• so, ich hab mein tacho auch mal drangeschraubt....:daumen hoch:

die drehzahlnadel mit zwei schraubenziehern ausgehebelt, alte scheibe runter, neue drauf, fertig.... :konkret krass:

• Zitat

Original von Geissenpeter
    supergut, Fräse.

Ich habe irgendwo mal einen Tip gelesen, dass man die Nadel mit 2 kleinen Löffeln gut runter hebeln kann, hört sich plausibel an

ja mit löffeln ist glaub ich noch besser, da die keine scharfen kanten haben.... :daumen hoch:

• Hallo erst mal,

mir fehlen immer noch folgende Schriften: Lizzie für den Limee
    ff meta bold italic für die EKG-Version.

Wenn mir da jetzt keiner helfen kann dann sucht euch bitte eine andere aus und sendet mir die datei. Wobei doch irgend jemand das ganze mal gemacht haben muß mit der Schrift. :kapier ich nicht:

LIMEE, jetzt hast Du mir schon 2 mal Dateien gesendet wo nichts drin ist. :weinen: Wenn da 0 Steht ist da uach 0 drin. Ist nicht böse gemeint aber ich brauche es damit der Tacho auch so aussieht wie Du es wünscht. :grins:

Gruß vom Graf :teuflisch:

• Zitat

Original von Graf-Joster-der-Erste

mir fehlen immer noch folgende Schriften: Lizzie für den Limee

:kapier ich nicht:
    die hab ich dir doch nochmal geschickt....

ausserdem hat der spocki dir die Lizzie auch schon mit seinem tacho mitgeschickt....

Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

• mal ne frage die jetzt nicht unbedingt in diesen fred gehört :

wer von euch ist jetzt "der meister des vektorprogrammes" :?:

ich bräuchte mal etwas hilfe ...

bitte per pn bei mir melden :amen:

• Das tut mir dann leid, mit dem Spocki seiner Schrift hatte ich das nicht verglichen. :lol: Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie viele verschiedene Sachen ich hier bekommen habe. Werde das sofort noch vergleichen.

:teuflisch:

• Zitat

Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie viele verschiedene Sachen ich hier bekommen habe. Werde das sofort noch vergleichen.

:achtung ironie: Warum fängste auch so'ne :kacke: hier an? :lautlach:
    Jetzt mußte da durch.... :respekt: :perfekt:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• Zitat

Das tut mir dann leid, mit dem Spocki seiner Schrift hatte ich das nicht verglichen. :lol: Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie viele verschiedene Sachen ich hier bekommen habe. Werde das sofort noch vergleichen.

kein problem..... :prost:
    das glaub ich dir gern dass du viel zeug bekommen hast..... :teuflisch:

• Zitat

Hallo erst mal,

mir fehlen immer noch folgende Schriften:
    ff meta bold italic für die EKG-Version.

Wenn mir da jetzt keiner helfen kann dann sucht euch bitte eine andere aus und sendet mir die datei. Wobei doch irgend jemand das ganze mal gemacht haben muß mit der Schrift. :kapier ich nicht:

wie ich letztens geschrieben habe, die schrift kann ich dir nicht schicken (unabhängig von lizenzgeschichten, ist sie für den mac). habe dir angeboten, wenn
    du mir deine vektordatei mit der richtigen größe schickst, die zahlen zu adaptieren, in pfade umzuwandenl und wieder zurueckzuschicken. keine antwort = keine datei :achtung ironie: jetzt bin ich eine woche in ny, werdet halt eine andere schrift nehmen muessen. :sehe sterne:

• Zitat

Original von hudsucker
    werdet halt eine andere schrift nehmen muessen.

hier habt ihr eine kleine auswahl.....

Schriften

• Ich :urlaub:

nach Norway ein paar Fische fangen.

Ein schönes langes WE wünsch ich.

Vielleicht seid ihr ja mit den Schriften schon weiter wenn ich wieder da bin.

Bis zum 8.4

Gruss an alle
    DUKE2NUKEM

Einmal editiert, zuletzt von DUKE2NUKEM ()

• Da sprechen wir lieber nicht mehr von. :weinen:

Es gab wieder nur leere Dateien. :motz: Warum und weshalb weiß ich nicht. Das macht ja keiner mit Absicht. :boxing:

Habe aber die Schrift LIZZIE bekommen und schon mal die Sachen von Blacky fertig gemacht. :grins: :grins: :grins:

Die Schrift ist Geschmackssache aber ich bin ja kein Kunskritiker. :staun:

Siehe Bilder.

Wer wollte die EKG-Version noch haben ohne Namenszug unter dem Tacho ? :lol: :lol:

• Zitat

Da sprechen wir lieber nicht mehr von. :weinen:

Es gab wieder nur leere Dateien. :motz: Warum und weshalb weiß ich nicht. Das macht ja keiner mit Absicht. :boxing:

das versteh ich jetzt nicht.....
    hat doch mit den anderen auch geklappt...... :sehe sterne:

naja, hauptsache du hast die schrift...... :daumen hoch:

• Kann ich auch nicht verstehen ??? Aber egal nicht dein fehler. :daumen hoch: Hat so jetzt auch geklappt. Bis jetzt haben wir das doch alle hier zusammen gut im Griff. :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

• Zitat

Hat so jetzt auch geklappt. Bis jetzt haben wir das doch alle hier zusammen gut im Griff.

mich würde mal interessieren, wie dein tacho aussieht..... :grins:

• ich überlege ja immer noch, Fräses Motiv mit dem Spruch back in black machen zu lassen. Los, wer überredet mich? Und wer zieht mir die Nadel ab und macht sie wieder dran?

• Zitat

Wer wollte die EKG-Version noch haben ohne Namenszug unter dem Tacho ? :lol: :lol:

Hallo Graf!

Wollte mal fragen ob sich jemand schon bei dir gemeldet hat?? Sonst nehm ich diese Vorlage! :perfekt:
    Wenn das in Ordnung geht?? oder musst du nochmals eine anfertigen??

Gruss
    NEO :kürbis:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: