Bitte mehr Details zum Heckrahmen
Beiträge von Vogtlaender
-
-
feiner puff
.. gib mal Erkenntnisse für die Traco wenn`s von Dir getestet wurde
-
20120808_01903.jpgmein liebstes ... Sachsenring 2012 ... bis zum nächsten

-
Sach doch ma: Wie fährt sie mit den Vale ? Leistungsverlust ?
Hast Du einen Kat drinnen ? Mapping geändert ?
Nach meinen
gefühl fährt es sich wie zuvor auch, hab keinen Vergleich um zu sagen ob es einen Leistungsverlust gibt .....- nein keinen Kat drin und auch das Mapping nicht geändert...

-
Moin Moin,
hab och die fresco slip on vale rund druf und bin sehr zufrieden. Bilder + Soundfile gibet hier
oder da

-
Moin Moin,
das kommt auf deinen Veranstalter drauf an. Bei Peitz wird meistens nur nach dem Auspuff geschaut. Bei Bikepromotion z.B. am 08/09.08. war ich vor Ort und hab
einige gesehen die mit der Akra auf`n Kringel waren. Also wie gesagt je nach Veranstalter unterschiedlich. Hatte aber in den letzten Jahren noch keinen gesehen,
den Sie wegen dem Brotkasten nicht fahren lassen haben, Auspuff schon eher.....Viel Spass auf`n Ring aber 100% Gewissheit kann ich Dir auch nicht geben.

-
Warst du da dieses WE?
nein, war ab Männertag im Mai ...

-
seehr fein ... ich glaub wir sollten mal zusamme a paar turn`s machen

hier mal vom letzten Jahr

-
Hallo,
falls da mal jemand hin kommt ... einfach nur geil

4 Tage mit Schräglage.de ... bis zum nächsten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
de Vogt -
Moin moin.Vielen Dank für Eure Antworten.Vermiss zwar meine SMC schon ein wenig,aber mit der Superduke isses einfach nur geil. @Bade: Da freu ich mich scho drauf.Ich zahl den zweiten Kaffee.
Vogtlaender: Schließ Dich doch mal an,mit dem Bade und seinen Kumpels isses echt schön zu fahren und macht voll Spaß.Ja gerne wenn`s klappt jederzeit. Einfach kurze Nachricht

-
shit - wenigstens dir nix passiert - kopf hoch wird werden -
Mahlzeit,
was les ich da .... Bad Brambach und Hof??? Ser`s Nachbarn
Glückwunsch zum Bike.PS: Eibe
mein fast tägliches Ausflugziel