Beiträge von JonasF

    Meine KTM ist baujahr 2003. Die Vergaser haben ja ab 2003 einen elektrischen Anschluss für die Drosselklappe. Dann benötige ich also auch einen elektrischen Anschluss oder? Wäre das dieser hier?

    Hallo,


    Ich habe mir vor kurzem eine KTM 640 lc4 Prestige gekauft. Da ich da ja drosseln muss weil ich erst 19 jahre alt bin brauche ich einen Vergasser. Mir ist aufgefallen da ich und mein Bruder in komplett auseinander gebaut haben ein sportvergasser enthalten ist und zwar den Mikuni TM40. Habe mit Ktm-West telefoniert und die meinten diesen Vergasser kann man nicht drosseln da es ei nSportvergasser ist. Gibt es vll doch eine möglichkeit ihn zu drosseln?


    oder hat vll jemand eien Mikuni BST40 Vergasser für mich zu verkaufen?



    mfg Jonas

    Hallo, seit etwas längerem bin ich schon am überlegen was ich mir kaufen werden. Ktm lc4 640 oder 690 smc. Es wird whr. auf die lc4 640 hinaus laufen und wollte einfach mal eure Meinung hören zu dieser hier.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=2



    Frage. Stimmt das, dass Ktm lc4 640 mit doppelrohrauspuff nicht so dampf haben?!
    Was haltet ihr von der Preis - Leistung.

    lg Jonas

    Ich hab halt bedenken das wenn ich eine 690 smc kaufe sie mir zu schnell kaputt geht. Was heißt hegt und pflegt viel Aufwand bzw hohe kosten?
    Klar werde ich nicht nur jeden Tag 10 km zur Arbeit fahren Aber man sagte zu mir das exc oder smc das nicht so mit machen da sie so aufgesüchtet sind und für die Rennstrecke die muss man erst richtig warmfahren. Was bei der lc4 nicht so der Fall wäre. Vielleicht könnt ihr mir ja noch paar Sachen sagen das mich die smc überzeugt und nicht so schnell kaputt geht.
    Viel dank

    Hallo,


    seit einigen Tagen bin ich auf der suche nach dem richtigen Motorrad für mich. Ich bin 19 jahre halt knappe 190 groß und wiege ca. 80 kg. Meine frage die ich euch hier stelle ist eigentlich ganz leicht. Ktm lc4 640 oder ktm 690 smc.
    ich habe mich für eine ktm entschieden da viele freunde eien lc4 oder exc haben. Viele sagten zu mir nimm eine lc4 die gehen net so schnell kaputt und haben richtig power. Keine smc oder exc die gehen nur kaputt da musst du die erst richtig warm fahren. Zur arbeit von mir zu hause sind es 10 km. Würde das die SMC mit machen? wie ist das mit der smc sind die anfällig? irgendwelche probleme? Habt ihr noch andere vorschläge für welche ktm ich mich entscheiden könnte. hoffe auf eine erklärung


    liebe grüße