Beiträge von DukeRider

Also ein originaler Akra für die 990er ist dass nie und nimmer.

Der Akra hat einen anderen Anschluss an das Zwischenrohr.

Könnte ein Leo sein, was ich allerdings nicht glaube, denn zum einen hat der Leo eine andere Schelle um den Auspuff.
    Die vom Leo ist schmaler und zum anderen hat der Leo meist eine silbernen Endkappe und wenn sie Schwarz oder Carbon ist, ist die Form anders.

Außer es hat sich wirklich jemand die Mühe gemacht, den Leo zu einem Akra zu machen. Eventuell sogar die E-Nummer :denk:

Soweit ich dass im Kopf habe, ja, den gibt es.

Aber wenn einer verbaut werden soll, dann wohl nur den Lohmann, da dieser die Spritzufuhr auch mit unterbricht.
    Somit sollte es keine Probleme geben.
    Dann sollten die Shims bleiben, wo sie hingehören :zwinker:

Da muss ich Norbert recht geben.
    Habe sie auf der Motorrad World Bodensee gesehen.
    Irgendwie nicht so wirklich meins.

Was mir allerdings gefällt, ist das Kombiinstrument.
    Das sieht wenigstens moderner aus als auf der SDR :nein:

Habe mir die 790 auf der BMT angeschaut. :ja:
    Erwarte nicht zu viel von dem Bike schaut alles ein wenig billig aus. :rolleyes:
    Gruß
    Norbert

Hey Stefan,

vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ja ja, dass ist wirklich schwach, dass es da nix passendes gibt von Arrow.
    Ich werde mir mal den Servo Stopper von Rottweiler bestellen und wenn der ohne Probleme funktioniert,
    werde ich mir dass Zwischenrohr MIT Kat von Arrow holen.
    Wenn ich dass Mapping nicht ändern muss, kann ich halt im Bedarf wieder ohne Probleme auf original umrüsten und muss nicht zum Freundlichen.

Mal schauen ob dies so funktioniert wie ich mir das vorstelle :ja:

Danke Wallo für den Hinweis.

Dass es beim Bodis sowas gibt, weiß ich bzw. es steht auch bei allen Shops dabei, dass dieser Servo Stopper mit dabei ist.
    Nur fällt dass Bodis bei mir raus, da kein Kat und somit keine ABE.

Deshalb wäre für mich dass Arrow interressant, da mit Kat und Euro 4 Homologiert.
    Nur muss ich dann schauen ob beim Arrow was mitgeliefert ist bzw. wird oder ob ich doch bei Rottweiler bestellen muss.

Ja ja, der Winter..........
    Zeit zum bestellen und basteln.....
    :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

Hey Wallo,

vielen Dank für deine Antwort. :ja: :Daumen hoch:
    Verstehe ich dann richtig, dass bei dem Arrow Rohr für die 2017er SDR, dieser "Servo Stopper" mit dabei ist?

Mir ging es bei diesem Stopper nur darum, dass ich interesse am Kat Rohr von Arrow habe aber bei keiner Beschreibung drann steht, dass solch ein Teil dabei ist.

Wennn so ein Stopper dabei ist, wäre dass natürlich super :Daumen hoch:

KTM Race ON alias Keyless go, ist bei der SDR 2.0 Standard und kann auch nicht "abbestellt" werden.
    Klar kann bei so einem System immer was passieren. Ich für meinen Teil mache mir keine Sorgen.
    Meine steht bei mir in der Garage und wenn ich unterwegs mal Pause mache, ist sie immer in Sichtweite.

Performance Pack ist meines Erachtens ein "muss".
    Track Pack, kann man, muss man nicht. Ich habe es bestellt, da ich auch mal auf die Renne will und dann kannst halt dass ABS und die TC nach Wunsch anpassen.

Was Hardware angeht:
    Einen kurzen Kennzeichenhalter ist quasi ein "muss".
    Tankschutz Pad ist auch noch zu empfehlen.
    Willst gerne mal in die Berge oder scheust auch kühlere Temperaturen nicht dann nehme die Griffheizung auch noch dazu.
    Je nachdem noch die Fußrasten Anlage, wenn du mit der originalen Position nicht ganz zufrieden bist.

Ansonsten wie dir beliebt und gefällt.
    Hier ein orangenes Deckelchen, dort etwas Karbon.....

In diesem Sinne, viel Spaß beim bestellen und Geld ausgeben :grins: :grins:

Hey Karli,

bin zwar nicht VAU aber ich Antworte mal für Ihn.

https://www.shapeways.com/prod…ststoff?optionId=62473469

Habe ich ebenfalls an meiner SDR 2.0
    Klar vibriert es in entsprechender Drehzahl aber ich denke dass lässt sich nicht vermeiden.
    Wenn ich aufs Navi schaue, bin ich meißt in den Drehzahlen, wo nix vibriert bzw. das Navi ablesbar ist.

PS: Aufpassen, wenn du einen entsprechenden Tankrucksack hast.
    Da dann das Navi quasi "unterhalb" vom Tacho sitzt, habe ich Probleme mit meinem großen Tour Tankrucksack, da ich dann das Navi nicht mehr sehen kann.
    Kann dann gerade so noch den Tacho sehen :grins:

Aber es soll ja auch Leute geben, die nutzen ein Headset und schauen gar nicht aufs Navi, dann wäre es natürlich egal. :ja: :zwinker:

Falls du dich noch weiter einlesen willst, hier gibt es schon einen Beitrag

:guckst du hier:

Hoffe geholfen zu haben :wheelie:

PP Kennzeichenhalter
    PP Fahrersitz
    PP Soziussitz (Für die Gepäckrolle im Urlaub)
    PP Soziusabdeckung
    PP Akra ESD Schwarz
    PP Racing Felgenaufkleber in Weiß
    PP Griffheitung
    PP Hebelschützer (Kupplung und Bremse)
    PP Tankpads in Schwarz
    Quicklock Ring (Tankrucksack war noch vorhanden)
    Schalthebel mit kurzem Schaltweg (aus dem Forum)
    Navihalter (von VAU)
    Diverse Augkleber (Akra, Beast, http://www.ktmforum.eu)
    Evotech ESD Halter

Track Pack
    Performance Pack

Ich glaube ich habe alles zusammen :lautlach:
    Ist auch schon ne Weile her :lautlach:

Würde ebenfalls zur 2 Jährigen raten.
    Habe ich auch gemacht bei meiner SDR. Wenn ich sie vorher verkaufen sollte ist es immer gut, wenn ich einem eventuellen Käufer noch sagen kann, dass noch Garantie drauf ist.
    Auch wenn man die Garantieverlängerung nicht brauchen sollte, ist es doch gut zu wissen, dass fals etwas sein sollte, die Garantie da ist.

Aber nicht vergessen:
    Garantie greift nur, wenn die Service rechtzeitig und beim Dealer erledigt sind.
    Weil sonst ist die zusätzliche Garantie fürn :arsch: :zwinker:

Nabend zusammen,

weiß zufällig jemand, wie es mit dem Arrow Zwischenrohr, mit Kat, aussieht bzgl. Klappe an einer SDR 2.0.

Laut Beschreibung

https://abe-motorradzubehoer.d…ator-rohr-bj.-2017-euro-4

ist der Euro 4 mit ABE.

Was mache ich mit der Klappe?
    Ist da was dabei wie beim Bodis Ersatzrohr?

Dass Arrow Rohr mit Kat wäre halt interessant, da Zulassung (Euro 4) und keine Klappe mehr :denk:

Vielleicht weiß ja jemand was darüber

Habe noch eine.

Ist allerdings von den Akras für eine 2010er SD.
    Ich schau heute Abend mal nach, was da drauf steht.

PS: ABE wirst keine finden, da Akra exklusiv für KTM Produziert :zwinker:
    Im Zweifelsfall mal beim Freundlichen vorbei und fragen ob er noch was bekommt :ja:

Rasseln klingt für mich ganz stark nach Graphitdichtung anschauen bzw. tauschen.

Hatte ich bei meiner damaligen auch. Hörte sich fast so an als ob es im Motor rasselt.

Würde ich auf alle Fälle zuerst wechseln. Kostet nur ein paar Euros. Billiger als gleich einen neuen Krümmer oder die ESD aufzumachen.