Auf Kulanz ist doch mal echt was feines .... hast mal die Schrauben Kontrolliert ob sie alle richtig angezogen sind ?
Schöne Fußrastenanlage übrigens
Beiträge von captain
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Ich hab jetzt 5100km auf meiner 2011er und bisher Problemlos *auf holz klopf*
Habe es echt keinen Tag bereut sie mir gekauft zu haben -
Also ich hab heute die 5000km überschritten und bis jetzt mit dem Schloß Null Probleme
Vllt ein Fabrikationsfehler ? oder hast es versucht mit nem Schraubendreher anzulassen ? -
dschango kannste mal bilder reinsetzen oder mir bilder mal zukommen lassen von deinem SB Umbau bin selber dran interressiert einen zu SB umbau zu machen ?
Ich denke Du hattest deine RC erst nach Deinen wünschen umbauen lassen ? Oder willst noch mehr ändern oder wie ?
Auf die Fotos warten wir ja auch noch ... -
Hatte nen Holzklotz genommen , aber die Idee mit der Markierung ist natürlich auch top
Den Klotz wollt ich auch nicht immer mitschleppen -
Ah Danke da haben wir den Fehler
Senkrecht stellen .. steht ja auch so in der Anleitung ...
Jetzt ist 1/4 des Stabes nur noch bedeckt und nicht 3/4 ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm* -
Hab heute seit längerem mal wieder den Ölstand gemessen und er ist immer noch über halb voll. (warmer zustand , gerade Fläche , Seitenständer)
Hab seit der 1000km Inspektion nix nachgefüllt und hab nun 4700km runter...
Ein Nullverbrauch von Öl kommt mir etwas komisch vor
Fahre allerdings auch keine Rennstrecke und selten Autobahn ... über 260km/h hab ich sie auch eher selten. -
Muss man die Kupplung eigentlich Neu einstellen wenn an die hebel tauscht ?
Oder nur wenn es mit Zug ist ? (bei meiner Buell damals passte nix mehr nach dem tausch der Hebel)
Bin technisch nicht so bewandert ... -
Also ich würde immer das 98 Oktan nehmen und auch das Mapping .... warum 95 ?? Damit man paar cent spart oder was ?
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Bei ebay ist eine drin ...der will aber 400 Euros dafür sehen
Hast mal paar KTM Händler angerufen ? Hab schon ein paar Felgen da rumliegen sehen .... -
60 km/h fahr ich auch maximal im 3ten ... sonst fängts an zu ruckeln und hört sich gar nicht mehr gesund an...
Hab es aber auch noch nie im 4ten versucht oder höher ... macht ja auch keinen Sinn. -
Ja lesen hilft , das er ne weiße hat ist mir klar .. Ich hab ja auch Schwarz (meinte damit keinen weißen halt) hab mich etwas blöd ausgedrückt ...aber 2011 steht nirgends deswegen wollt ich wissen ob er Matt ist .... vielleicht ist er in weiß Matt ja anfälliger ?
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Hm ich hab da keine Probleme mit aber meiner ist auch Schwarz... hast du den Matten Tank drauf ?
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Ja , das was dort angegeben ist kommt bei mir auch nie im Leben hin .... frag mich wie die auf solche Ergebnisse kommen oder es ist wie GLAUBNIX schon sagt nen präpariertes Modell gewesen
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Der Olle regen nervt langsam echt ab in diesem Jahr
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Gibt leider nicht viel brauchbares ... die meisten mit Blinker drin sind voll "Rundgelutscht" und passen mal gar nicht zum Design der RC8 ...
So schlimm finde ich die Orginalen nicht ... da gibts bei anderen Marken echt schlimmeres -
ARGH ... das sieht ja gar nicht mal so gut aus
Wie ist nun Dein Plan ? Neue Verkleidung und mehr Hitzedämmung dranbasteln ? -
Hab bei mir Vorne und Hinten aufem Heck auch Aufkleber über die Weißen Felder damit alles Schwarz/Orange ist.
Gefällt mir Persönlich auch Optisch besser -
Bei meinem 2011er Modell sind selbst die Sticker auf den Seiten mit Klarlack überzogen .... hat Vor- und Nachteile
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oha .. na dann