wie siehts jetzt aktuell aus??
Mehr Bilder wären mal nicht schlecht, und vor allem mal so ein ungefähres Datum ab wann du die Teile verkaufst bzw. ob du sie überhaupt anbietest.
mfg
wie siehts jetzt aktuell aus??
Mehr Bilder wären mal nicht schlecht, und vor allem mal so ein ungefähres Datum ab wann du die Teile verkaufst bzw. ob du sie überhaupt anbietest.
mfg
sagte ich doch^^
jo mach so wie Duke X es beschriebn hat, dann funzt es auch
mfg
wäre auch sehr dran interessiert, vor allem das das vordere Schutzblech länger hinausgeht, da ich mir da auch immer die Hose verkokel beim Kurvenfahren
mfg
Es gibt ja Laser zum Kettenflucht einstellen. Aber bei einer Sumo nicht nötig.
lol soweit kommts noch
mfg
Edit: Jo die Markierung reichen vollkommen aus^^
ok...
ja nächste Woche muss ich hinten eh nen neuen Reifen aufziehen, dann wer ich mal gucken wie das mit dem Durchhängen is und hier berichten ;)
mfg
kann es vill. sein das weil du ja sagtest nach der Talfahrt gings schlecht, dass da der Wasseranteil schon sehr hoch war, die Flüssigkeit gekocht hat und Bläschen gebildet hat -> Hebel lässt sich weiter durchdrücken.
und dann wie's wieder kalt war is die Luft wieder in Behälter gestiegen oder so irgendwie,
anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Aber bei 1200km bzw. wie alt is die jetzt??
Wie gesagt ich würds zum Händler bringen...oder einfach mal Entlüften
mfg
Is leider schon normal bei der Original-Kette.
Die CZ O-Ring Kette der Erstausstattung klemmt ganz schön in den O-Ringen und nimmt dir bestimmt auch ein paar PS an Leistung. Aber so lange scheint die eh nicht zu halten. Wechsle dann auf eine vernünftige X-Ring Kette (z.B. DID VM)!
hmm will jetzt nicht grad schaun gehn ob das wirklich so is, aba wieso soll eine Kette "klemmen" (also wenns eh gut geschmiert is)?? Kann ich mir nicht vorstellen.
mfg
mit oder ohne KAT?
ob Motorex oder nicht is egal,
aba wenn die neu gekauft hast frag ich mich wie da auf eimal Luft drin is und nacher wieder besser. Entweder man hat Luft drin oder nicht
würd sie einfach zum Händler auf Garantie stellen
mfg
sagn wir mal grob so: Alle Auspüffe mit KAT sin kein Problem beim 34ps map. Wie es da bei z.B Akra (ohne KAT) ausschaut weiß ich net, läuft dann wahrscheinlich viel zu mager
mfg
Zum glück ist in 12 Tagen das ganze rum dann ist die gute endlich offen :D
12 Tage? is nicht dein ernst...ich kann noch 1,5 Jahre so rumgurken -.-
@ weasel: Da hast du recht, man spürt keinen Unterschied, weil da auch keiner ist. Ich hab gestern im TuneECU die Kurven angeschaut, aber die sind von allen Positionen identisch.
Aber bei der offenen Version macht es glaub doch ziemlich viel aus.
Dann lag ich wohl richtig^^
mfg
is das nicht so ähnlich wie Nitro?? sprich es bleicht auch aus?
...naja man lernt ja nie aus^^
Wurde vom Händler runtergemacht. Weiß allerdings nicht ob der einen Föhn hergenommen hat.
Sieht jetzt auf jeden Fall noch schlimmer aus als vorher.
lol der Händler persönlich hats versaut oder wie
mfg
les dich am besten mal durch die zahlreichen Auspuffthreads wenn dich dafür interessierst, da sollten genug Infos stehn
am Anfang würd ich eh mal bissel mit Ori-ESD rumdüsen^^
mfg
ja aba ginge das mit dem 34ps mapping??? mein Händler meinte ja, aba weiß ja auch nicht ob ich dem glauben kann xD (der meinte auch das der mit DB-Killer eine Zulassung hat, hab da extra 2mal nachgefragt... is ja schlimm wie uninformiert da manche sind)
mfg
Ob der Akra sinn macht oder nicht das musst du selbst entscheiden. Sollte aber in Kombination mit dem 34PS mapping an sich kein Problem sein denk ich
zu den 5km: naja bissel kurz is das schon, da is sie grad mal warm, fahr halt einfach immer nen kleinen Bogen oder damit wenigstens auf 10-15 km kommst sonst machts ja spaß auch keinen ;)
mfg
ich möchte gerne eine alltagstaugliche Supermoto haben womit man morgens auch mal ebend zur Arbeit fahren kann.
Soll für hier rum sein. Fahre keine großen Touren. Mal ne schnelle Runde um die Talsperre, Landstasse, Bergpässe hoch und runter.
genau für das is die smc/sm gemacht
Die SMC klebt so in der Kurve das mir jedes mal einer abgeht, 
![]()
würd die sicher nie gegen ein andres Bike austauschen...
einfach mal bissel das Forum durchstöbern, da findest so ziemlich alles doppelt und dreifach^^
aba was ich dir jetzt auf die schnelle sagen kann:
1. Die 2011er Modelle haben Serviceintervalle von 7500km, die alten 5000, das find ich schon mal ganz gut
2. Der Verbrauch hällt sich in Grenzen (grob gesagt mal so zwischen 4,5 - 6l /100km)
3. Wüsste nicht welcher Japse noch bessere Einzylinder baut
mfg
beim Abziehen erwärmt (föhnt) man ja normal auch, dann geht das auch ganz easy^^
jup mit Benzin hab ich auch schon so meine erfahrungen gemacht. Und mit WD40 wirds bleich?? wobei ich mir nicht vorstellen kann das es mit WD40 auch runtergeht
sonst einfach nen "schonenden" Reiniger nehmen und bisschen Rubbeln würd ich mal sagen^^
mfg
ich hab einen gebraucht, aba wer weiß vill. klappts ja bei dir da du ja sicher andere Blinker hast wie ich^^
also einfach mal einbauen, Lage abchecken und dann siehst eh obs geht oder nicht
mfg
Den Leistungswiderstand wirst du vilt. brauchen wenn du 4 LEDs hast,
aba das is auch ne Arbeit von 2 mins ^^
mfg
musste auch noch zusätzlich nen 5W 120Ohm Leistungswiderstand reinlöten sonst hat die Anzeige am Tacho durchgeleuchtet oder die Blinker haben manchmal nicht richtig geblinkt (kontrollierter Kurzschluss vom Relaisausgang auf Minus)
mfg