Moin Zusammen :-),
war schon lange nicht mehr hier, muss das Thema aber nochmal raufholen...
Vorab mal sorry, ich kenne die Suchfunktion, hab aber grade nicht wirklich die Zeit, diese auch zielführend zu nutzen :-). Mea Culpa.
Meine kleine macht in letzte Zeit häufiger Probleme... Jetzt war erstmal Startrelais kaputt und musste getauscht werden... Läuft aber nun wieder.
Aktuell zickt sie allerdings rum, wenn sie warm (oder eher sehr warm bis heiß) ist. Sie geht dann einfach aus. Heißt:
Lass ich sie im Stand einfach laufen, geht sie nach ca. 20 Minuten einfach aus. (lässt sich reproduzieren!). Starten klappt dann wieder, wenn auch manchmal schwerlich.
Fahre ich ne schnelle Runde und komm dann an ne Ampel, stirbt sie mir hin und wieder auch ab... Starten klappt dann normal ohne Probleme wieder, bis zur nächsten Ampel, wo sie mir wieder stirbt.... Leider extrem nervig.
Zur Config:
PP-Endtopf
Offener Luftfilter-Deckel
K&N Luftfilter
Evo 1 Map
Innitialisierungslauf natürlich mehrfach gemacht, leider ohne Erfolg. Problem bleibt.
Fragen dazu:
Kennt einer das Problem? Gibts ne Lösung?
Sollte ich vielleicht das Mapping nochmal neu flashen? Vielleicht ist da irgendwas durcheinander seit dem Winter ![]()
Ich hatte auch mal irgendwo ne genaue Anleitung zum tuneEcu... Leider grade so nicht auffindbar.... Kann mir ganz schnell nochmal jemand ne schnelle Beschreibung zum flashen posten?! Mein Dank wäre euch für ewig sicher ![]()
Danke mal vorab!
Gruß