Beiträge von captain

    Bei meiner 2011er ist da ein Roter Balken wenn sie aus ist und der zeigt den Roten Drehzahlbereich.
    Denke mal das ist so im Display drin (Aufgedruckt?) damit man es besser erkennt weil es ja kein Farbdisplay ist :zwinker:

    Wegen den vielen km die vor hast zu fahren würde ich mir keine sorgen machen ... 2 Jahre Garantie hast ja auf jedenfall wenn sie Neu kaufst.
    Oder eine Gebrauchte die noch Garantie hat ....
    KTM bietet auch für 231,05 Euro Garantie verlängerung für ein Jahr und 2 Jahre für 459,69 Euro an. Damit wärst natürlich dann auf der sicheren Seite.



    mfg Nob

    Messt ihr auf dem Seitenständer oder Montageaufbockdings ?!
    Habe bis jetzt immer auf geradem Untergrund und Seitenständer gemessen ...

    Also ich muss bei dem Reserve km Zähler Mode drücken ne weile dann ist es weg...
    Und wenn der Geber hängt würde ich sie nochmal leer fahren und nochmal Sprit drauf ...vllt. lösst er sich ja wieder ?!
    Ist da denn so ein Schwimmer drin oder wie ?


    mfg Nob

    Das Problem beim hochschalten hatte ich auch schonmal .... schnell geschaltet und wieder Gas gegeben und nix passierte ...dann *kruck* und Gang war drin. Glaube aber ich hatte die Kupplung nicht richtig gezogen oder hab zu früh schon geschaltet. Bin jetzt bei 2800km und es ist erst einmal passiert.




    Gruß Nob