Unfall

  • ich könnte echt schreien, zu faul um ein j und t zu schreiben und sich noch darüber mokieren, daß es ein anderer nicht verstanden hat.
    Diese Kürzel werden ja immer moderner, stehen mir bis zum Hals, es ist einfach nur mehr zum :kotz:

  • tja T-Car
    dafür schreibt man es aber mit 2 L


    hoppla, da war der Chris schneller :alter schwede:


    das eine war ein Tippfehler, nämlich meiner, und was Deiner war, das führe ich darauf hin, daß Deutsch nicht deine Muttersprache ist, aber egal, ich hab meinen Fehler ja schon ausgebessert, Danke für den Hinweis, und jetzt genug geplaudert, zurück zum Thema

  • :frankpropper: :grins: ja ging mir auch so, zum ersten mal mit der SMR auf der Piste u glaich zweimal gelegen..gehört halt dazu :ja:

  • frankpropper: ich hab heud meine SMC 690 rausgelegd mid 90^^


    jetzt is mir die Kupplungspumpe gebrochen an der aufnahme vom Kupplungshebel ^^


    du hast geschrieben das du einfach einen von der LC4 rangebaut hast? geht das überhaupt von den ganzen Kabeln her?


    hast du mir da vielleicht einen link dazu? bzw. an baujahr von der LC4 Pumpe.


    Gruß :Daumen hoch:

  • hi,
    hatte mich letzten Freitag bei mir im dorf gelegt, morgens auf dem weg zur arbeit, eine kurve mit 50-60 genommen, normalerweise weit unterhalb meiner möglichkeiten, aber die reifen waren wohl noch kalt und taufeucht von der nacht mit 2°C und die straße neu gemacht, ok lange rede kurzer sinn: über beide räderweggerutscht, beifahrerin und ich gute 15 m bis zum bordstein hinterher. beifahrerin dicken fuß(sorry liebe meisi) und ich dickes knie und ein paar kleinigkeiten. zum glück beide in voller ledermontur, aber alles schön zerkratzt und aufgeschrammt, mein helm böse aufgeschlagen und zerkratzt. Maschine: leider erst auf der einen seite weggeruscht und alles zerkratzt,( auspuff, lenkerschützer (alle hebel sind ganz und unverbogen geblieben!, gabel zerkratzt (das nächste mal doch sturzpads kaufen) dann die maschine an den bordstein gekracht sich aufgestellt und umgedreh und dann noch die rechte seite demoliert (hier auch alles zerkratzt, auspuffrohr verbogen /mit dellen, gabelklemmung noch mehr zerkratzt) beide hintere blinker weg, spiegel im eimer, beide handschützer zerkratzt haben aber vorbildlich ihre schutzfunktion erfüllt. Tank, lampe etc alles ganz geblieben. tja kommt schon mal vor...lieber so als fremdkontakt mit einem auto

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • Im Kreisverkehr (neuer Kreisel) ist mir das Vorderrad weg gerutscht, beim korrigieren kam das Heck, bis dieses wieder Grip hatte und schon lag ich neben meiner SMC. :denk:
    Musste dann ohne Bremshebel weiterfahren. Habe jetzt die Handschützer fester angezogen und die Brems/kupplungshebel gelöst und weniger hart angezogen. Spiegel(re),Blinker so wie die Beifahrerfussrasten wegnehmen und schon kann nix mehr kaputtgehen. ;)

  • Hallo allerseits,


    ich möchte gerne noch etwas zur Robustheit einer 690 SM schreiben, da es mich vor zwei Woche heftig auf die Nase gehauen hat. Liege derzeit noch immer im Krankenhaus, und das wohl auch noch weitere 4 Wochen.....so ein Mist.....und das bei dem Wetter.... :Daumen runter:


    Mir hat eine Bodenwelle in einer 90 Grad Linkskurve bei ca. 120km/h den Garaus gemacht. Die Kati ist ca 60 Meter über extrem rauhen Asphalt gerutscht, in eine Senke geraten, hat sich dort wohl irgendwie verkeilt und im Anschluss einen Salto in der Luft gemacht. Sie ist kopfüber auf einem Lehmacker zum stehen gekommen.


    Dank der KTM-Handprotektoren sind die Amaturen alle heile geblieben. Die Kunststoffschale des linken Handprotektor ist gewissermassen "angeschmolzen". Der Lenker ist etwas krumm. In beiden Original-Spiegeln ist kein Glas mehr drin und sie sind krumm. Hinten ist der rechte Blinker abgerissen. Die Akrapovic-Titan-Tüten hat es auf beiden Seiten eingedrückt und links völlig zerkratzt. Die Achssturzpads sind etwas beschädigt. Das war es ! Mehr nicht ! Einzig noch das sie keinen Ton mehr sagt. Nach dem ich die Zündung einschalte und der Drehzahlmesser seinen Lauf beendet hat ist Feierabend. Kein Lebenszeichen mehr. :nein:


    Wenn ich hier raus bin, dann schiebe ich sie zum KTM-Händler meines Vertrauens. Mal schauen was der sagt.....


    Beste Grüße


    Tom

  • 90° Kurve mit 120km/h? respekt alta
    naja bei den Saltos kann ich mir gut vorstellen das es keinen Rührer mehr macht


    gute Besserung^^


    mfg Chris


    Edit: Könnte ja auch nen Totalen haben oder? Was is dir eig. passiert das 4 wochn liegen musst?

    **Eat my Dust**

  • Sorry, auch wenn ich mir mit dem Beitrag hier nicht nur Freunde mache, es muss raus... aber diese ganzen Puffbohnen die hier schreiben wenn man sich nicht hinlegt is man nicht schnell, so ein rotz!


    Ich würde eher sagen ihr habt das falsche Hobby und solltet lieber Computer spielen!


    Ich bin 23, Führerschein mit 16 und immer gefahren, schätze mal gesagtstrecke ("01er 125 / "03er 640 /"11er 690 SMC) ca 60tkm...


    Ich bin mir ganz sicher dass ich Unfallfrei wesentlich besser, d.H kontrollierter mit meinem Motorrad umgehen kann als manch anderer hier, im Straßenverkehr genauso wie auf Rennstrecke oder Kartbahn!


    Ich denke der ein oder andere hier im Forum kann das von gemeinsamen Ausfahrten und Rennstreckentraining bestätigen!


    Wenn's euch bei 2'c legt war's ni zu kalt...


    NEEE... Ihr wart zu schnell für die Temperatur!!!!! :motzki:

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

    Einmal editiert, zuletzt von kokomoDD ()

  • Witziger Bursche da oben..... :alter schwede:


    Hallo Weasel92,


    die linke Fußraste hatte ich noch vergessen. Ansonsten sind alle Plastikteile unversehrt. Einen Totalschaden kann und will ich mir nicht vorstellen.....


    Mein rechtes (!) Bein und vor allem der Fuß ist im Eimer......ich sag nur: Fixateur extern. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.... :sehe sterne: