Aloha !
Weiss einer von euch wieviel die originalen Lenkergewichte kosten ?
Gibt´s eigentlich (noch netter aussehende) Alternativen dazu ?
:?:
Aloha !
Weiss einer von euch wieviel die originalen Lenkergewichte kosten ?
Gibt´s eigentlich (noch netter aussehende) Alternativen dazu ?
:?:
http://www.ktminfo.com/partsca…020&CatID=682&Cat=3208132
28$...... schätze mal so 20€.....
hier noch der ganze katalog (sehr sehr nützlich um ersatzteilnummern, preise oder explosionszechnungen zu finden)
also ich finde die originalen messinggewichte super!
vorallem wenn sie schön aufpoliert sind! :perfekt:
ach, mach ab den Mist.... "Fight the Fat"
ZitatOriginal von Arctic
ach, mach ab den Mist.... "Fight the Fat"
genau , runter mit den schwermetall.
das ist eine redliche alternative ...
kostet beim sommer 13,45 das paar !
die sehen ja goil aus :perfekt:
erfüllen die auch den zweck... des lenkergewicht´s :?:
oder sind die teile zur show und um die löcher schön zu verschließen :?:
gruß cowboy
also irgendwie bezweifle ich das sie den selben effekt wie die richtigen lenkergewichter
haben und bloß eine hübsche alternative sind die lenkerenden zu verschließen
die sind aus Alu und damit kein Gewicht... :lach: :daumen hoch:
Wirklich sehr schön die Teile !! Aber wie 640erDuke schon sagte, die erfüllen wohl ihren Zweck nicht ...
ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern (ihr wisst schon der alkohol...)
aber einer von euch hat hier berichtet, dass auch ohne lenkerendgewichte
das vibrieren an den griffen kein thema ist.
somit steht dem umstieg auf die kleinen orangenen stoppeln nichts im wege :perfekt:
ob mit oder ohne gewichte ...
da werdet ihr keinen nennenswerten unterschied merken ....
einfach mal austesten .
im rückspiegel siehst du auch ohne gewichte nichts ...
hab da mal ne frage:
hab mir gestern beim faber handguards kaufen wollen, da haben mir die leute aber gesagt, dass die dinger eben wegen den lenkergewichten ned gscheit draufpassen
könnt ihr mir da vielleicht ein paar tipps geben wie das zu lösen wäre? andere lenkerstummeln oder irgendwelche scheiben rein? ganz weglassen will ich nicht unbedingt, wenns nicht sein muss...
du könntest die lenkergewichte ein wenig kürzen, auf der drehbank kann man die auch super polieren
@wolve
da haben sie dir aber einen gewaltigen schwachsinn eingeredet. :nicht zu fassen:
ich hab da mal 2 bildchen meiner duke:
das einzige was du braúchst sind längere schrauben vom baumarkt da die originalen von den
guards so kurz sind das du den exzenter nicht mehr damit anziehen kannst
Mario
ich würde schon sagen das die lenkergewichte einen sinn machen - speziell beim einzylinder denn
wennst ein bißchen weiter fahrst dann prellt das mopperle schon ein bisserl durch den lenker und
nach einigen zig kilometern kann einem da recht schnell die hand bzw. die finger einschlafen.
ich will sie jedenfalls nicht missen
:perfekt:
Lenkergewichte sind was für Memmen
Mir persönlich gefällt die Kombination Guards mit den Lenkergewichten net wirklich.
Bin 15.000km ohne Gwichtln gfahrn und ganz ohne Probleme.
Duke 1 ------ Duke 2----------- ???????????
das Metallband verhindert das brechen auch nicht....spreche aus erfahrung....das kannste abharken :lach: