Probiers mal mit dem hier. Mein Schwager hat so einen
und ist begeistert, auch in erster Linie wegen der Sonnenblende.
Probiers mal mit dem hier. Mein Schwager hat so einen
und ist begeistert, auch in erster Linie wegen der Sonnenblende.
ZitatOriginal von Holger
Da werden wir am Samstag mal testen, ob das auch was aushält.
Joo, das werden wir !
Kannst es Dir dann ganz genau von hinten ansehen
Das Wetter soll ja auch mitspielen.
Freu mich schon wie blöd drauf.
Besonders auf das nachher.
Hier mein Carbon von MIZU, mit selbst
gebauter Halterung für Rückleuchte und Kennzeichen.
Die org. Blinker sind am Haltebügel des Heck´s
befestigt. Ist ne 625 SC Supermoto Mod.02
ZitatOriginal von Franky
Aber werden leider auf der Straße von der Neuen verblasen.
Das muss sich erst noch zeigen
Meine hat nämlich auch 60PS :perfekt:
Der Motor ist ja ne hübsche und fortschrittliche Dampfmaschine :daumen hoch:
aber die Optik vom neuen Bike finde ich zum .
Das mit dem hochgezogenen Auspuff und der Entenschnabel geht ja garnicht.
Sieht wirklich einer XT ähnlich. Da hat KTM sich aber das schlechteste "Vorbild"
genommen um ihr eigenes Design anzugleichen.
Yamaha ist ja nich gerad der Marktführer in dem Segment
Ich weiss auch nicht, ob sich das neue Design auch auf der Rennstrecke
durchsetzen wird. Denn hier wird normalerweise die Optik für
die Strasse geboren, siehe Moto GP.
Einen Vorteil hat es ja , wenn die Neuen nicht so ankommen.
Dann bleiben die guten Alten LC4´s immernoch gefragt
Hallo Holger,
ich hatte mir den abschließbaren Tankdeckel von Acerbis
gekauft. Musste nur den äusseren Plastikrand an den
Überrutschschutz am Tank anpassen (mit Abdrehen). Mache
den Deckel auch nur rauf, wenn ich den :kürbis: in der Stadt
parke. Ansonsten ist der normale Deckel drauf. Sieht einfach
einen Tick besser aus
Nismo
Fast! Ist eine 625 SC Supermoto mit Keihin.
:daumen hoch:
Nismo
nach 2-3km wieder raus
Bei mir wird der nur zum Starten gezogen,
sobald der :kürbis: läuft kommt der wieder
rein. Egal ob im Winter oder Sommer.
Der Duschschlauch ist sicher lang genug für unsere beiden :kürbis:.
Ich werd dir auch gleich so´nen " Do it yourself Kondomring " rüberziehen.
Danke für den Tip !
Das mit dem Schlauch fand ich auch nicht so prickend
Bin doch kein Gärtner
Mal ne blöde Frage :?:
Ich hab bestimmt schon 1000mal an div. Endschalldämpfern bei Sumorennen
diese Gummiringe (Sturzschutz) gesehen. Bin jetzt zu blöd die irgendwo aufzutreiben.
Hat jemand eine Ahnung wo und in welchen Farben man die bekommt.
Danke im Vorraus für eure Hilfe
Hallo,
meines Wissens gibt es Sigma Tachos mit ABE für Katis.
Siehe z.B. http://www.schneidercycles.de/index.html
unter Zubehör - Tacho. Ansonsten einfach mal bei Sigma
direkt auf die Seite gehen (http://www.sigmasport.com) und
unter der Servicehotline mal nett anfragen ob die ne
ABE für deinen Tacho rausrücken. Dürfte normalerweise
aber kein Problem sein, da ein Bekannter auch einen Sigma
Tacho an seiner KTM eingebaut hat und das hat auch
so TÜV bekommen.
Viel Erfolg
Bei mir war´s auch so ähnlich
Gucks du hier !
Hoffe das es bei Dir nur die Dichtung ist, sonst wird es teuer :motz: !
Hallo !
Erstmal herzlich willkommen in diesem geilen Forum.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, würd mich trotzdem interessieren.
Was stellt dein Avatarbild eigentlich dar :?: Ich Kann mit viel Fantasie,
einen Transportkorb für Katzen sehen. Ist das richtig ?
Gruss Stefan
Also meine 2002 625 SC Sumo verbraucht auch so um die 7-8 Liter auf 100 Km
und das bei durchschnittlicher Fahrweise ( org. Auspuff mit offenen Keihin 41 ).
Egal bei dem Fun-Faktor. Ist bloss nervig, weil ich nur einen 9 Liter Tank habe.
Bei Touren muss ich fast jede Tanke ansteuern .
Nach irgendwelchen Serviceheften ( die ich auch garnicht besitze ) hat keiner gefragt.
In erster Linie war wohl die gepflegte Optik vom Bike ausschlaggebend für die Werkstatt,
das mit der Kulanz anzuleiern. Ist meiner Meinung nach Glückssache, wie die Werkstatt
im Schadensfall reagiert. Ich mache meine Wartungen jedenfalls selber, soweit möglich.
Die Katis sind ja in der Hinsicht, leicht zum Schrauben. Nach den regulären 3 Jahren Garantie
liegt es beim Schadensfall sowieso im Ermessen der Werkstatt, wie Sie damit umgeht.
Der Mechaniker der meine Kati operiert hatte, hat sogar von sich aus den Kulanzantrag
vorgeschlagen, weil mein :kürbis: noch so gepflegt aussah. Also ich kann die Werkstatt
und vorallem den Mechaniker nur weiterempfehlen. Sollten sich Andere mal
ein Beispiel dran nehmen. So hält man Kunden.
Die Motorräder sind überall gleich, nur der Kundenservice nicht .
Der Luffikasten Umbau bei ebay sieht genauso aus wie der Umbau bei Ton Dick seiner Kati.
Durfte nämlich mal einen Blick unter die Sitzbank werfen, als ich Ihn bei den Hamburger
Motorrad Tagen beim Polo-Stand getroffen hatte. Er sagte, den Umbau Kit kann man auch bei
Ihm für ca. 190 € bestellen (K&N Filter, Neue Düsen und der Umbau Luffikasten mit Alurohr)
und bei Keihin Vergasern gibt´s nichts besseres.
Hat jemand Erfahrung mit so einem Umbau und sehen das die
:stop polizei: :stop polizei:(Durchschnittlich Intelligent) bei Kontrollen sofort ?
Wollte einfach mal fragen, ob es nochj andere Leidensgenossen gibt, den das gleiche Schicksal widerfahren ist. Bei meinen :kürbis: ( 625 SC Supermoto Bauj. 02 ) hatte ich vor ca. 4 Mon. festgestellt, das weisser Rauch aus dem linken Krümmer kam. Besonders wenn Sie noch kalt war. Erst hatte meine Werkstatt vermutet, dass nur die Kopfdichtung im sei. Denkste, es war der Kopf. Ein kleiner Riss zwischen Ein- und Auslassventil nach innen zum Brennraum. Kostenpunkt ca. 1000 Steinchen . Bin immer vorsichtig beim Warmfahren gewesen und bin auch sonst nicht der Durchdreher. Obwohl ich meinen :kürbis: Gebraucht von Privat gekauft habe, er 3 1/2 Jahre Alt und 12000 Km auf der Uhr hat, wurde von meiner Werkstatt ein Kulanzantrag an KTM gestellt, wegen einer Kostenübernahme :perfekt:. Musste dann erstmal beim :kürbis:abholen alles berappen. Dann nach 3 Wochen lag ein Brief in der Post, KTM hat fast 50% der Kosten übernommen !!!
Danke der :kürbis:Fabrik.
Was lernen Wir Alle daraus: Immer wegen Kulanz beim Händler nachfragen. Manchmal geschehen eben doch Wunder !
Es lebe der Kundenservice
Hier die Liste von RR-Thermometern:
10034188 RR-OELTEMP.DIREKTANZEIGER:
DIVERSE KTM KTM 620 LC4 (620LC4) [AB '95-]
KTM 620 LC4 LSE (620LC4LSE)
KTM 640 LC4 DUKE II (640DUKE/II)
KTM 640 LC4-E ADVE. (620EADVENT)
KTM 640 SUPERMOTO (640LC4/99)
KTM 950 ADVENTURE/S (LC8)
Wenn Dein :kürbis: dabei ist, passt das Thermometer von MD 10034324