Beiträge von KTMatthias

    So ich melde mich noch mal zu Wort,
    ich habe es gerade getan.
    Habe mir eine schwarze Super Duke mit weißem Rahmen gekauft (neu, Modell 2010)
    Habe meine Kawa für 2000 Euro in Zahlung gegeben und muss für die neue 8000 Euro zahlen.
    Inspektion war leider nicht mehr drin.


    Jetzt heißt es warten bis ich das Teil anmelden kann :weinen:

    Jetzt bitte hier kein Stress und seit lieb zueinander :polizei: werde den Motor vernünftig einfahren und es nicht übertreiben am Anfang wenn es denn mal so weit ist.


    Werde zusätzlich jetzt wie Ihr mir geraten habt versuchen meine Kawa privat zu verkaufen.
    Habe sie gerade bei mobile eingestellt:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145104942



    Hatte eigentlich immer gedacht das Teil nie abzugeben wil ich Sie so liebe, aber die KTM hat es mir echt verdammt angetan :rolleyes:


    Jemand hatte oben auch das Thema angesprochen die Kawa für die Renne zu nehmen, aber das fällt bei mir leider weg.
    Zum einen bin ich noch nicht ein so erfahrener Fahrer und außerdem fehlt mir dazu leider das Geld und die Zeit und die Möglichkeiten alles zur Rennstrecke zu transportieren.


    Aber ich denke mit der KTM werde ich auch auf der Landstraße glücklich und wenn´s doch mal schneller zur Sache gehen soll scheuche ich sie halt mal ne Runde über den Nürburgring :Daumen hoch:

    So,
    ich melde mich nun auch noch mal zu Wort.
    Also nen Vorführer wird´s bei mir nun nach reichlicher Überlegung nicht werden.
    Hätte irgendwie kein gutes Gefühl dabei.
    Habe mich gestern auch verrechnet. Insgesamt würde der Vorführer mit rund 800 Km auf der Uhr 10500 Euro kosten (Modell 2010).
    Für meine bekäme ich 1500 Euro, sprich ich muss 9000 Euro drauflegen.
    Die andere Duke mit 0 Km soll 10900 kosten (noch nichts runtergehandelt, ist allerding Modelljahr 2008, ich denke die scheidet aus.
    Habe gestern noch bis 3 Uhr nachts :staun: das Internet durchforstet und gesehen, dass man selbst Modelle von 2010 mit 0 Km ab 9990 Euro bekommt. Ich denke wenn ich meine für 2000 Euro in Zahlung geben könnte hätte ich nen gutes Geschäft gemacht?!
    Habe gestern alles noch ein mal durchgerechnet, leider habe ich zZ sehr viele Ausgaben die den Kauf wohl noch um 4 Wochen verzögern, aber ich denke Vorfreude ist die schönste Freunde, auch wenn es hart ist zu warten nach dem geilen Ritt gestern :Daumen hoch:
    Bis dahin werde ich mich hier weiter informieren und mir die Zeit vertreiben :ja:

    Moin,
    danke zunächst für das Feedback.
    Den Preis finde ich eigentlich auch super,
    wären für meine halt 1500 Euro, ist nicht die Welt, aber bei anderen Händlern würde ich wohl auch nicht viel mehr bekommen.
    Was ich noch geil fände wäre halt der weiße Rahmen, den ich dann hätte + schwarze Verkleidung.
    Das einzige was mich stören würde wäre halt, dass das Teil womöglich schon bis in den Begrenzer gejagt worden ist bei den Probefahrten.
    Ich bin ja heute auch nicht zimperlich damit umgegangen :rolleyes:

    Moin,
    will mich mal kurz vorstellen:
    Mein Name ist Matthias, ich bin 25 und komme aus Münster (NRW)
    Bis jetzt fahre ich eine ZX6R von 1999 mit rund 35 000 Km auf der Uhr.
    Heute war ich beim KTM Händler vor Ort um mir mal die Super Duke näher anzugucken.
    Bis jetzt habe ich nur Bilder und Berichte im Internet gesehen und habe mich irgendwie in das Teil verguckt.
    Als ich dann heute von der Probefahrt mit dem Teil wieder kam war es geschehen, ich bin verliebt :verliebt:
    Bin zwar bis jetzt nur meine Kawa gefahren aber an so ein geiles Fahrgefühl kommt die nicht ran.
    Das Teil hat ja echt Druck ohne Ende und macht höllisch Spaß damit über die Landstraßen zu räubern.
    Leider verging die halbe Stunde viel zu schnell, aber ich glaube ich habe son Teil bald in meiner Garage stehen.


    Ich könnte die Vorführmaschine mit ca. 800 Km Laufleistung für 8000 Euro + mein Mopped haben.
    Leider sagt mit die Farbe (olivgrün) nicht sonderlich zu, die würde der Händler aber umbauen auf schwarz.
    Was mich noch stört ist halt, dass ich nicht weiß wer und wie damit so rumgeheizt ist.


    Wollte mir die Tage eventuell auch noch eine nagelneue mit 0 Km (Modell 2008) ansehen. Leider steht die ca. 70 Km entfernt.
    Kostenpunt wären ca. 10800 Euro. Da käme es halt drauf an, was ich vom Händler für meine noch bekomme.


    Mache ich etwas falsch, wenn ich das Modell 2008 nehme? Glaube außer dem Tacho hat sich doch nichts geändert oder?
    So hätte ich dann nämlich meine Wunschfarbe orange :Daumen hoch:


    Ich glaube ich träume heute Nacht von dem Teil :sabber: