Beiträge von destructeur

    Hallo, folgendes Problem:


    Habe im November meine Batterie ausgebaut und dabei den kompletten unteren schwarzen Kasten abmontiert.
    Dabei ist mir ne Schraube gerissen und ich habe seitdem nix mehr dran gemacht.
    Jetzt wollte ich mein Baby wieder startklar machen und habe Probleme beim Einbau der Batterie.
    Ich habe einen Schwung Kabel die ich irgendwie unterbringen müsste und habe keine Ahnung wohin damit :weinen:
    Hätte beim Ausbau besser darauf achten sollen *schäm*


    Habe auch 3 Kabel die ich irgenwie auf die Batterie bringen muss nur möchte ich nichts falsch anschliessen.
    Plus minus is mir noch klar, aber wofür ist das dritte Kabel!


    Vielleicht hat jemand ein gutes Foto, wo ich die Anschlüsse gut erkennen könnte! :denk:


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß Stephan


    Hallo,
    ich wollte mir jetzt den ESD von SC-Projecet zulegen :)


    Vorher möchte ich aber noch nen paar kurze Fragen abklappern.
    Muss man auf irgendetwas noch zusätzlich achten, wenn man den ESD ranbaut?


    Ich weiß, dass das Akra-Mapping drauf muss weil er keinen Kat hat. Aber das am besten danach, weil mir sonst der Originale durchbrennen kann.
    Als weiteres wollte ich mir nen anderen Lufi reinbauen...weiss nur noch nicht welchen man da nehmen soll. Es gibt ja von KTM nen Originalen "Sportluffi", TeileNummer hab ich grad nicht im Kopf...


    Ok, habe am Freitag meine 690ér mit dem SC-Project Auspuff und offenem Luftfilterkastendeckel sowie Sportlufi wieder von der Werkstatt abeholt. Habe mir die Software vom EVO1 aufspielen lassen. Samstag hatte ich Probefahrt und Sie schreit ohne Ende und auch kein absterben des Motors mehr beim Anfahren an Kreuzungen. Hoffe das bleibt so! Beim Akra Mapping ist sie mir dauernt abgestorben.
    Gruß Stephan :peace:

    ich habe gestern den Sportlufi von Simota reingemacht und den offenen Luftfilterkastendeckel von ktm montiert danach INI Lauf gemacht und dann ein bischen geheizt.


    Extrem laut, der ganze Bock hat fibriert beim gasgeben.


    Ist das normal? Ungelogen, ich traue mich nicht so durch die Stadt zu fahren "grünen und so"
    Mir hat auch nach 20 Minuten fahrt der Schädel gebrummt!


    Das Absterben beim Anrollen hat er auch noch.


    werde wahrscheinlich den deckel wieder weg machen und nur den Sportlufi drin lassen!

    Für diese Zusammenstellung gibt es kein optimales Mapping von KTM.
    Es gibt aber die Möglichkeit Deinen Luftfilterkasten noch weiter zu optimieren und anschlieÃend ein spezielles Mapping aufspielen zu lassen. Dafür brauchen wir das ganze Fahrzeug ca. 1 Woche, da wir die Steuergeräte einschicken müssen.
    (Ist ein Paket, das leider keine Ãnderung zulässt: Sportluftfilter mit Luftfilterdeckel, zusätzliche Ãffnungen mit Filtern, Steuergeräteneuprogrammierung, Versand & Montage)
    Dafür wirst Du Deinen Motor nicht wieder erkennen. 350.-



    Was soll ich jetzt mit meinem gekauften Sportluftfilter und Luftfilterkastenabdeckung mache. Wollte ich eigentlich schon verwenden.
    Muss ich das oben genannte überhaupt alles machen. Steuergeräteneuprogramierung usw.??
    350 Kröten sind mir leider zu viel.

    Servus,
    ich habe mir Sportluftfilter und offenen Luftfilterkastendeckel von Ktm gegönnt und wollte wissen, bevor ich den jetzt einbaue, ob ich danach ein Mapping vom Händler durchführen muß oder ob ein einfacher Inilauf reichen würde? Momentan steht mein Mapping auf Stufe 3.


    Daten zur LC4
    Baujahr 08
    Akra Mapping + SC-Project Auspuff
    Mapping steht auf Stufe 3
    15ér Ritzel vorne


    Gruß Stephan

    INI lauf wurde gemacht. Hab sie gestern getestet. Sie läuft auf jedenfall ruhiger und ist mir gestern jedenfalls nicht mehr ausgegangen. Nur im Stand nach´m anlassen einmal nach ca. 1 Minute.
    Ich glaube, dass man jedesmal nachdem das Mapping geändert wurde den INI Lauf machen muss?
    Die Drosselklappenfeineinstellung werde ich trotzdem bei nächsten Tüv mal mitmachen lassen.
    Was kostet Drosselklappenfeineinstellung?
    Danke