Beiträge von Sabrina28

    Wenns Wetter wieder gut ist dann teste ich mal verschiedene Drücke, Hab den Reifen schon ca 1 Monat drauf ist auch schon gut angefahren.


    Wenn es nicht der Druck ist was könnte es sonst sein, vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein :-(

    Hey,


    ich hab seit ein paar Tage das Gefühl das meine Kati sich vorne anders fährt, ihrgendwie unruhig, ich habe neue Reifen bekommen, danach war auch alles o.k. Hab die Pipo 2Ct drauf, nun hab ich gestern den Luftdruck von 2,4v und 2,7 h auf 2 und 2,4 geändert, Gefühl war immernoch da, bin dann zum Häbdler der hat vorne Schrauben kontrolliert und ist gefahren er kann nichts feststellen, alle Schrauben sind zumindest fest, er sagte mir ( früher slebst SM gefahren) das die Sumos mit ziemlich wenig Luftdruck gefahren werden weil wenn zu viel werden sie "wackelig" und riet mir 1,8 v und 2,2 h, das hab ich dann auch gemacht bin aber sietdem noch nicht wieder richtig gefahren, ich hatte vorher die Metzeler drauf und die hab ich mit 2 u 2 gefahren bloss ich war von den Reifen nicht so begeistert, was meint ihr??????????????????


    Achso ich wiege 68 Kilo und fahre die 690 SM prestige

    Ich hab ja jetzt die Metzeler Sporttec M 3 drauf, damit bin ich überhaupt nicht zufrieden, nun schwärmen in meinem Umfeld soviele von den Pilot Power, und da dachte ich mir hol ich mir ertsmal den. Beim Conti hab ich mir etwas Gedanken um die Laufleistung gemacht und da ich sowieso noch nicht so fahren kann wie viele andere hier reicht auch erstmal der 2 CT.

    Hallo,


    also gemütlich fahren tun wir ja nicht immer, eben so wie es grade geht. Hier wo ich wohne ist ja nicht so viel mit Kurven und Kehren. Da müssen wir weiter fahren. ich bin mir halt total unschlüsslig, mein Reifen hinten ist noch gut, kauf icvh mir jetzt einen neuen vorne muss ich hinten nochmal wechseln. Also muss ich den Metzeler noch lönger fahren. Hm schwierig, zumal ich auch nicht ständig neue Reifen kaufen will, ist halt nicht billig!!

    Danke für schnelle antwort, ich hab nur so im Hinterkopf, lohnt sich so ein Reifen? Da ich ja nicht grad in bayern, Frankreich usw wohne wo viele kurven sind, ist es mehr ein reifen in Kurvengebieten oder auch für touren geeigent? Was hälst du vom vorgänger Force SM???

    Hallo,



    nun will ich auch mal fragen, also ich bin seit Januar 11 am Supermoto fahren, ich habe einen 07 er SM690 Prestige. NUn brauche ich eigentlich nur vorne einen neuen Reifen, ich überlege aber mr einen kompletten Satz zu holen. Habe jetzt die von Metzeler drauf, möchte aber was anderes. Ich komme aus der Nähe von Osnabrück,also hier sind nicht so schöne viele Kurven und Kehren. Ich habe den Force SM und Pilot Power im Kopf, was meint ihr was ist für einen "Fahranfänger " gut? Fahre meist mit meinem Dad so Touren von 200 km am Tag. Hoffe ihr könnt mir Tipss geben.