Beiträge von Graf-Joster-der-Erste

Nee nee alles gut. habe nur die Frage allgemein gestellt. Habe so viele anfragen bekommen das ich mir dachte so ist es doch einfacher. :grins:

Gruß vom Graf :teuflisch:

Kann ich auch nicht verstehen ??? Aber egal nicht dein fehler. :daumen hoch: Hat so jetzt auch geklappt. Bis jetzt haben wir das doch alle hier zusammen gut im Griff. :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

Da sprechen wir lieber nicht mehr von. :weinen:

Es gab wieder nur leere Dateien. :motz: Warum und weshalb weiß ich nicht. Das macht ja keiner mit Absicht. :boxing:

Habe aber die Schrift LIZZIE bekommen und schon mal die Sachen von Blacky fertig gemacht. :grins: :grins: :grins:

Die Schrift ist Geschmackssache aber ich bin ja kein Kunskritiker. :staun:

Siehe Bilder.

Wer wollte die EKG-Version noch haben ohne Namenszug unter dem Tacho ? :lol: :lol:

Das tut mir dann leid, mit dem Spocki seiner Schrift hatte ich das nicht verglichen. :lol: Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie viele verschiedene Sachen ich hier bekommen habe. Werde das sofort noch vergleichen.

:teuflisch:

Hallo erst mal,

mir fehlen immer noch folgende Schriften: Lizzie für den Limee
    ff meta bold italic für die EKG-Version.

Wenn mir da jetzt keiner helfen kann dann sucht euch bitte eine andere aus und sendet mir die datei. Wobei doch irgend jemand das ganze mal gemacht haben muß mit der Schrift. :kapier ich nicht:

LIMEE, jetzt hast Du mir schon 2 mal Dateien gesendet wo nichts drin ist. :weinen: Wenn da 0 Steht ist da uach 0 drin. Ist nicht böse gemeint aber ich brauche es damit der Tacho auch so aussieht wie Du es wünscht. :grins:

Zitat

Original von hudsucker

helfe jederzeit gerne. in dem fall kann ich das problem nicht nachvollziehen, da ich alle schriften in pfade umgewandelt habe, daher keine schriftverweise mehr da sein koennen???!! :sehe sterne:
    glaube nicht, dass es sich in dem fall um meine datei gehandelt haben kann. anyways. wenn´s noch was brauchts -> message. aber nur mehr bis mitte der woche. dann bin ich in ny und erst die wiete mai woche wieder da.

Hallo Hudsucker,

das sind die umgewandelten von Dir. Das Problem was ich damit nur habe, die Einteilung ist nicht richtig weil man Dir wahrscheinlich eine falsche Größe zum bearbeiten gegeben hat. Da ich das Original als vorlage hatte ist es mir aufgefallen. Die Zahlen wollte ich nur noch kurz umwandeln und fertig. Deshalb wäre es schön gewesen die schrift genannt zu bekommen.

Gruß vom Grafen :teuflisch:

Hallo Blacky,

das Leben ist kein Picknick. :grins: Hier mal eine gute Nachricht. Dein Tacho ist fertig. :daumen hoch: Die schlechte mir fehlt die Schrift für den Drehzahlmeser. :daumen runter: Werde Dir mal die Bilder ranhängen. Es muß mir jemand noch die Datei von der Schrift senden, welche bei den Zahlen auf dem Drehzahlmesser verwendet worden sind. dann habe ich fertig und ab zu versand. :perfekt:

Der Graf :teuflisch:

wenn das jetzt die VECTORISIERTE ist, dann bitte an mich senden damit wir das EKG in die Drehzahlmesser bekommen. :perfekt:

Der Scriftzug unter dem Tacho wird aber sehr klein ausfallen, an der Abdeckung ist eine Rundung die sehr viel verdeckt. Habe beim Pretender auch noch mal nachbessern müssen zwecks sichtbar. Wenn der Pretender es verbaut hat macht er vielleicht ein Bild davon. :knie nieder: Habe leider keine Bilder von gemachten Teilen. :weinen:

Graf :teuflisch:

Das stimmt auch nicht ganz. Die Hintergrundfarbe ist IMMER Orange von wegen der Beleuchtung. Im Stand ergibt sich natürlich ein anderes Bild (da ohne Beleuchtung). Die Hauptfarbe ist egal, aber es ist nur eine Farbe.

Bei mir ist es SCHWARZ. Siehe Bilder.

Zitat

Original von DUKE2NUKEM
    :kapier ich nicht:

Totenstille hier... :?:!

Der Graf wollte heut noch ein paar Bilder reinsetzen.....

Hallo liebe SD`ler,

leider muß ich Euch sagen das ich immer noch keine wirklich Vectorisierte Datei von der EKG-Geschichte bekommen habe. Es hat der Ein oder Andere es zwar versucht aber geklappt hat es nicht wirklich. Es nur von Jpeg neu zu speichern als Ai ist nicht die Lösung. Es tut mir auch Leid, dass ich es nicht machen kann aber bei ist Land unter. Die mir das richtige Format gesendet haben werden nach und nach abgearbeitet. Heute sind die Teile von Ben, Werner und Thomas raus.

Gruß Thomas :teuflisch:

Zitat

Original von Pretender

Habe Dir gerade das Schrift Font geschickt. :grins:

:respekt: Nach dem 2.Hinschauen hab ich´s dann auch gesehen. :respekt:
    Mit dem Verkleinern und höhersetzen von "Pretender" ists dann 110% perfekt. :amen::daumen hoch:

dreh hier gleich durch. versuche jetzt schon ewigkeiten in mein schei... postfach bei freenet zu kommen. :kacke: :kacke: :kacke:wenn ich wieder mal rein komme melde ich mich sofort.

du müßtest mir nur noch mal die schrift als datei senden. es gibt so viele das ich eine genommen habe die ungefähr so aussieht. das pretender muß ich noch mal verkleinern und höher setzen weil in der oberschale eine welle ist und dadurch wird das nur halb sichtbar. aber kein problem. :grins: ansonsten ist es ok. :teuflisch:

Zitat

Original von Blacky
    ähem..... schiiiiiieb....... :knie nieder:

tag auch,

heute komme ich erst zu den teilen. was ich so in den mails gesehen habe, hat das mit dem vectorieren nicht wirklich geklappt. ein paar haben es geschafft. das ist der thomas retzlaff (tomtom) und der ben (asphaltfraese). vielleicht können die das ja mal in die hand nehmen und den anderen irgendwie helfen. werde heute zum abend bestimmt ein paar bilder reinsetzen was jetzt aus den sachen geworden ist.

gruß :teuflisch: