Beiträge von weiseraltermann
-
-
Ich hab die drauf:
http://www.pptuning.eu/en/products/rear-sets/item-539f
Hat zwar keine ABE, macht aber keinen schlechten Eindruck und ist nicht so sündhaft teuer.
Man sollte aber alle Schrauben mit Loctite sichern. -
Bei meiner RC8 war die Ventildeckeldichtung hin, die Symptome waren in etwa die selben

-
-
CSA2 nach ein paar Runden Renne.
CSA2.JPGSieht doch gut aus!
Hat er etwas gemacht, was er nicht sollte?
Strecke, Zeit, Temperatur? -
Der wird Dir auch nichts anderes sagen, da vorne an dem Schlauch kann kein Öl auslaufen!
Der Schlauch verläuft vom Tank unten hinten links und rechts nach vorne zum Kühler, und dann nach links unten, wenn ich mich nicht stark täusche!
Der wird einfach nur mit etwas Sprit vollgelaufen sein, und dann hat es der durch die Sonne entstandene Überdruck rausgedrückt. -
Das sollte der überlauf vom Tank sein
Ich denke, das sind nur nichtflüchtige Anteile vom Sprit und Dreck
War die Kiste randvollgetankt, und stand in der prallen Sonne?Im Ablaufschlauch der airbox fürs Öl sollte ein Verschlussstopfen sein, da sollte nichts rauskommen!
-
Möglicherweise das Ventil im Schraubverschluss vom Kühler?
Leih Dir mal einen anderen aus!
Wenns ganz blöd läuft, die Zylinderkopfdichtung? -
Ich hab den und bin recht zufrieden:
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
Und immer daran denken:
Erst hinten aufbocken, dann vorne, sonst kann der Bock wirklich umfallen! -
Evtl probier ich es heute abend mal...
-
Hallo Erhard,
Das Serviceintervall ist nur ein Wert der über die Tasten im Tacho eingegeben wird!
Mein Mech hats mir mal gezeigt, aber ich habs nicht mehr im Kopf.
Im Service Untermenü + und - gleichzeitig drücken, oder so und dann sollte ein verstecktes Menü auftauchen, in dem man das Intervall mit + und - einstellen kann.Gruß
Christian -
Ja, hat wunderbar funktioniert!
v2,1 h1,5 -
Ich bin ein paarmal Ls gefahren, aber nur bei schönem Wetter!
Mit 1,5 bar hinten wird er auch recht schnell warm
Mir taugt er, was er bei Kälte oder Nässe macht, kann ich Dir leider nicht sagen
-
Bei mir war die Bremsleitung etwas ungünstig verlegt und wurde etwas eingeklemmt!
Nachdem ich sie etwas zur Seite geschoben habe, hatte ich keine Probleme mehr mit dem Lenkerschloss -
Vor dem Tausch kannst Du das ja noch versuchen!
Ist er EZ >= 2006? Dann gibt es keine richtige AU mehr ;) -
-
Ist Dein Thermostat noch in Ordnung?
Hat Deine "Werkstatt" versucht eine Regeneration über Diagnose im Stand durchzuführen?
Wenn Du ihn raushaust, musst Du ihn auch auscodieren, das bieten mittlerweile einige Chiptuner an! -
Alles anzeigen
Hallo!
Ich habe bei meiner Testfahrt über 400 km einen Verbrauch von 13,5 Liter /100km geschafft.
Ich lese vom Durchschnittsverbrauch von 7-8 Liter, wie und wo fährt ihr Jungs?Ich bin mir nicht sicher ob ich mir dieses Teil kaufen soll...
Grüsse

400km im ersten Gang?

Nur Autobahn?
Erzähl mal etwas mehr! -
Die Eigenbaubatterie wiegt komplett ca. 1500g!
Mir ging es bei der Fazer nicht um das Gewicht, ich wollte es einfach nur ausprobieren ausserdem war die alte kaputt
Was verlangt der Händler für eine RC8 Batterie? -
Sollte dann in etwa so aussehen (nicht von mir):
http://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/100233.jpg