Beiträge von Brabbel

    Servus zusammen

    Nach dem Firmwareupdate der SmartH Cardo Geschichte funktioniert das Telefonieren mit der Kati jetzt...SW 133,90, also der alte Stand.

    Den neuen werde ich wohl erst im August drauf kriegen, wenn Sie zur Inspektion muss....

    Also alles wird gut


    Grüße und Dank

    Servus zusammen


    Meine Güte, was ein Salat...

    Ich habe natürlich auch ein Problem was schon mal von Qtreiber angesprochen wurde.

    Ich habe ein Cardo SmartH, das habe ich als Headset mit der KTM gekoppelt.

    Iphone X ebenfalls als Telefon mit der KTM gekoppelt.

    Musik hören funzt ohne Probleme, Navi funzt ohne Probleme, werde ich angerufen bzw. rufe an, dann kann ich im ersteren Fall zwar den Anruf annehmen, aber weder ich noch mein Gegenpart hören etwas...einfach nur Stille....wenn ich den Anruf beende, dann setzt wieder ganz normal die Musik ein...

    Was ich probiert habe:

    SmartH anstatt als Headset auf der KTM als Headset direkt übers Handy gekoppelt, dann allerdings komme ich nicht mehr in die My Ride rein, da "KEIN Headset" in der KTM gekoppelt ist...

    Ich möchte weiterhin die Bedienung für Musik und Anrufe über die Tasten am Lenker bewerkstelligen...

    Hat jmd. ne Idee?

    Hab gerade eben die Firmware der SmartH aktualisiert, werde es morgen erneut probieren.

    Werde dann nachberichten...

    Ach ja, letztmalig beim Service war meine 8/2018. Wenn sich bis dahin die Firmware der My Ride geändert hat, dann habe ich die noch nicht drauf..


    Gruß us Oche

    Juten Abend, jo den habe ich auch schon gesehen. Ist das denn der Normalpreis?bei dem würde ich wahrscheinlich auch bestellen fallshier im Forum nicht zufällig einereinen loswerden möchte...???

    Gab es den Händler damals nicht weil alle bei Max in Italien bestellt haben?

    Halo zusammen, hatte gerade ein bisschen Zeit ne hab mir die 50 Seiten angetan.

    Sehr interessant.

    Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass der Arrow für mich eine gute Alternative Preis/Leistungsmässig darstellt.

    Eigentlich hatte ich mich auf den SCHLÜSSEL eingeschossen aber preislich und vom Schadensbild her hab ich dann doch Abstand genommen.

    Jetzt zu meiner Frage: warum haben viele bei dem Max bestellt? Günstiger als hier? Oder hab ich das überlesen? Bei dem kann man den Arrow auch bestellen, ist das so richtig?

    Wer hätte denn da mal eine Adresse, Telefonnummer o.ä. Damit ich mich mit ihm in Verbindung setzen kann?

    Oder reicht es hier in Deutschland zu Tante Louise zu gehen und da ist er genauso teuer?


    Grüsse aus dem sonnigen Köln

    Hallo

    Leider habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

    Ich habe mir die originalen Touringkoffer von KTM gebraucht aus der Bucht besorgt. Der ehemalige Besitzer hat die Schlösser auf seinen Schlüssel angepasst, Logo.

    Jetzt wollte ich die Schlösser auf meinen Schlüssel anpassen aber ich bekomme den Schliesszylinder nicht raus.

    Demontiert hab ich alles ( gefühlte 15 Schrauben), dann die beiden silbernen Schrauben für den eigentlichen Schloßhalter raus sodass ich nur noch das Schloss mit ein bisschen Plastik rausheben müsste, das klappt leider nicht,

    In der Beschreibung von KTM steht das ich nun den Schlüssel um 45 oder 90 grad drehen muss, damit ich den schliesszylinder raus bekomme, aber das funktioniert leider nicht da ich ja nur meinen Schlüssel habe und nicht den der auf die Schlösser angepasst war.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Ich hoffe das das verständlich war...


    Grüsse aus dem schönen Aachen

    Das konnte ich mir auch nicht entgehen lassen. Hab gerade nochmal nachgeschaut wieviel ich für meine 2CT bezahlt habe...um ein vielfaches mehr...230€.....und das ist jetzt ein unschlagbares Angebot......puh...
    Hab die 2CT zwar frisch drauf, aber mal sehen was diese Saison noch so kommt....


    Gruß und Merci für den Link

    Hi erisch


    Du hast recht, bei deiner SM-T gibt es keine Blinkerrelais mehr, die sind in die Elektronik implementiert (was ein Wort...ts ts ts...).
    Du brauchst auch nur 2 Widerstände, eins für die linke Seite (vorne/hinten) und eins für die rechte Seite (vorne/ hinten). also entweder baust du dir die 2 Widerstände unter die Sitzbank oder aber in die Kanzel. Ich habe die Widerstände unter die Sitzbank gemacht. auf zwei Aluträger geschraubt damit die Wärme abgeleitet wird falls die doch mal heiß werden (war bis dato noch nicht der Fall glaube ich...schaue aber selten nach wenn ich fahre... :lautlach::lautlach: )
    Ich selbst hab Kellermänner, also auch LED - Blinker...
    Ich habe mir auf Empfehlung dieses Forums diese Widerstände geholt. Ist schon alles vorkonfiguriert, braucht man nur noch anschließen, das war es.


    http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10032063


    Habs bis jetzt noch ncht geschafft Fotos zu machen da ich fast nicht zuhause bin und das Mopped eingekuschelt unter diversen Decken liegt.....


    Gruß

    muegge


    Ich kann nicht so genau sagen ob die heiß werden oder nicht. Aber ich würde Tom recht geben, dass sie nicht so heiß werden da man keine Stunden blinkt....
    Ich habe sie einfach nur aus sicherheitsgründen (für den Fall der Fälle) auf zwei kleine Aluträger geschraubt und diese dann wiederum an die querstrebe im hinteren Teil kurz vorm Rücklicht geschraubt. Ich finde das es so einerseits aufgeräumt aussieht (wers braucht.... :denk: ) und zum anderen sind sie auch ein wenig vor eindingendem Wasser geschützt. Ab und an (auch wenn es mal durchs putzen bedingt war) hatte ich unterm Sitz Wasser.....
    Ich habe nach Fotos gesucht, leider keine gemacht. Am WE (eher schaffe ich es leider nicht) kann ich gerne mal ein paar machen und sie dir schicken wenns gewollt ist.


    Gruß

    Na das hört sich doch sehr gut an....also wenn du Aufträge haben möchtest dann musst du es nur sagen.. :zwinker: ich würde dann mal messen und dir dann meine Größe durchgeben....wobei 8cm eigentlich schon fast ausreichend ist...aber mal sehen..


    Also sag einfach nur bescheid... :knie nieder::knie nieder:


    Gruß

    Servus zusammen


    Das Teil sieht ja sehr geil aus...schön klein und keiner hat so ein Teil....super...
    Den würdeste nicht zufällig auch in weiß machen können?... :rolleyes:


    Gruß