Ich hab mich beim montieren auch über die schlechte passgenauigkeit bei dem preis geärgert. Musste auch überstehendes wegschneiden. Ebenso musste ich nachbiegen, damit die streben in die Halterungen passen. Lg
Beiträge von tamas
-
-
im trackmodus gibt's track,Sport und street glaub ich. ich hab auf track eingestellt. das sollte die schärfste gasannahme sein, dies gibt. danke,lg
-
wo lassensich denn die zündkurven verstellen? fahr nur im trackmodus, was laut meinem Händler die aggressievste form der gasannahme sein soll. vielen dank,lg
-
also so einen krassen unterschied zw. track- und sportmodus kann ich bei meiner beim besten willen nicht feststellen.ohne es zu wissen, welcher Modus aktiv ist, würde ich nicht wissen, ob gerade track-oder sportmodus aktiv ist! lg
-
Schalthebel hab ich bereits verstellt.lg
-
Probleme mit dem schaltautomaten hab ich auch. und zwar krieg ich den gang vom 4. in den 5. manchmal nicht raus, wie als würde er "kleben". im leerlauf bin ich auch schon öfters deshalb gelandet!vom 5. in den 6. schaltet der Automat super weich! lg
-
schwarz auf meiner 17erlg orange/weisen. auf meiner 16er orangenen hatte ich Titan drauf.
-
Dankeschön!!
-
Wird man da von ktm angeschrieben,wenn man betroffen ist, oder prüft das die Werkstatt beim nächsten werkstattaufenthalt, ob bei meinem möppi was gemacht werden muss?lg
-
Hallo liebe Leute , hat schon mal jemand den tank einer super duke 2017 ab-und wieder ran gebaut? Ist das kein hexenwerk, oder gibt's da was zu beachten? Wäre für infos sehr dankbar, da ich meinen tank und front fender schwarz lackieren lassen möchte. Vielen Dank schonmal !lg Tamas
-
auch von mir mein herzliches Beileid!! wenn du für meinen hebel keinen Abnehmer findest, dann nehm ich ihn natürlich!! gib bitte bescheid, vielen dank!! lg tamas
-
Stand schon irgendwo geschrieben, was der kostet?lg evtl. Interresse. Lg
-
Warst du nicht zufrieden? Lg
-
muss auch einen nehmen! lg
-
danke für die antwort.lg
-
und habt ihr den fehlenden befestigungspunkt am heckrahmen für die verkleidung durch die vw schelle ersetzt, oder gibt's auch andere alternativen! und passt die orig. heckverkleidungsschraube zu dieser schelle? vielen dank tamas
-
hab im Juni 16800,- incl. track-u. Performance pack bezahlt. Übrigens, wenn man finanziert, hat man nicht automatisch ne rsv an der backe!!lg
-
cool, merk auch nichts.lg
-
ich hab verstellbare variofussrasten von mfw . viell. passen die? lg
-
die unterschiede zwischen den fahrmodi hab ich auch nicht als deutlich spürbar empfunden. bin froh, dass ich mir das nicht einbilde, sondern andere das auch so sehen! lg