1000er Service

• Ich war auch überrascht, als ich die Rechnung bekommen habe!

Ich habe die "Befürchtung", dass dort der Kunde noch wirklich als Kunde behandelt wird! Kannte ich auch nur vom Hörensagen :crazy: . Ich habe zwar einfach immer 100km anreise, allerdings ist es mir das wirklich wert!

Aber ruft mir jetzt da ja net an und sagt, dass er zu billig ist, sonst zieht der die Preise noch an :crazy:

• Hallo Blue-Screen,
    ist diese Firma auch eine KTM Vertragswerkstatt, oder ein allgemeiner Händler. Darf der somit auch Garantiefälle abwickeln etc. ??
    Gruss Ron

• Selbstverständlich ein Händler und damit auch Vertragswerkstatt. Lenkerklemmen (Rückruf von KTM) wurden beim Reifenwechsel am Wocheende einfach mitgetauscht, ohne weitere Diskussion! Vorbildlich sowas finde ich!

Im August muss ich zum nächsten Kundendienst (entweder 7500er oder halt nach einem Jahr), dann sag ich euch gerne, was mich das gekostet hat!

Ich hab meine Mopete auch da gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem Service!

• 140€ inkl. Arbeit (hab aba beim Kaufen gleich außverhandelt das ich nur Material zahl) also 80^^

mfg

**Eat my Dust**