ja würd mich auch interessieren warum nur der 1. Gang bzw. nur 2,4 und 6 gehen ?!?
halt uns am laufenden und hoffentlich dauerts nicht zu lange
und wenn dein Händler nett is solltest eigenlich schon nen Ersatzkürbis bekommen ![]()
mfg
ja würd mich auch interessieren warum nur der 1. Gang bzw. nur 2,4 und 6 gehen ?!?
halt uns am laufenden und hoffentlich dauerts nicht zu lange
und wenn dein Händler nett is solltest eigenlich schon nen Ersatzkürbis bekommen ![]()
mfg
joa, geht auch als Zweisitzer zum Anmelden ;)
Und ja fürs Seefahren reichts allemal, aba für mehr isses auch nicht gedacht^^
mfg
servus,
Tja wenns dein Händler verhaut hat dann wirds er dir wohl wieder richtig machn würd ich mal sagen, is doch ganz logisch^^
und ob das jetzt Einflüsse hat...kA
mfg
vielleicht wars aba nur ein Materialfehler etc. , weil hab sonst noch nie gelesen das das Teil bricht
mfg
geil, also damit hätt ich jetzt nicht gerechnet^^
hmm...gibts ja net, hab meinen auch schon seit ca. 3500km drauf, und schaut noch aus wie aus der Verpackung.
Aba gut zu wissen das das Teil auch reißen kann.
Halt uns bitte am Laufenden
mfg
servus,
Ich denk wenn du am Luftfilter nix machst brauchst auch erstmal kein Akra-Map. Ini-lauf reicht da soweit ich weiß
Ansonsten brauchst da eigentlich auf nix mehr achten^^
mfg
jop, als erste bitte mal die Suche benutzen, gibt schon 100e Beiträge dazu.
und ja, brauchst ein Lastunabhängiges Relais, und evtl auch einen Lastwiderstand für die Blinkeranzeige am Tacho
mfg
na da hast aba bissel was zu tun schätz ich^^
hau mal rein, der Sommer is ja bald wieder vorüber (leider
).
mfg
wir wollen aber die verlängerten Schutzbleche^^
mfg
Wie schauts aus?? Gibts die heuer noch oder erst nächstes Jahr?
mfg
naja logisch würd ich mal nicht sagen, aba du müsstest eigentlich nen krassen unterschied merken, ob sie jetzt ab 5000 nochmal so richtig wegzieht oder eher gleichmäßig weiter geht (da beim gedrosselten dann einfach der Sprit fehlt). bzw. ob sie im 2ten ohne Probleme hochziehen kannst ^^
160 klingt ja nicht nach gedrosselt
mfg
ah ok^^
also gabs doch noch so "Sonderausführungen", weil wenn ich auf die KTM Seite geh seh ich da bei Modelle keine SM 690er mehr
hehe ne SMC-RR = ? ^^
WOJE seine oder wie?
mfg
wieso verkaufst deine?
achja und die SM gibts nur bis Bj.07 soweit ich weiß oder?
mfg
ich nehm immer bremsenreiniger. was anderes hatt ich noch nie. das til ist nur sehr praktisch da man nicht auseinander nehmen muss oder die kette rausnehmen muss um sie vernünftig sauber zu bekommen ohne das mopped zu versiffen. einfach drum machen, kette durchdrehen, fertig. der siff kommt dann unten aus nem schlauch raus und kan schön in eine wanne ablaufen ohne irgendwas zu versiffen.
wie meinst du das?
Das wurde schonmal diskutiert und alle die es mit 34PS getestet haben (auch ich) sind draufgekommen das is bei diesem Mapping keinen Unterschied macht auf welcher Position der Map-Select-Schalter steht ![]()
Zum Thema zurück: Ich sag nur "Eat my Dust" xD
mfg
ich würd mal sagen Bremsenreiniger tuts mindestens genauso gut ;)
oder über nacht in ne Wanne mit Cola legen -> am nächsten Tag blitzeblank, hab ich selbst nicht geglaubt bis ich's probiert hab^^
mfg
Ein sehr guter Crosshelm hat auch diese Vorteile. Mein super leichter Airoh ist bis 140 top, bis 165 iO und dann wirds lauter - also Ohrstöpsel. Die trage ich aber auf dem Einzylinder sowieso.
also das is mir neu, aba wenn du das sagst wirds wohl so sein. Wo is deiner preislich?
mfg
er hat doch ein Lastunabhängiges, aba da musst trotzdem nen Lastwiderstand einbaun
mfg
naja also ich hab auch immer gedacht Cross-Helm is das beste, ich finde bis ca. 80km/h isser ja noch ok, aba bei so 110-120 wirds recht ungemütlich -> es Pfeift wie sau in den Ohren und du hast nen großen Widerstand.
Seit ich nen Vollvisier hab is mein Cross-Helm eingestaubt^^
ich hab den hier und bin voll zufrieden (naja hat ja auch 500 Eier gekostet)
mfg