ritzel lose?
Beiträge von Arrows
-
-
Verrätst Du mir wo sich der Umgebungsdruckluftsensor befindet? Ich hab zwar Bastelverbot an der KTM aber so einen (klitze-) kleinen doch ziemlich logischen "Tweak" muss ich wohl auch vornehmen. Die Suche hat auf die Schnelle zwar ein paar Freds geliefert aber leider nicht DAS Foto.
Jawoll...FODO BIDDE
-
ok und wo kann ich meine bestellung aufgeben
-
-
nur um das richtig zu verstehen...du hast das heck zerlegt bekommen...bekommst es jetzt aber nicht mehr zusammen?
sorry...musste sein
bezüglich des steckers...wenns in der anleitung vom PC steht...wirds wohl stimmen
-
Einfach die Suchmaschine für den RC8-Bereich anwenden ... da gibt es bereits einige gute Infos darüber! Schau auch mal hier rein: hilfe-bei-mappingDer übliche db-Eater tut der Leistung und der Dämpferfüllung der EVO4 nicht besonders gut, auch wenn der Lärm damit erträglich wird.
Wenn überhaupt...welchen Eater hast du momentan verbaut? Vermutlich Eigenanfertigung?
Bin nicht gewollt meinen Dämpfer alle 2000km neu stopfen zu müssen... -
ich überlasse das mal dir dtbrossi
-
na das hört sich doch SEHR gut an!
Wieso sollte nich jeder so nen Beitrag eröffnen können?
-
Ja, bisch schnell unten ;) Das meiste von der Strecke ist eh voll Gas durch.
Jeder ist willkommen, egal ob KTM oder nur RC8 oder gar Fremdbikes. Biker sind Biker
Solange es keine Sesselpupser sind
Könnte man ja evtl sogar nen offiziellen Beitrag zu eröffnen mit Termin/en und evtl jemand der sich um ne Unterkunft kümmert?
Kenn das eigentlich noch aus dem Aprilia-Forum so.
Einer schlägt zwei Termine vor und dann wird abgestimmt. Ein andere besorgt ne Unterkunft.
Auf em Treffen dann Tagsüber fahrn, fahrn, fahrn, Ortskundige vorraus und abends dann .
Meistens zwei Tage sprich Freitag Anreise und Sonntag Abreise -
RC8 oder KTM Treffen?
Von Ulm aus wärs das auf jeden fall zu schaffen
-
drauf
DAS
können sie alle
-
1000km Hockenheim war das
und soweit ich mitbekommen hab dürfte Arne Tode auf der Aprilia mit 1.45 hoch die schnellste Zeit gefahren seinich meine ich hab durch den Lautsprecher irgendwas von wegen 1,40 8**min gehört
Mal ein bischen nachforschen -
Hat eine RC8 serienmäßig kein Antihoppingkupplung? Auch die 2011er RC8 R oder das RedBull-Dingens nicht? Kann das gar nicht glauben.... bitte mal um kurze Aufklärung. Danke!
Doch hat sie. Für die Straße reicht die auch vollkommen
-
Was war denn eigentlich das was da gestern auf dem Hockenheimring stattfand. Da waren zwei neue 2011er RC8 dabei. Serie.
Die Spitze mit ner RSV4 und ner S100RR fuhren 1,40er Zeiten -
Laut Garantiebdingungen:
Bei allen Tuningmaßnamen die nicht von KTM kommen erlischt die Garantie.
Muß ja nicht alles dem Händler auf die Nase bindenGibts da nicht sogar sowas ähnliches direkt von ktm für die rc8
-
weis einer zufällig wies mit PC und Garantie aussieht?
-
Hier geht es um den Test der neuen RC8R, aber der erste Kommentar von
Arrows gleich wieder gegen die 2011er.
So ein Schmarn gibt es nicht einmal im GS-Forum.Und jetzt? Kannnst wohl mit Kritik nicht umgehn?
Wenn ich meine Meinung äußern will tue ich das und ganz nebenbei gehts hier noch um Fakten, daran lässt sich in der Regel nichts ändern .
Hauptsächlich geht es mir um die Berichte in div. Zeitschriften unter anderem eben auch dem aus der MO!
Aber da der Großteil hier sowieso nicht diskussionsfähig ist schreibe ich es mal in zerberus Worten, also ein hoch auf die Alte und weg mit dem neuen Müll
absolut lächerlich
-
ach und nein, er ist nicht geknickt...das ist gar nicht möglich...das licht ist nur schei*e
-
Ich habe meine RC8R 2011 gekauft obwohl die 2011er schon erschienen war und selbst ich als jemand der nicht viel oder genug über die RC8 wusste fiehl sofort auf warum und warum nicht (vom Preis abgesehen!)
Wie schon gesagt wurde, die "neue" trägt das "R" zu unrecht!
Man redet das Vorgängermodell schlecht obwohl es das NICHT ist! Gefahren bin ich alle, RC8 08er, RC8R 2011 und Meine. Allgemein bin ich schon viel gefahren vor allem viele Twins, besessen hab ich bisher 2 und davon hatte keine die Motorcharakteristik eines Vierzylinders!!! und genau deshalb kaufe ich Twins!Was KTM versucht / versucht hat ist aus dem Motorrad etwas zu machen das es nicht ist nähmlich weichgespülte Massenwahre, fahrbar für jeden und ebenso bezahlbar!
Vielleicht sollte man nochmal kurz erläutern für was das "R" ind RC8R steht....Racing...zu deutsch Rennen....was sagt...kompromisslose Fahrmaschine...ein Motorrad gebaut auf und für die Rennstrecke und dennoch fahrbar auf der Straße!
Somit erklärt sich auch warum die Aktuelle "R" das R zu unrecht trägt! -
dann ganz klar die "alte" r. Mit den 2000 differenz kann man noch gut was verändern und hat unterm strich das bessere moped fur weniger geld. Meine meinung