meine kommt diese oder nächste Woche. vielleicht is da schon der neue filter drinn?lg
Beiträge von tamas
-
-
-
Glückwunsch!! Hast du mal den link displayfolien? Danke, lg
-
Speziell interessiert mich der farbton des schriftzuges auf den tankflügeln der 17er sdr. Da ich evtl. die heckverkleidung dr 16er ranbauen möchte. Ich wollte gern wissen, ob die farben der unterschiedlichen Verkleidungen zusammen passen.lg und Dankeschön
-
Dann wärs der selbe. Dankeschön! Schöne Pfingsten!
-
hallo, weiss jemand, ob der orange Farbton der 2016er sdr gleich der17er ist? danke, mfg tamas
-
-
Mensch, meine 16er vor paar wochen für 12600,-mit 460km verkauft. Wenn du eine hast, und brauchst noch akra dazu-einfach on.lg Tamas
-
danke leute!!lg
-
hallo leute, habe vor, mir eine im racing style Dekor beklebte heckverkleidung zu kaufen. ich hätte aber gern das orig. Dekor 16er sdr weiss, welches(so hoffe ich) drunter ist. meine frage ist, lässt sich diese Dekor rückstandslos entfernen? vielen dank, mfg tamas
-
ich muss auch sagen, so schlecht, sehen die nicht aus! sicht?lg
-
Hat niemand den kfz brief zur hand, und könnte mal schauen? Würde ich auch für euch machen.lg
-
Hallo leute, kann jemand mal die eg-typgenehmigungsnummer von ner 17er sdr posten? Vielen Dank, mfg
-
Kraftstofffilter
-
In der facebookgruppe mehren sich berichte über dichte kraftstofffliter infolge sich lösender tankinnenbeschichtung. Maschine ruckelt,startet nicht. Hat schon etliche getroffen! Lg
-
Glückwunsch,!! Meine wird erst im juni gebaut. Das ist eigentlich eine, für jemanden, der im winter bestellt hat und dann die aussteller bekommen hat, damit sein warten ein ende hat.hoffentlich haben sie bei meiner das tankproblem gelöst. Lg
-
Das klingt ja beruhigend!
-
@muggerl- kannst du davon ein Foto einstellen? das wäre echt super!!danke, lg
-
ein bild von der seite wär nicht schlecht! lg
-
e-nr schön und gut, aber der Auspuff sollte auch zum fzg passen, sonst bist du auch außerhalb der Betriebserlaubnis! lg