Beiträge von Weasel92

    stimmt, hab auch erst seit ich das hier gelesn hab genau darauf geachtet, und die zieht wirklich sehr gemächlich an (was ja nicht unbedingt ein Nachteil is^^)
    hat wer Erfahrungen mit anderen Belägen bzw. bringen so "Sportbeläge" wirlich mehr?


    mfg

    der Meistermechaniker von meinem Shop meinte das die 690er laut KTM maximal 1/4l pro 1000km verbrauchen "dürfen".
    Die ersten 1300km hat meine kaum was gebraucht, mal sehn wies jetzt wird


    mfg

    also braun is immer Minus, und wenns bei der LED KZ Beleuchtung beide schwarz sin und auch keins beschriftet is dann mussts einfach ausprobieren ;)
    (hab sie heute auch bestellt :) )


    Edit: hast du hinten noch die Oriblinker?


    mfg

    ah ok, ja lag ich doch noch richtig, das nur vorne oder hinten geht^^
    hmm..aufn Schaltplan hab ich auf die schnelle aba nicht so den Überblick, zudem is ja auch garnix beschriftet.
    Aba danke für den Tipp :Daumen hoch: , wenns soweit is werd ich mich wohl damit beschäftigen müssen^^


    mfg

    Funktioniert das mit dem originalen Relais noch wenn man NUR hinten LED Blinker draufhaut?? oder lieber gleich ein Lastunabhängiges mitbestellen? soweit ich mich erinnere hat das in der Mopedzeit funktioniert...bin mir aba nicht mehr sicher^^


    mfg

    also wenn du sonst nie solche Knieschützer gebraucht hast für was jetzt?? hab auch Kreuzband gerissen und Meniskus war durch. Aba da komm ich doch nicht auf die Idee da nach der OP gleich weiterzufahren. Erstmal bissel Pause, und wenns dem Knie besser geht, dann gehts wieder weiter würd ich mal sagen^^


    mfg

    cool, ja den werd ich mir auch holen, dann mekkert da die Rennleitung sicher auch nicht rum als wenn man selber was bastelt^^
    achja, wenn man nur hinten LED Blinker montiert und vorne die Ori lässt, dann braucht man kein Relais oder? beim Moped damals hat es jedenfalls gefunzt^^


    mfg

    ja hab ich auch schon öfters gehört das die Nevr Dull Pallette nicht so schlecht sein soll.
    aba die gibts doch sicher im Laden (Louis usw.) auch oder?


    wo hast du Bestellt Hector?


    mfg


    Edit: Gegen Fettflecken (z.B Kettenspray usw.) auf Schwinge und Felge, bzw. Motorraum kann ich nur WD40 wärmstens empfehlen, das is echt ein Wundermittel auf dem Gebiet ;)

    90° Kurve mit 120km/h? respekt alta
    naja bei den Saltos kann ich mir gut vorstellen das es keinen Rührer mehr macht


    gute Besserung^^


    mfg Chris


    Edit: Könnte ja auch nen Totalen haben oder? Was is dir eig. passiert das 4 wochn liegen musst?

    Eine Anmerkung muss ich allerdings machen, da teilen sich die Meinungen, ich würde keinen Meter gedrosselt fahren und bin mir 1000%ig sicher dass es Gift für den Motor ist, gerade wenn der Motor noch nicht eingefahren wurde!


    naja, aba wie soll man es sonst machen...aba das es soo schlecht is kann ich mir doch auch nicht vorstellen


    mfg