Um eine direktere gasannahme zu haben muss man da nicht erst die zündwinkel verstellen? Oder ist der track mode von haus aus schon direkter? Lg
Beiträge von tamas
-
-
was kosten eigentlich?lg
-
bei mir war es heute auch soweit-ne weiße bestellt!! Liefertermin Juni
kann jemand Erfahrungen zum track Modus posten? lg -
dann nehme ich auch einen!!lg
-
hätte auch interresse am Schalthebel. allerdings frage ich mich, ob bei der 17er sdr die schaltzeit(unterbrechungszeit) für den qs zu kurz wird? oder ist das quatsch?lg
-
aha, hab mich schon gefragt, wozu dann die anti hopping Kupplung da ist.danke
-
bin auch am freitag bezüglich 17er sdr vorstellig!!lg
-
kann man den shifter einzeln freischalten lassen? und wozu msr?lg
-
kann dann ohne Batterie im winter das lenkschloss ent-bzw. verriegelt werden?lg
-
Bei meinem Händler andersrum. Lg
-
das interressiert mich auch brennend. ich könnte mir vorstellen, dass die hintere passt. aber die tankflügel? lg
-
Aber msr gibt doch auch leicht gas, wenn das hinterrad zu blockieren droht?!lg
-
Na dann nimmste halt gas weg und schaltest runter. Ich frag mich aber, was passiert, wenn du ein, zwei gänge zu viel runterschaltest ohne kupplung? Blockiert dann das hinterrad? Oder macht das die msr, welche aber auch nur optional im pack erhältlich ist? Hmm, fragen über fragen......! Lg
-
Kauf meine 16er!
-
scheint so in der bed.-Anleitung zu stehen!!lg
-
das der anschlussflansch länger ist, sollte ja die verlängerte auspuffhalterung an der fussrast ausgleichen.lg
-
hallo,
gibt's eigenlich einen unterschied zwischen akra slip on für ne 2016er super duke und ner 2017er super duke ? passen soll er ja! muss er für eine klappensteuerung ausgelegt sein? vielen dank für eure Infos!!lg tamas -
achso- ist der akra von ner 2016er an einer 2017er legal? danke
-
danke für deine antwort. bei ner schwarzen könnte ich wahrscheinlich auch ohne heckverkleidung leben. aber da mir die weisse mehr zusagt, finde ich muss bei dem weissen heck die Verkleidung her! aber nur meine meinung
-
ich bin die 17er auch zum orange day gefahren. was mir ebenfalls sofort auffiel: du siehst nur das Dashboard und nichts weiter-ungewohnt, aber bestimmt gewöhnungssache! dann fiel mir die Leichtigkeit des hochdrehens auf, irgendwie nicht so leicht hackig wie bei meiner 16er. das hat mir echt gut gefallen. ich hab auch explizit auf die gasannahme geachtet, und da war sie mir ziemlich verzögert vorgekommen. aber im Gegensatz zu meiner fuhr sie sich federleicht(reifen?). weiss ja nicht, was die einstellbare gasannahme(trackpak) bringt. was mir an meiner fehlt, ist der qs mit blipper. aus diesem grund denke ich echt über den kauf der neuen nach. optisch gefällt mir die 16er besser. wenn man wenigstens die heckverkleidung der alten auf die neue ohne Probleme montiert bekommt, wäre das schon mal was!lg