Beiträge von Weasel92

    fahr auch gedrosselt und muss sagen das ich persönlich überhaupt keinen Unterschied gemerkt hab
    kann mir vorstellen das das bei dem 34ps mapping überhaupt nicht verwendet wird,
    korrigiert mich bitte falls ich falsch liege^^


    mfg

    Retro = "alt"
    bezw. sieht für mich, wenn ich's jz mal so sage wie ein "älteres" Modell aus von der Optik. Versteh mich jetzt nicht falsch und wie gesagt weiß auch nicht warum. Das is halt mein Eindruck zu dem Dekor ^^
    Aba das wichtigste is es is mal was anderes :zwinker:


    mfg

    140 hab sammt Arbeit, war aber nur Öl und Ölfilter soweit ich weiß vom Material her (hab dann nur 80 gezahlt weil ichs gleich beim Kauf ausgemacht habe)
    warum gehst du nicht zu dem Händler bei dem du's gekauft hast?


    mfg

    ach ja Stimmt, is das 09er Modell. Im Zulassungsschein is halt Bj. 10 und Zuslassungschein is Baujahr das hab ich jz ganz vergessn srry


    Duffy warum sollte ich jetzt Geld zurückverlange oder Umtauschen??? mir fällt kein unterschied ein bis auf die Schlauchlosreifen und ich hab nen guten Preis bekommen^^


    mfg

    hehe, Willkommen und ja wie gesagt der Sommer is noch lange :ja:
    Garantiere dir das du mit dem Teil ne menge Spaß haben wirst :zwinker:


    PP-Topf hab ich schon in echt gehört und muss sagen würd mir den auch sofort kaufen!


    mfg

    cool, gefällt mir das Teil, obwohls mir ein bissel zu retro-mäßig ausschaut, weiß auch nicht warum^^
    ...was bringt der Krümmer leistungsmäßig??


    mfg

    a JA meine ist noch gedrosselt auf 100 kmh :kapituliere: weil der open maping wird erst negste Woche freigeschaltet ,finde das aber beim einfahren nicht so schlimm


    gedrosselt?? gibts sowas auch für die 125?
    ich bin sie gestern beim Händler mal gefahren. Also ne kleine Testrunde, aba ich muss sagen das ich voll enttäuscht war, natürlich besser wie ein 50ccm Moped, aba trotzdem (na gut, ich hab ne smc vielleicht liegts daran :grins: )
    aba jetzt wo ich da von dir hör das die gedrosselt sein kann, könnt ich mir vorstelln das das diese auch war, weil bin auch nur auf 106 km/h gekommen (aba bis man mal auf 106 is, das dauert....)


    hab natürlich nicht gefragt ob die gedrosselt is weil ich da garnicht drauf kommen würde.


    mfg

    Hi ^^
    ich hab:
    ******** KZH dazu diese Blinker (wobei die mir schon fast zu teuer waren, aba was solls^^)
    und ein lastunabhängiges Relais brauchst natürlich auch noch wegen den LED-Blinkern (is nur zum umstecken unter der Lima)


    Die einzige Arbeit die du hast, is halt die KZH montieren, und bei den Blinkern/Kennzeichenbeleuchtung die Kabel richtig umstecken/löten, wie du es hallt machn willst :zwinker:


    alles einfach zu montieren. Arbeitszeit ca. 2h, hab ich jetzt über 1000km und sieht noch wie neu aus und hällt super. Kann ich dir nur empfehlen


    sieht dann so aus:

    na das kann dir doch garnicht brechen^^
    mir kommts so vor das es bei der Duke bzw. SM viel leichter is und auch stabiler ausschaut als wie bei der SMC, da is das immer bissel komplizierter mit den Hecks bzw. mehr Arbeit


    mfg

    ah ok, ja wird wohl am Krümmer liegen.
    15er Ritzel werd ich mir mal zulegen, einfach beim Händler kaufen oder is es im Netz irgendwo billiger? warscheinlich egal oder


    mfg


    EDIT: Vill. liegts auch daran das du ne SM hast?