Beiträge von franjo

Die Info ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. Für die die es noch nicht wissen – es handelte sich bisher um eine familiäre überschaubare Veranstaltung wo jeder nach meinem Wissen auf seine Kosten kam, egal ob Anfänger oder Racer. In der Vergangenheit waren immer Instruktoren vor Ort die man einfach ansprechen konnte und wenn sie frei waren sind sie mit einem Gefahren. Da es die Heimstrecke des MSC ist, gehe ich davon aus, das auch für die zügigeren Leute der ein oder andere Instruktor vor Ort sein wird.

Anmeldung ab sofort möglich

Alles weitere siehe

http://www.rheintal-msc.de/deutsch/deutsche_seite_1.htm

Meines Wissens ist es die Ersatzveranstaltung zu dem abgesagten Termin im Mai und eine Kombiveranstaltung mit Valentions.

Ich habe mich gerade über den MSC Rheintal angemeldet.

Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald

Franz-Josef

Auf, auf wer hat noch Interesse?

Vielleicht bekommen wir den 2. Streifen ja auch noch komplett voll, bevor alle Teilnehmerplätze
    weg sind?

Es macht wirklich Spaß, locker ist es sowieso und zu lachen gibt es auch immer was!

Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef

Hallo,

fahre den R-PHA 10 als Brillenträger seit 2 - 3 Jahren auf der Rennstrecke. Bin zufrieden habe nur
    gelegentlich Probleme mit Beschlagen wenn es regnet. Mach dann einfach einen Kabelbinder rein
    und dann geht es. Ich finde das geringe Gewicht und das Blickfeld halt toll. Benutze aber nicht das
    kleine PINLook.

Franz-Josef

Do., 22.05.2014 - Motorradtraining auf dem Hockenheimring (GP-Kurs) - Rheintal MSC Die Info ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. Für die die es noch nicht wissen – es handelte sich bisher um eine familiäre überschaubare Veranstaltung wo jeder nach meinem Wissen auf seine Kosten kam, egal ob Anfänger oder Racer. In der Vergangenheit waren immer Instruktoren vor Ort die man einfach ansprechen konnte und wenn sie frei waren sind sie mit einem Gefahren. Da es die Heimstrecke des MSC ist, gehe ich davon aus, das auch für die zügigeren Leute der ein oder andere Instruktor vor Ort sein wird.

Alles weitere siehe

Habe es gerade erst gesehen und werde wahrscheinlich obwohl es nur kurz vor Ringfun ist teilnehmen.

Franz-Josef

Die Info ist vielleicht für den ein oder anderen interessant. Für die die es noch nicht wissen – es handelte sich bisher um eine familäre überschaubare Veranstaltung wo jeder nach meinem Wissen auf seine Kosten kam, egal ob Anfänger oder Racer. In der Vergangenheit waren immer Instruktoren vor Ort die man einfach ansprechen konnte und wenn sie frei waren sind sie mit einem Gefahren. Da es die Heimstrecke des MSC ist, gehe ich davon aus, das auch für die zügigeren Leute der ein oder andere Instruktor vor Ort sein wird.

Alles weitere siehe

Leider kann ich dieses Jahr dort nicht teilnehmen.

Franz-Josef

Hallo Marq,

bin letztes Jahr nur für Dich eingesprungen - also mach Du mal!

Von mir wird, falls niemand was dagegen hat, noch der ein oder andere nicht
    KTM-Fahrer dazukommen. Mal schauen wer sich von denen schnell genug anmeldet!

Übrigens, ich freue mich jetzt schon Euch wieder zu treffen!

Über das Montagstraining denke ich dann auch nochmal nach.

Franz-Josef

Hallo Mathias,

ja, finde es absolut blöd wie das abläuft. Die Plätze werden meist über Händler geblockt.
    Ich habe den Termin schon letztes Jahr über einen Händler festmachen lassen und dieser
    hat am Veröffentlichungstag direkt für mich gebucht.

Am 15.3. bin ich mit Dannhoff am ADR und dann wird es wieder Moiks Ringfun in Hockenheim, die Veranstaltung
    vom MSC Waghäusel usw. geben.

Ich denke es wird sich ergeben das wir wieder zusammen fahren!

Franz-Josef

Hallo,

wer nimmt am KTM TNT Event in Anneau du Rhin am 10.07.2014 noch teil?
    Gerade ist mir die Rechnung zur Bestätigung des Events ins Haus geflatttert.

Ich hätte noch einige Interessenten die leider keinen Platz bekommen haben. Der
    Termin war einfach wieder zu schnell ausgebucht. Also falls jemand einen Platz hat
    aber nicht teilnehmen kann oder will wäre es nett wenn er sich bei mir meldet.

Franz-Josef

Mike,

mach bitte weiter! Es interessiert mich doch sehr was Du aus dem Moped machst.
    Allerdings würde ich Dich sowieso damit nerven wenn wir uns wieder über den Weg laufen!

Übersehe einfach den Müll der teilweise geschrieben wird. Ich verstehe die Aufregung
    teilweise nicht. Vor 4 Wochen habe ich mich mal für die Neue interessiert und hätte
    sie im Mai ohne große Probleme bekommen können. Ich habe sie vor 8 Tagen abgesagt
    und habe stattdessen TNT Events am ADR am 10.07.2014 gebucht und probiere sie dort
    vor der Kaufentscheidung gegen mein altes gute Stück aus. Mein Talent ist sowieso begrenzt.
    Dann sehen wir weiter. Ich glaube das ich dann immer noch eine bekomme und sicherlich nicht
    mehr zahle. Zur Eisdiele fahre ich sowieso mit meiner alten GPZ900R, dem Roller oder dem Cabrio!

So genug mit gemüllt!

Franz-Josef