Probleme scheint es auch zu geben, wenn beim schalten das vorderrad in der luft ist, und dazu noch bei sehr hoher drehzahl.lg
Beiträge von tamas
-
-
Der schalthebel geht aber vorn ziemlich knapp an dem muttenkopf des schaltgestänges beim motor vorbei. Hab noch ne unterlegscheibe zwischen schalthebel und schaltknopf getan, weil die schraube hinten durchgeschaut hat.Ansonsten passt gut.lg
-
laut hr.lohmann müssen da schon einige ungünstige Situationen zsammen kommen. am drehzahllimit schalten vermeiden z.b.!lg
-
ich denke, das sind die versch. fahrmodi(Sport, track, street) im trackmodus.
-
5,7 l im flotten einfahrmodus.
-
Shimproblematik gibt es unter ungünstigen Bedingungen auch mit Lohmann QS, egal ob mit einspritz-oder zündunterbrechung. Lg
-
Bei meiner ersten Ausfahrt vorige Woche ebenfalls fehlermeldung"Schlüssel fehlt". Hatte auch handy und Schlüssel in einer tasche. Angehalten, und die beiden getrennt-dann keine Probleme weiter. Lg
-
Trackmodus bleibt gespeichert. Aber wie gesagt, ohne aufs display zu schauen, wüsste ich nicht, ob normaler sportmodus oder trackgasannahme im trackmodus. Lg
-
-
-
wieviel haben den Schalthebel an ihrer 17er sdr in Verbindung mit qs? funktioniert besser? lg
-
habt ihr auch das gefühl, dass der trackmodus nicht viel aggressiver als der normale sportmodus ist? ich spür da keinen sonderlichen unterschied, jedenfalls könnte ich nicht sagen, welcher grad aktiv ist! lg
-
Glückwunsch. ich hab seit ner Woche die selbe! und ruhig auch mal einen guten Händler bei Ktm "verpetzen". da sieht Ktm mal, was gute Händler ausmachen können!! qs- geht runterzu manchmal so, als ob nicht aktiviert. Zwischengas hab ich auch noch nichts mitbekommen. am freitag hol ich noch den schwarzen Akra und alles top. allen gute fahrt und viel spass!! lg tamas
-
Meiner weiss von nichts.lg
-
Hab heut den von r und g angebaut. Sieht gut aus, aber bisschen fummelei beim anbauen. 175.-€. Lg
-
Gestern meine ersten 35 km mit meiner neuen 17er abgespult-ohne Probleme! Gasannahme im trackmodus nicht anders als im normalen sportmodus, so mein gefühl. Ansonsten top!!lg Tamas
-
Also sitzposition ist für mich klar besser auf der 990! Lg
-
Kann meine auch nächste Woche holen. Habt ihr schon mal was mit den einstellbaren zündwinkeln rumprobiert? Ist die gasannahme im trackmodus gut fahrbar oder doch eher nervig mit der zeit? Lg Tamas
-
ich krieg meine wahrsch. nächste Woche,und werd wahrsch. den von r u.g nehmen! dann gibt's noch einen von Puig, der passt aber wahrsch. nur an die gt? lg
-
bestellt!!lg