Tolle Form, passt prima zum Motorrad. Aber orange wird mein Schild nicht.
Gruß marcx
Tolle Form, passt prima zum Motorrad. Aber orange wird mein Schild nicht.
Gruß marcx
Hallo Wolfgang,
sehen super aus. Wann kann man sie offiziell kaufen?
Hast Du schon weitere Informationen, welche Modelle gebaut werden, welche Farben es gibt, Preise, usw.?
Gruß marcx
Hallo,
vielen Dank für Eure Mühe, ich habe mir eine gekauft und 11.500,- Euro dafür bezahlt.
Gruß marcx
Was bringt das RC8 Griffset bei der 990 SMR?
Gruß marcx
Vielen Dank für die vielen Tipps zur Halterung. Ich habe mir das Zumo 220 bestellt und werde das mit der Halterung dann am Objekt der Begierde entscheiden.
Und wie habt Ihr die Tonverbindung zum Helm gelöst. ich möchte nur den Ton hören und nicht sprechen, das Schwanenhals micro finde ich schlimm. Der Trend geht bei mir zu Bluetooth Stereo Kopfhörer.
Gruß marcx
Hallo Wolfgang!
Kannst Du noch ein Bild einstellen wie die MRA Scheiben aus Fahrersicht aussehen, also wenn man auf dem Mo sitzt?
Gruß marcx
Hallo!
Möchte mir für meine 990 SMR ein Navi anschaffen. Zurzeit ist das Zumo 220 mein Favorit. Ich tue mich nur mit der entsprechenden Halterung noch schwer. Das Navi soll möglichst mittig auf dem Lenker montiert werden, das ist zurzeit die SW- Motech Halterung die auch von KTM angeboten wird meine erste Wahl.
Hat die schon jemand montiert, kann man den Tacho usw. noch ablesen (...bin 183 cm groß) und mit dem KTM Tankrucksack fahren ohne, dass sich die Teile in die Quere kommen?
Wie habt Ihr die Tonverbindung zum Helm gelöst?
Gruß marcx
Hallo!
Was muss man zurzeit für einen neue 990 SMR, Modell 2010 bezahlen? Kennt Ihr einen Händler der noch eine stehen hat und die günstig verkauft?
Gruß marcx
Das mit dem kleinen Knick ist eine gute Idee, aber dann macht das abschneiden keinen Sinn mehr!
Wie geht es denn jetzt weiter, wann kommen die Teile auf den Markt?
Gruß Wiegand
Vielen Dank Flo, das reicht mir schon.
Gruß Wiegand
Hallo Flo!
Hast Du noch ein Bild wie Dein Kennzeichenumbau von innen, im Schutzblech aussieht?
Gruß Wiegand
Hallo!
Bin neu hier und bekomme meine 990 SMR auch erst in 2 Wochen. Ich habe aber schon seit längerem hier mitgelesen. Vorstellung folgt wenn ich meine Schöne habe.
Mir gefallen die MRA Teile auch besser wie alles andere was auf dem Markt ist. Die Farbe sollte schon schwarz sein, orange passt doch nicht zur schwarzen Lampenmaske.
Am besten wäre natürlich wenn MRA alle 3 Varianten anbieten könnte. In Friedenszeiten würde ich die TS nicht montieren, aber für eine längere Tour schon.
Bei den beiden anderen würde eine Probefahrt darüber entscheiden welche es wird, da sind die Geschmäcker eben verschieden.
Gruß Wiegand