so, ich hab mein tacho auch mal drangeschraubt....:daumen hoch:
die drehzahlnadel mit zwei schraubenziehern ausgehebelt, alte scheibe runter, neue drauf, fertig.... :konkret krass:
so, ich hab mein tacho auch mal drangeschraubt....:daumen hoch:
die drehzahlnadel mit zwei schraubenziehern ausgehebelt, alte scheibe runter, neue drauf, fertig.... :konkret krass:
supergut, Fräse.
Ich habe irgendwo mal einen Tip gelesen, dass man die Nadel mit 2 kleinen Löffeln gut runter hebeln kann, hört sich plausibel an
ZitatOriginal von Geissenpeter
supergut, Fräse.
Ich habe irgendwo mal einen Tip gelesen, dass man die Nadel mit 2 kleinen Löffeln gut runter hebeln kann, hört sich plausibel an
ja mit löffeln ist glaub ich noch besser, da die keine scharfen kanten haben.... :daumen hoch:
Hallo erst mal,
mir fehlen immer noch folgende Schriften: Lizzie für den Limee
ff meta bold italic für die EKG-Version.
Wenn mir da jetzt keiner helfen kann dann sucht euch bitte eine andere aus und sendet mir die datei. Wobei doch irgend jemand das ganze mal gemacht haben muß mit der Schrift. :kapier ich nicht:
LIMEE, jetzt hast Du mir schon 2 mal Dateien gesendet wo nichts drin ist.
Wenn da 0 Steht ist da uach 0 drin. Ist nicht böse gemeint aber ich brauche es damit der Tacho auch so aussieht wie Du es wünscht. ![]()
Gruß vom Graf ![]()
ZitatOriginal von Graf-Joster-der-Erste
mir fehlen immer noch folgende Schriften: Lizzie für den Limee
:kapier ich nicht:
die hab ich dir doch nochmal geschickt....
ausserdem hat der spocki dir die Lizzie auch schon mit seinem tacho mitgeschickt....
mal ne frage die jetzt nicht unbedingt in diesen fred gehört :
wer von euch ist jetzt "der meister des vektorprogrammes" :?:
ich bräuchte mal etwas hilfe ...
bitte per pn bei mir melden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von asphaltfraese
:kapier ich nicht:
die hab ich dir doch nochmal geschickt....
ausserdem hat der spocki dir die Lizzie auch schon mit seinem tacho mitgeschickt....
Das tut mir dann leid, mit dem Spocki seiner Schrift hatte ich das nicht verglichen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie viele verschiedene Sachen ich hier bekommen habe. Werde das sofort noch vergleichen.
![]()
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie viele verschiedene Sachen ich hier bekommen habe. Werde das sofort noch vergleichen.
Warum fängste auch so'ne
hier an? ![]()
Jetzt mußte da durch....
:perfekt:
Das tut mir dann leid, mit dem Spocki seiner Schrift hatte ich das nicht verglichen.
kein problem..... ![]()
das glaub ich dir gern dass du viel zeug bekommen hast..... ![]()
Hallo erst mal,
mir fehlen immer noch folgende Schriften:
ff meta bold italic für die EKG-Version.
Wenn mir da jetzt keiner helfen kann dann sucht euch bitte eine andere aus und sendet mir die datei. Wobei doch irgend jemand das ganze mal gemacht haben muß mit der Schrift. :kapier ich nicht:
wie ich letztens geschrieben habe, die schrift kann ich dir nicht schicken (unabhängig von lizenzgeschichten, ist sie für den mac). habe dir angeboten, wenn
du mir deine vektordatei mit der richtigen größe schickst, die zahlen zu adaptieren, in pfade umzuwandenl und wieder zurueckzuschicken. keine antwort = keine datei
jetzt bin ich eine woche in ny, werdet halt eine andere schrift nehmen muessen. ![]()
Ich :urlaub:
nach Norway ein paar Fische fangen.
Ein schönes langes WE wünsch ich.
Vielleicht seid ihr ja mit den Schriften schon weiter wenn ich wieder da bin.
Bis zum 8.4
Gruss an alle
DUKE2NUKEM
@ Graf
Hallo Graf
Hast du von Ben (asphaltfraese) die Datei von meiner Schhrift Lizzi bekommen?
Gruß Limee
ZitatAlles anzeigenOriginal von Limee
@ Graf
Hallo Graf
Hast du von Ben (asphaltfraese) die Datei von meiner Schhrift Lizzi bekommen?
Gruß Limee
Da sprechen wir lieber nicht mehr von. ![]()
Es gab wieder nur leere Dateien. :motz: Warum und weshalb weiß ich nicht. Das macht ja keiner mit Absicht. ![]()
Habe aber die Schrift LIZZIE bekommen und schon mal die Sachen von Blacky fertig gemacht.
![]()
Die Schrift ist Geschmackssache aber ich bin ja kein Kunskritiker. ![]()
Siehe Bilder.
Wer wollte die EKG-Version noch haben ohne Namenszug unter dem Tacho ?
![]()
Gruß vom Graf ![]()
Da sprechen wir lieber nicht mehr von.
Es gab wieder nur leere Dateien. :motz: Warum und weshalb weiß ich nicht. Das macht ja keiner mit Absicht.
das versteh ich jetzt nicht.....
hat doch mit den anderen auch geklappt...... ![]()
naja, hauptsache du hast die schrift...... :daumen hoch:
Kann ich auch nicht verstehen ??? Aber egal nicht dein fehler. :daumen hoch: Hat so jetzt auch geklappt. Bis jetzt haben wir das doch alle hier zusammen gut im Griff. :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
Hat so jetzt auch geklappt. Bis jetzt haben wir das doch alle hier zusammen gut im Griff.
mich würde mal interessieren, wie dein tacho aussieht..... ![]()
Bei mir ist der mit dem Pinkler drin und ein kleiner pruch über dem Tacho.
Habe mir aber mal ein paar Gedanken gemacht und bin dabei etwas auszuprobieren. ![]()
ich überlege ja immer noch, Fräses Motiv mit dem Spruch back in black machen zu lassen. Los, wer überredet mich? Und wer zieht mir die Nadel ab und macht sie wieder dran?
Zitat
Wer wollte die EKG-Version noch haben ohne Namenszug unter dem Tacho ?![]()
Gruß vom Graf
Hallo Graf!
Wollte mal fragen ob sich jemand schon bei dir gemeldet hat?? Sonst nehm ich diese Vorlage! :perfekt:
Wenn das in Ordnung geht?? oder musst du nochmals eine anfertigen??
Gruss
NEO :kürbis: