Beiträge von Arrows

    nur um das richtig zu verstehen...du hast das heck zerlegt bekommen...bekommst es jetzt aber nicht mehr zusammen? :lol:


    sorry...musste sein :grins:


    bezüglich des steckers...wenns in der anleitung vom PC steht...wirds wohl stimmen


    Einfach die Suchmaschine für den RC8-Bereich anwenden ... da gibt es bereits einige gute Infos darüber! Schau auch mal hier rein: hilfe-bei-mapping :zwinker:


    Der übliche db-Eater tut der Leistung und der Dämpferfüllung der EVO4 nicht besonders gut, auch wenn der Lärm damit erträglich wird. :nein:

    Wenn überhaupt...welchen Eater hast du momentan verbaut? Vermutlich Eigenanfertigung?
    Bin nicht gewollt meinen Dämpfer alle 2000km neu stopfen zu müssen...

    Ja, bisch schnell unten ;) Das meiste von der Strecke ist eh voll Gas durch.


    Jeder ist willkommen, egal ob KTM oder nur RC8 oder gar Fremdbikes. Biker sind Biker :prost:


    Solange es keine Sesselpupser sind :lautlach:

    Könnte man ja evtl sogar nen offiziellen Beitrag zu eröffnen mit Termin/en und evtl jemand der sich um ne Unterkunft kümmert?


    Kenn das eigentlich noch aus dem Aprilia-Forum so.
    Einer schlägt zwei Termine vor und dann wird abgestimmt. Ein andere besorgt ne Unterkunft.
    Auf em Treffen dann Tagsüber fahrn, fahrn, fahrn, Ortskundige vorraus und abends dann :prost: .
    Meistens zwei Tage sprich Freitag Anreise und Sonntag Abreise :Daumen hoch:

    Hat eine RC8 serienmäßig kein Antihoppingkupplung? Auch die 2011er RC8 R oder das RedBull-Dingens nicht? Kann das gar nicht glauben.... bitte mal um kurze Aufklärung. Danke!

    Doch hat sie. Für die Straße reicht die auch vollkommen

    Laut Garantiebdingungen:
    Bei allen Tuningmaßnamen die nicht von KTM kommen erlischt die Garantie. :sehe sterne:
    Muß ja nicht alles dem Händler auf die Nase binden :grins:

    Gibts da nicht sogar sowas ähnliches direkt von ktm für die rc8 :denk:


    Hier geht es um den Test der neuen RC8R, aber der erste Kommentar von
    Arrows gleich wieder gegen die 2011er. :Daumen runter:
    So ein Schmarn gibt es nicht einmal im GS-Forum. :staun:

    Und jetzt? Kannnst wohl mit Kritik nicht umgehn? :tröst:


    Wenn ich meine Meinung äußern will tue ich das und ganz nebenbei gehts hier noch um Fakten, daran lässt sich in der Regel nichts ändern :ja: .


    Hauptsächlich geht es mir um die Berichte in div. Zeitschriften unter anderem eben auch dem aus der MO!


    Aber da der Großteil hier sowieso nicht diskussionsfähig ist schreibe ich es mal in zerberus Worten, also ein hoch auf die Alte und weg mit dem neuen Müll :Daumen hoch:


    absolut lächerlich :nein:

    Ich habe meine RC8R 2011 gekauft obwohl die 2011er schon erschienen war und selbst ich als jemand der nicht viel oder genug über die RC8 wusste fiehl sofort auf warum und warum nicht (vom Preis abgesehen!)


    Wie schon gesagt wurde, die "neue" trägt das "R" zu unrecht!
    Man redet das Vorgängermodell schlecht obwohl es das NICHT ist! Gefahren bin ich alle, RC8 08er, RC8R 2011 und Meine. Allgemein bin ich schon viel gefahren vor allem viele Twins, besessen hab ich bisher 2 und davon hatte keine die Motorcharakteristik eines Vierzylinders!!! und genau deshalb kaufe ich Twins!


    Was KTM versucht / versucht hat ist aus dem Motorrad etwas zu machen das es nicht ist nähmlich weichgespülte Massenwahre, fahrbar für jeden und ebenso bezahlbar!


    Vielleicht sollte man nochmal kurz erläutern für was das "R" ind RC8R steht....Racing...zu deutsch Rennen....was sagt...kompromisslose Fahrmaschine...ein Motorrad gebaut auf und für die Rennstrecke und dennoch fahrbar auf der Straße!
    Somit erklärt sich auch warum die Aktuelle "R" das R zu unrecht trägt!


    :Tempo:

    dann ganz klar die "alte" r. Mit den 2000 differenz kann man noch gut was verändern und hat unterm strich das bessere moped fur weniger geld. Meine meinung