rasten auf dem Zubehörmarkt :sabber:


    :guckst du hier:

    Hab grad den Öleinfüllstutzen von Dr. Triple bekommen. Verarbeitung :sensationell: , Preis absolut angemessen, uneingeschränkt empfehlenswert. Zwei Tage nach Bezahlung meinerseits ist das Teil schon angekommen. So macht Forum Spaß.


    Gruß, Tom

    Hi.
    Kannst Du mit der Festigkeitsprüfung nicht zum Tüv und dir die Hongkong Teile eintragen lassen? :denk: Das wäre dann der Todesstoß für alle
    "Ich geb lieber 200 Euro aus, da weiß ich was ich hab" Leute.

    Hallo zusammen.
    Also ich habe mir die günstigen Brems- und Kupplungshebel aus Hong Kong letzte Woche bestellt und ein Freund von mir fährt sie schon die ganze letzte Saison auf seiner Kawa Z1000.
    Mal ehrlich, ganz egal aus welchem Aluminium die Dinger sind frage ich mich doch was passiert wenn ich so ne Vollbremsung bei ner Maschine ohne ABS hinlegen muss, dass der Bremshebel bricht.
    Ich seh mir die Teile jetzt mal an und Berichte wenn sie da sind. Schlimmstenfalls besorg ich mir dann für die Bremse halt doch nen Pazzo, glaub ich aber nicht.
    Gruß, Tom

    Also ich habe die Wanne von triplespeed.de (street version, also mit Seitenständer) ist von CarbonPerformance und deshalb auch in Carbon erhältlich.

    Hi.


    Kannst Du bitte ein Foto posten wenn Du die Wanne angebaut hast? Spiele mit dem Gedanken mir die gleiche zu besorgen und würde sie vorher gerne mal am Bike sehen.


    Gruzß, Tom