Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Hi Doc!


    Hat alles super funktioniert :Daumen hoch:


    Hab ihn heute bekommen,


    und gleich verbaut.


    Super sache! :applaus:


    lg Manfred

  • Nachdem bei meiner neuerworbenen (wohlgemerkt gebrauchten) SD der Tachosensor defekt wurde, habe ich diesen Einfüllstutzen gestern in der Werkstatt gesehn. Nachdem ich den Meister gefragt habe, was das ist, wurde ich hellhörig :foto:



    Ich denke ich werde dem Doktor mal eine PN zukommen lassen und hoffen, dass es noch welche gibt :)

  • Hallo DR Triple bräuchte unbedingt so ein geniales Teil wie siehts aus sind noch ein paar vorrätig ? bitte kurz melden sonst bin ich am :arsch:


    Gruß keck01 :sabber:

  • Hallo ins Forum.


    Nach längerer Wartezeit sind die Stutzen jetzt wieder verfügbar. Wer mag... einfach eine PN und dann gehts weiter.


    Beste Grüße, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • hey nic ,der mit dem genialen oeleinfüllstuzen :lautlach: :sensationell: :respekt: was habsch noch mal gelöhnt für das ding , bin beim freundlichen angehauen worden wegen dem teil, der is aber net hier im forum unterwegs, und find den kontoauszug nich mehr :lautlach: hab noch irgendwas um die 50 gramm im gedächtniss,


    aber so is das mit alzheimer light . schick doch büdde noch ma ne kurze pn, meld mich dann bei dir wenn er den dann immer noch haben will.



    grüssele micha

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • also hab das teil vom nick auch am mopped, verarbeitung top, preisleistungs verhältniss von meiner seite aus mehr als nur ok.


    micha

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • Hab grad den Öleinfüllstutzen von Dr. Triple bekommen. Verarbeitung :sensationell: , Preis absolut angemessen, uneingeschränkt empfehlenswert. Zwei Tage nach Bezahlung meinerseits ist das Teil schon angekommen. So macht Forum Spaß.


    Gruß, Tom

  • Servus,hab heut-auf den 24. :grins: -den Öleinfüllstutzen bekommen.Spitzen Teil,super Verabeitung :respekt: :sensationell: ,sehr empfehlenswert,Preis auch ok-und was das wichtigste ist-direkte und schnelle Abwicklung :ja: ,so soll das sein-sag nur kaufen :applaus:

  • Hallo,


    Ich muss sagen sieht einfach klasse aus und vorallem super praktisch :grins:


    Kann man den Deckel auch in orange oder in schwarz eloxiert haben? (einfach draufsprayen ist zu schade für so ein Teil).


    Grüsse bronz

    KTM SDR '10
    Husaberg FS650E '08
    Kawasaki Z750 '06
    KTM 660 SMC '04
    Sachs ZZ125 '00

  • Muss ich auch noch Lob aussprechen, hab das Teil schon länger, ist einfach ein MUST-HAVE für die SD... :Daumen hoch:


    Das KTM das nicht selber schafft... :nein:

    Little badass brother of the beast.

  • Hallo, hab das gute stück auch geordert, sehr gute Qualität :respekt:


    bin zwar noch nicht zum einbau gekommen aber spätestens nächsten monat is es drinne will es noch schwarz machen mal sehen, bei mir läuft alles langsam an


    danke an Dr. Triple und nicht aufhören weiter solche schönen dinge zu fertigen


    mfg bastian

  • hab heute auch meinen öleinfüllstutzen von Dr. Triple bekommen. verarbeitung und preis sind absolut top:Daumen hoch: und der versand rasend schnell :respekt: