Beiträge von DukeRider

Hatte meine 990er SD (BJ '10) auch ca. 15tKM bewegt und damals mit knapp 23tKM wieder verkauft.

Habe, bis auf Service, Reifen und ein Lenkkopflager, nichts gebraucht und war auch nichts kaputt :Daumen hoch:

Ab 2007 gabs auch ein größeren Tank und somit war auch bei sportlicher Fahrweiße, über 200KM möglich :grins:

Zitat von:

http://www.ktm.com/de/service/mobilitat/

"NEU ab 1.1.2017: KTM LIFETIME** MOBILITY - kostenlos, auch für Gebrauchtfahrzeuge!
    Mit jedem Service, der bei einem autorisierten KTM Händler durchgeführt
    und registriert wurde, verlängert sich der Mobilitätsservice um 12
    Monate!"

Also wenn du brav dein Service beim Freundlichen machen lässt, solltest du, "ewig"
    Zitat:
    "**LIFETIME = 8 Jahre oder 80.000 km für Zweizylinder, 60.000 km für Einzylinder, was früher eintritt."

deinen Mobility Service haben.

So steht es zumindest auf der HP von KTM

Wenn Sie schon knapp 18tKM hat, dann gibts nichts mehr zum einfahren. :ja:

Da würde ich in dem Fall Chili Red recht geben.

Wahrscheinlich nicht sauber geschaltet, dann niedrige Drehzahl mit Vibrationen vom Motor und raus ist der Gang. :zwinker:

Ist es eine neue SDR?

Wenn ja, hatte ich dass damals auch mit meiner MV.
    Aber nur ab und an bis zum 1000er KD.

Es muss sich nämlich nicht nur der Motor einfahren,
    sondern auch Getriebe, Federung, Antriebsstrang etc.
    Da kann es durchaus passieren, dass der Gang nicht richtig rein geht und dann in den Leerlauf zurück springt.
    Nachdem alles eingefahren war, wurde es bei mir auch immer besser mit schalten, auch ohne Kupplung :wheelie:

Ja schön :motzki: :motzki: :motzki: :motzki:

Aber ob dies noch immer so ist oder nicht mehr, kann man so aber auch nicht sagen.

Zitat:

"Gegenüber der Nachrichtenagentur Associated Press hieß es: “Wir haben
    diese Art der Verwendung der Daten nicht vorausgesehen und viele unserer
    Kunden sind nicht glücklich darüber”,
    meinte TomTom-Chef Harold Godijin
    und versprach, “diese Art der Verwendung in Zukunft zu vermeiden”.

"vermeiden" heißt für mich nicht gleich "unterlassen". :motzki:
    und ich hab auch noch ein Tom Tom :weinen:

Ist nicht OK was die da treiben aber die Navis von denen können was und ich kann mich über meins nicht beklagen (Rider 2013) :Daumen hoch:

Ich zitiere aus dem KTM Konfigurator:

Lässt keine Wünsche offen:

• Befestigung mittels QUICK-LOCK EVO System

Ich geh mal davon aus, dass sich SW Motech diesen Begriff des Systems hat patentieren lassen.
    Von dem her:

KTM = SW Motech

Habe den Day Pack.
    Super für die Tagestouren. Passt alles rein und ist recht klein.
    Habe 2X 0,5Ltr Flaschen, Geldbeutel, Schlüssel, Zigaretten, ne Mütze für meinen "Deckel" und bei nem Stop auch noch das Tom Tom Rider 2013 drin.
    Hat alles Platz :Daumen hoch:

:Daumen hoch: Super dass so langsam die ganzen bestellten eintreffen :Daumen hoch:

Bin mal gespannt, wie viele neue man dieses Jahr in der freien Wildbahn sichtet :peace:

Da hab ich Hoffnung, dass meine auch bald kommt :kapituliere: :kapituliere:

Ist quasi "fast" normal, wenn so ein Motorrad im Stand laufen lässt und dann kurze Gasstöße gibst, dass Sie ausgeht.

Wie Kondos sagt, hat dies was mit dem Kaltstart und damit des Gemisches zu tun.

Kann auch ausgehen, bei Kaltstart, wenn du mit kurzen Gasstößen los fährst.

Also nicht mehr machen und den Kürbis besser behandeln :zorn: :boxing:

Du kannst ein Motorrad nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe :verliebt:

:lautlach: :lol: :lol: :lautlach:

Oroafi

Warum denn auch nicht?

Wenn du die MY Ride Funktion nutzt und einen ganzen Tag unterwegs bist, kann es ja durchaus sein, dass dein Akku leer geht, da du ja eine Bluetooth Verbindung hast. Somit macht dies schon Sinn, dass Handy in einem Fach, mit Ladekabel, zu verstauen :ja:

PS: Von meiner ist auch weit und breit nix zu sehen :traurig:

Sagen wir es mal so, der Magura SX ist auf der SD nix für "Weicheier" :lautlach:
    Da meinst wirklich dass du fliegst :lautlach:

ABER!!! mit dem SX hat man ein super Gefühl fürs Vorderrad. Da konnte ich einiges "runder" fahren als mit dem originalen.
    Mir hats gepasst. Durch die Breite des Lenkers und die daraus resultierende Sitzposition, habe ich noch die Highsider Viktory Spiegel gehabt und nach unten gedreht.
    So konnte ich einiges besser nach hinten sehen. Allerdings wars die ersten paar Fahrten noch gewöhnungsbedürftig.

Aber sonst wars ne super kombi, der SX auf der SD :Daumen hoch:

Also die Dragster würde ich nicht in den Vergleich nehmen.

Die passt da nicht im Vergleich zur Duke und der Streety.

Wenn dann, wäre es die "normale" Brutale 800 oder sogar die 800 RR.

Immerhin hat die 800 RR auch ihre 140PS :Daumen hoch:

Macht richtig spaß, hat Power und serienmäßig nen Schaltassistent mit Blibber.

Läuft schön rau und hört sich richtig super an. Meiner Meinung nach um Welten besser wie die Streety:grins:

Ist in meinem Bekanntenkreis ähnlich.

Die meisten haben kein Motorrad weil zu teuer und zu gefährlich.

Aber dafür die neuesten Autos.

Und die, die Fahren, haben entweder was aufrechtes gekauft oder haben nen SB Lenker an ihre Rennsemmel montiert.