Ich hab auch im spareparts Finder geschaut, und eben keine Hülse gesehen! Deshalb wunderte ich mich auch, weshalb sich beim einlenken nicht mitdreht(Rohr von gabelbrücke)!! Lg
Beiträge von tamas
-
-
Ich weiß ja nicht, ob in dem Steuerkopfrohr des Rahmens noch eine Hülse steckt, durch die gabelbrücke geschoben wird? Oder ob nur oben unten Lager sitzen, in welcher das Rohr der gabelbrücke läuft?! Lg
-
dann sollte ich wohl mal Lotto spielen ??
-
Ja mal sehen. Hab noch mal gekuckt, einen dünnen Draht kann man nicht durchschieben! Aber mitdrehen beim lenken tut auch nichts!?lg
-
Das Loch ist sicherlich von Anfang an drinn! Die Kanten sind mitlackiert. Werd morgen mal mit dem Händler reden, mal sehen was er sagt. Hätte Ktm das Loch mit irgendwas zugeschmiert vorm lackieren, wärs gut gewesen! Lg
-
Ja, ist ein Loch! Hab Anschlussgarantie, weiß nicht, ob die zum tragen kommt? Aber ein neuer Rahmen, bedeutet ja komplett Zerlegung, und darauf hab ich eigentlich keine Lust! Das wird doch nie wie ab Werk , wenn das der Händler macht! Lg
-
muss ich mir Sorgen machen? Hab keine Lust auf nen neuen Rahmen!! Lg
-
-
Gibt ein update. Lg
-
nee, dass nicht. dann hätt ich ja das Geld umsonst ausgeben. da hab ich mir lieber eingeredet, dass er schon besser ist! lg
-
danke für den tip!!!
-
ich hab an meiner 16er sdr den lenker der 17er sdr dranngehabt. was will man da eintragen?? würde jetzt nicht behaupten, dass der sich unheimlich anders anfühlt! lg
-
Ich musste meinen selber bezahlen. Andere Seite löst sich auch schon.die kleben selbst an mach neuer nicht richtig.lg
-
da bin ich ja froh, eine graue gekauft zu haben, welche ich schwarz (incl. kratzunempfindlicherem Klarlack)lackieren lassen hab, da mir schwarz besser gefällt als dieses komische grau! lg
-
Mich würde jetzt mal interessieren, wieviele noch Probleme mit ihrem qs haben, nachdem er kalibriert und geupdatet wurde. Bei mir hats genau das gebracht und er funktioniert einwandfrei, im Gegensatz zu vorher, wo er nicht vom 4.in den 5.schalten wollte, oder ich im Leerlauf gelandet bin.lg
-
würde auch erstmal schauen, meinen qs mit hilfe vom freundlichen in Ordnung zu bringen, anstatt ihn pauschal für schlecht und unnütz zu befinden. das es die Möglichkeit gibt, haben einige(incl. mir) ja erfolgreich festgestellt.lg
-
Dankeschön, da muss ich nochmal probieren. Lg
-
Wollte heute bei meiner auch mal schauen, wieviel Druck auf dem vorderreifen ist, da bei mir zu wenig druck angezeigt wird. Hab aber den menupunkt nicht gefunden. Vielleicht habt Ihr nen tip für mich. Vielen Dank,lg
-
Meiner sagt nach nun ca. 60km nach luft aufpumpen immer noch an, vorderreifen zu wenig Luftdruck. Mal sehen, wann dies verschwindet. Händler meinte, ie meldung geht irgendwann weg. Mal sehen, lg
-
Mein qs hat sich schonmal nicht selbst kalibriert-das hat mein händler gemacht. Und das getriebe meiner 990er war nicht besser zu schalten als an meiner sdr 2.0. Lg