wenn du nur Hinten (oder auch Vorne) wechselt gehts ja auch, da ja noch 2 Birnen Blinker dabei hast die genug Strom saugen das es fürs orig. Relais reicht^^
mfg
wenn du nur Hinten (oder auch Vorne) wechselt gehts ja auch, da ja noch 2 Birnen Blinker dabei hast die genug Strom saugen das es fürs orig. Relais reicht^^
mfg
Also ich hab jetzt einmal kurz recherchiert und bin da draufgekommen das ebn wie gesagt das Dot 5.1 nen höheren Siedepunkt hat als dot 4 (so ca. 40°C besser) und das diese alle abwärtskompatibel sind, heißt man kann sie mischen. Nur dot 5.0 darf man nicht mit den anderen Mischen!
mfg
kann ich nur bestätigen :D
PS: hab beim Bild auch den SC oben ![]()
is klar das ab 6000U/min nix mehr los is, genau das macht ja das Drosselmap indem die Drosselklappen einfach nicht weiter aufmachen^^
wenn sie dir mit dem Akra nicht abstirbt oder komisch läuft dann dürft nix passieren denk ich
mfg
Keine Leihmaschinen
btw: beim Motec hams gestern de Duke-Leihmaschine gstohlen ![]()
Wie heißt der zu dem du jetzt gehst Hector?? Bzw. kann jetzt wer mal konkret die Händlernahmen aufschreiben
-> in Kärnten kenn ich: Rödlbach in Spittal, Motec in Villach und Kropfitsch in Klagenfurt; wobei ja keiner von denen wirklich ein reiner ktm-Händler ist. Gibts sowas überhaupt?
mfg
hat da wer nen Link dazu bzw. schon im Web gefunden??^^
finde auf die schnelle nix
mfg
ah, srry...anscheinend voll verpennt^^
ja also ich weiß noch, die Kette war wirklich sehr steif, aba sieht jetzt nach über 6000km noch immer recht gut aus also kann mich nicht beschweren. Ritzel und Kranzl muss ich mir mal genau anschaun wie die jetzt aussehn
Ich wollt auch schon auf 15er Ritzel wechseln aba noch nicht dazu gekommen
mfg
aha interessant, gibt ja doch gleich mehrere die sich die Dinger selber basteln ![]()
mfg
na DANN nicht ![]()
mfg
ja dann fang schon mal an ein paar zu bauen^^
zahlt sich doch sicher bei weniger als 25 auch aus oder?? ich mein 10 habn sich schon gemeldet und es werdn sicher noch mehr
und wenn wirklich ne Sammelbestellung von 25 rauskommt könntest mitn Preis ja sicher auch noch was machn oder?
mfg
bin ich vollkommen der Meinung wie Velsheda66 -> der der es versaut muss es wieder richten, is doch wohl ganz logsch!
mfg
Servus,
Na PowerPaul wie siehst aus?? Hast ein paar Stück fertig?
wenn ja dann mach auch bitte gleich ein paar Bilder, aba montiert^^
mfg
Servus,
Ich würd gern mal mit der SXV fahren^^
wieviele km hast denn schon drauf?
Naja also Tankvolumen und die 5 Gänge sin doch gewöhnungssache find ich, und Öl braucht die KTM auch wie hier schon oft gesagt.
Such einfach mal den nächsten KTM-Händler in deiner Umgebung auf oder halt Motorrad-shop und geh probefahrn dann siehst eh was dir besser gefällt
also vom optischen her gefällt mir die SXV auch saugut ![]()
mfg
ah ok, danke für die Auskunft, dann wär das jetzt auch geklärt...
jaja die Händler habn alle eine andere Meinung das stimmt
mfg
mhm interessanter Thread, da geb ich jetzt meinen Senf auch noch dazu^^:
EIGENTLICH müsste man ja zusäztlich zur ABE, e-Nummer usw. noch auf der Landesregierung vorfahren und den Topf eintragen lassen; hab ich mir von meinem Händler sagen lassen. DANN ist man erst 1000%ig legal unterwegs^^
Natürlich mit DB-Killer und KAT
bezieht sich jetzt auf Österreich
mfg
hmm...ja ich glaub das hatte ich auch am Anfang, hab die beiden muttern nochmal runtergedreht und noch extra hochfeste-schraubensicherung draufgemacht - von da an war Ruhe mit dem verstellen
weil es verstellt sich ja nur weil die Muttern wieder locker werdn^^
mfg
sehr interessant, hab ich auch schon öfters gehört.
das Liftetime-Öl hätt ich auch gern für meine Autos^^
mfg
hmm, auch nicht schlecht. Hab den Reifen halt direkt beim Reifenhändler gekauft...
obwohl 140 + 10-15€ Versand dann isses auch bald schon egal^^
aba danke für den Hinweis, hab vorher im Netz garnicht geguckt ob der da billiger is
mfg
Pirelli Supercorsa Pro (bin mir jetzt nicht ganz sicher, aba is der orginale vom Kauf)
Grip: 5 (bei Nass kann ich nicht sagen, da trau ich mich sowieso nicht richtig in die Kurve
)
Handling: 4-5 (definiert mal bitte Handling ?!? kann mir da nix vorstellen, wenn der Reifen pickt, dann pickt er xD )
Laufleistung: Hinten ca. 2500-3000km, vorne ca. 5-6000km
Preis: 170€ Hinten, vorne ca. 150
Fazit:
Sehr guter Grip, bin echt voll zufrieden, noch nie abgeschmiert usw. ABER der Preis is einfach zu heftig. Habe mir den hinteren nur gekauft weil ich nicht zwei unterschiedliche Reifen haben wollte^^
Aba sonst wie gesagt, in meinen Augen ein TOP-Reifen.
mfg
coole Dekore, gefällt mir^^
sin ca. 150 € (Kurs is aktuell 1 GBP = 1,1461 EUR am 22.08.2011) -> Is aba verdammt tief der Kurs, kann das sein??? Warn das nicht mal 1GBP = 2 € ?!?
aba sieht echt geil aus
mfg