Also ich lese hier immer das des mit dem Umbauen etc bei der SDR 3.0net gehen würde ... langsam blicke ich nicht mehr durch..
Beiträge von juergi76
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hi zusammen.
habe eine SDR 3.0 und mir den Zentralständer v Constant gekauft.
lt Forum soll man die neue Büchse ja mit 130Nm anziehen.
Das Teil hat Schlüsselweite 32, was ich schon mal auf die Schnelle nicht da habe. Kann man aber organisieren.
Habe ja diverse Drehmomentschlüssel, aber hier bräuchte ich einen mit nem Gabelkopf.
Bin ich der Einzige der sowas nicht hat?
Hier gibt es so viele die Schreiben das sie den Ständer haben ... hab ich den falschen Adaper oder was?
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Vielleicht eher zu viel drin und deswegen rausgedrückt ?IMG-20240409-WA0013.jpg
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Alex790...
Danke für die Info. Trotz der riesen Pfütze hab ich noch genug Kühlflüssigkeit drin. seltsamerweise eher sogar über Maximum.
habe aber natürlich bei nem neuem moped nie vorher danach geschaut.
Muss beobachten.
gibts da einen Rückruf oder ist das ein bekanntes Thema... ist immer einfacher wenn man das der Werkstatt sagen kann...geht's vllt schneller...
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Hi zusammen.
Heute morgen hatte ich folgende Pfütze unter meiner 23er SDR. Gestern bei dem schönen Wetter hatte ich eine grosse Tour.
riecht nicht nach Kühlflüssigkeit und hat auch keine erkennbare Farbe.
Kommt irgendwo aus dem Bereich der Überlaufschläuche bzw ggfs etwas höher?
kennt das jemand?
Schellen habe ich leicht nachgezogen.
Laufleistung ca 1500km
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So heute von 1000er Inspektion abgeholt. Nur Durchsicht und Ölwechsel mit Filter. Satte 403E.... Fand ich ziemlich heftig dafür das sonst nix gemacht wurde!
Was habt ihr so bezahlt? Sehe nur recht alte Beiträge hier!
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Hi Zusammen,
ich schließe mich meinem Vorredner an. Habe auche ne 3.0. und den ConStands Heber, möchte aber auch nicht die originale Hülse dauerhaft verwenden.
Für Ideen bin ich gerne offen.
Welche Erfahrungen habt ihr denn? Ständig Hülse tauschen kann ja auch nicht die Lösung sein oder?
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Hallo Zusammen,
habe ne 2011er Cairoli SXF 350. Also eine der ersten 350er. Die Leistungskurve ist sehr spitz, ähnlich eines 2T...
Von einigen neuen 350er weiß ich, dass diese eine ganz andere Leistungskurve haben. Viel mehr im mittleren und unteren Drehzahlbereich.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich irgendwann mal gelesen habe, dass man das auch bei der 350er von 2011 via Software "bessern" kann.
Hat jemand von euch Erfahrungen hiermit? Leider finde ich hierzu nichts mehr!
Danke -
auch wenn keiner geantwortet hat, ich habe ein absolut passendes Dekor gefunden. Farbe passt 1a zum "neuen" Orange 2023 ff...
falls jemand ähnliches sucht... backyard..nein kriege kein Geld dafür :-)
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Servus in die Runde,
ich habe ne 23er KTM 450 SMR und möchte diese vom Dekor her ändern. Hierzu habe ich mir nen kompletten Satz originale KTM Verkleidungsteile in orange geholt.
Das "neue" Orange ist bekanntlich ja deutlich gänzender mit nem stärkeren Rotstich.
Hat jemand Erfahrungen mit irgendeinem DEKOR Anbieter bzgl. der Farbe??
Bisher finde ich nur Dekore mit dem "klassischen" orange.
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Kabel, Relais, Sicherungen prüfen? => der Anlasser funktioniert vom "Durchdrehen" und "Leiern" ganz normal.....
wenn mit den vorher genannten Teilen etwas nicht stimmen würde, müsste er doch gar nicht gehen oder? -
Hallo Leute,
habe eine KTM 560 SMR umgebaut auf EXC E-Starter. Dieser hat die letzten Jahre 1a funktioniert.
Seit einiger Zeit möchte meine Dame allerdings damit nicht mehr starten. Er leiert bis die Batterie komplett leer ist, aber kein Anzeichen eines Zuckens.
Neue Zündkerze ist bereits verbaut, Batterie von meiner SXF habe ich auch schon erfolgreich getestetMit reinem Kickstarter springt sie immer nach 1-2 Kicks an.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was es sonst noch sein kann..?
Ansonsten läuft sie top... -
Hallo Leute,
bei meiner SMR 560 (baugleich mit anden alten Racing Motoren 450, 520, ...) ist die Dichtung/Simmerring am Kickstarter undicht!
Wollte nur mal kurz wissen, wie ich die am besten gewechselt bekomme!Sprich ganzen Seitendeckel re ab oder geht das auch so ohne Deckel abmachen?
Danke
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nur mal als vergleich...
grad vor paar monaten gekauft!
2006er SMR 560, 20 BS, mit Zubehör 3350€ gezahlt!!!
Meiner Meinung nach beide zu teuer!!!
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ist ja affig.....bei youtube danach zu suchen, auf die idee wäre ich nie gekommen!
herzlichen dank!!
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Hallo Leute,
will demnächst mein Fahrwerk überarbeiten lassen, dass muss natürlich u.a. auch der Stoßdämpfer raus....
Daher jetzt meine Frage....Was muss ich dazu alles zerlegen?
Tank raus? Unten Anlenkung raus und nach unten rausziehen?Wäre geschickt wenn ich das einfach schon vorher wüsste, bevor ich das ganze Teil zerlege!
Danke!
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gelöscht
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gelöscht
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gestern PP in 2CT für hinten bestellt!
118E inkl allem!!!
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2,0 + 2,0 hat bisher 1a funktioniert!
allerdings in 2CT Mischung!!!