fahr auch gedrosselt und muss sagen das ich persönlich überhaupt keinen Unterschied gemerkt hab
kann mir vorstellen das das bei dem 34ps mapping überhaupt nicht verwendet wird,
korrigiert mich bitte falls ich falsch liege^^
mfg
fahr auch gedrosselt und muss sagen das ich persönlich überhaupt keinen Unterschied gemerkt hab
kann mir vorstellen das das bei dem 34ps mapping überhaupt nicht verwendet wird,
korrigiert mich bitte falls ich falsch liege^^
mfg
mit KAT -> normales Mapping
ohne KAT -> Akra-Mapping
ob DB eater oder nicht is egal
so hab ichs halt schon 100mal gelesen ![]()
mfg
ja, das was im Typenschein steht is Bj. hat man mir gesagt... deswegn sag ich eig. immer ich hab ne 10ner^^ naja egal
is das Serviceintervall jz 6500 oder 7500?
mfg
140 hab sammt Arbeit, war aber nur Öl und Ölfilter soweit ich weiß vom Material her (hab dann nur 80 gezahlt weil ichs gleich beim Kauf ausgemacht habe)
warum gehst du nicht zu dem Händler bei dem du's gekauft hast?
mfg
ach ja Stimmt, is das 09er Modell. Im Zulassungsschein is halt Bj. 10 und Zuslassungschein is Baujahr das hab ich jz ganz vergessn srry
Duffy warum sollte ich jetzt Geld zurückverlange oder Umtauschen??? mir fällt kein unterschied ein bis auf die Schlauchlosreifen und ich hab nen guten Preis bekommen^^
mfg
hehe, Willkommen und ja wie gesagt der Sommer is noch lange
Garantiere dir das du mit dem Teil ne menge Spaß haben wirst ![]()
PP-Topf hab ich schon in echt gehört und muss sagen würd mir den auch sofort kaufen!
mfg
meine is Bj. 10 und is Orange...kA wieso alle ne weiße haben, mein Händler hatte ne Orange und ne Weiße stehn und ich hab natürlich die Orange genommen ;)
mfg
a JA meine ist noch gedrosselt auf 100 kmh
weil der open maping wird erst negste Woche freigeschaltet ,finde das aber beim einfahren nicht so schlimm
gedrosselt?? gibts sowas auch für die 125?
ich bin sie gestern beim Händler mal gefahren. Also ne kleine Testrunde, aba ich muss sagen das ich voll enttäuscht war, natürlich besser wie ein 50ccm Moped, aba trotzdem (na gut, ich hab ne smc vielleicht liegts daran
)
aba jetzt wo ich da von dir hör das die gedrosselt sein kann, könnt ich mir vorstelln das das diese auch war, weil bin auch nur auf 106 km/h gekommen (aba bis man mal auf 106 is, das dauert....)
hab natürlich nicht gefragt ob die gedrosselt is weil ich da garnicht drauf kommen würde.
mfg
Hi ^^
ich hab:
******** KZH dazu diese Blinker (wobei die mir schon fast zu teuer waren, aba was solls^^)
und ein lastunabhängiges Relais brauchst natürlich auch noch wegen den LED-Blinkern (is nur zum umstecken unter der Lima)
Die einzige Arbeit die du hast, is halt die KZH montieren, und bei den Blinkern/Kennzeichenbeleuchtung die Kabel richtig umstecken/löten, wie du es hallt machn willst ![]()
alles einfach zu montieren. Arbeitszeit ca. 2h, hab ich jetzt über 1000km und sieht noch wie neu aus und hällt super. Kann ich dir nur empfehlen
sieht dann so aus:
jop. hab ihn auch seit ca. 600km drauf. Schaut noch aus wie Neu^^
naja soll ja auch so sein
kann ihn nur weiterempfehlen
mfg
was sagt überhaupt dein Händler dazu?? und mit Garantie/Kulanz hat sich auch nix machen lassen?
naja beim Wasserkanal kannst eh nix machen oder? neue Dichtung rein und fertig.
mfg
genau das meinte ich ;)
na das kann dir doch garnicht brechen^^
mir kommts so vor das es bei der Duke bzw. SM viel leichter is und auch stabiler ausschaut als wie bei der SMC, da is das immer bissel komplizierter mit den Hecks bzw. mehr Arbeit
mfg
ah ok, srry, wohl etwas voreilig gepostet.
Natürlich gibts Pads für die SMC^^ , hab mir das jetzt nur falsch vorgestellt
mfg
gibts jetzt aba nur für die SM und Duke oder? bei der SMC kann ich mir das nicht vostellen, oder doch?
mfg
140€ inkl. Arbeit (hab aba beim Kaufen gleich außverhandelt das ich nur Material zahl) also 80^^
mfg
ah ok, ja wird wohl am Krümmer liegen.
15er Ritzel werd ich mir mal zulegen, einfach beim Händler kaufen oder is es im Netz irgendwo billiger? warscheinlich egal oder
mfg
EDIT: Vill. liegts auch daran das du ne SM hast?
155 mit 34ps?? lol da haltest den Griff aba 10 mins durchgedrückt...schaff nur 135, aba da lieg ich schon oben (mit 16er Ritzl)
mfg