Beiträge von Damir

    Groma:
    Das scheint ein gar nicht so seltenes Problem bei den Herstellern zu sein. Kann mich bei meiner Speed Triple erinnern die 1997 grosse Lieferschwierigkeiten hatte - zurückzuführen auf das selbe Problem - allerdings war da die Farbe egal, es hat, soweit ich weiss, alle betroffen

    @ducateur: Dachte mir auch, dass du orange meinst :sonne:


    Fahre zwar ne schwarze Duke2 - aber ehrlich gesagt, fand ich vor Jahren bei erscheinen der Chilli red farbenen, die ziemlich geil ... :playgitarre:

    Auch von mir ein Hallo ! :willkommen:


    Habe seit kurzem hinten auch den Power drauf - allerdings in 160. Find den sehr gut, besser als den vorherigen Pirelli Diablo - auch weil´s bei der Bauform schnell keinen Angststreifen mehr gibt :lach:


    Heute mittag lass ich mir vorne auch den Power montieren - und dann kann Ostern kommen ! :daumen hoch:

    Heute schon MSa gelesen?


    - Der weitere "Funktionstest" schien bis auf ein paar Problemchen recht gut verlaufen zu sein. Zeitenjagd war angeblich noch kein Thema (1,5 sec hinter Nakano)
    - KTM hat sich Michelin-Reifen für 800.000 € (je Saison und Fahrer, derzeit nur einer) besorgt
    - Der Motor ist noch zu sanft - er sei lt. Byrne so sanft wie ein "Schmusekätzchen" - ganz anders wie die explosive Aprillia im Vorjahr


    :playgitarre:

    Einspruch !


    Hab meine Duke schon mal nach knapp über 90km in den Reservebereich gebracht ..., zugegeben das war schon ein wenig eine Extrem-Tour aber nach 105 - 120km ists doch normal den Hebel umlegen zu müssen ...

    @IronFist


    Naja, ein bissl pingelig bist ja schon : :grins:


    So sehr auch mich die geringe Reichweite stören würden - ein Grund ein geiles Mopped nicht zu kaufen, ist das für mich definitiv nicht - zumal die TNT mit Sicherheit nicht weniger :prost: als die SD derzeit !! Hab die TNT ne Weile probe fahren dürfen ...


    Hab ja auch schon gemosert, ich bin aber sicher, dass die :kürbis: -Jungs den Verbrauch in den einstelligen Bereich bringen werden, warscheinlich sogar in den angestrebten 8l-Bereich

    Bei 150km bin ich grad erst warm gefahren, ihr Warmduscher ! :amen:
    Meine Duke unterbricht meine Euphoriewelle ja leider auch schon nach 100 km ... - aber der 18l-Tank sieht einfach Scheisse aus !! :lach:
    Bei der Speed Triple konnte ich wenigstens 200km am Stück (bis zur Reserve) durch die Gegend pfeffern, bei nem 18l-Tank


    Ich brauche keine Raucher- keine Pisspause - ich will Fahren, Spass haben !! :perfekt: :perfekt: