Beiträge von KTMatthias

    Immer wieder erstaunlich wie schnell man der SD verfällt.
    Bei mir war es genau so. Hatte eine ZX6R, bin spontan zum KTM Händler gefahren, SD probegefahren und nicht mal eine Woche später stand sie in meiner Garage :der Hammer:
    Bis jetzt bereue ich keinen Cent den ich bezahlt habe :nein:

    Hier mal ein kleines Video vom Wochenende (auch wenn´s nichts mit Mopped zu tun hat, sind aber auch 2 Räder)


    http://www.youtube.com/watch?v=f_be_o9WWxo



    War eigentlich nur ein Test, habe die Cam mittels Tesa an die Sattelstütze geklebt.
    Ich muss sagen, dass Video ist ok aber es ist definitiv eines der schlechteren die ich mir der GoPro bis jetzt gemacht habe.
    Hatte sie am Wochenende auch mal mit im Wellenbad und die Aufnahmen die die Cam unter Wasser macht sind echt der Hammer.
    Werde die Tage noch mal ein paar Video hoch laden.


    Gruß
    Matze

    Hi,
    habe auch noch mal ne Frage zu den Kellermännern.
    Will mir evtl. die Rhombus + den Kennzeichenhalter von Bommel montieren.
    Wie wird der montiert? Muss ich vom original Heck etwas abschneiden oder so? Das würde ich ungern machen.


    Habe jetzt gesehen, dass es dort im Shop auch das passende Relais gibt
    http://www.ms-biketec.de/Bike-…-30110,kategorie-598.html


    hat das schon jemand probiert? Muss ich das einfach 1 zu 1 umstecken?
    Und wie sieht es mit den Blinkern aus? Da werden wohl keine Stecker dran sein?! Wie habt ihr das gelöst? Stecker angelötet? Kabel direkt gelötet?



    Gruß
    Matze

    Hab am Freitag mein Baby von der 15.000er abgeholt...... € 648,52 :Tempo:


    Aber da ich ein 4 Jahres Garantiepaket hab komm ich da leider nich drum rum und bei der Werkstatt (KTM Beckfeld) weiss ich wenigstens das es ordentlich gemacht wurde.

    Hey,
    wo kommst Du denn her?
    Bin auch bei Beckfeld, komme aus Münster


    Gruß
    Matze

    Ich trage die Cam auf der Brust, gefällt mir sehr, mit r4 @960p (4:3) sizt der Zuschauer auf em Mopet. Hobby-Spielberg

    ich überlege die ganze Zeit auf welchen meiner 3 Helme ich die Halterung kleben soll, weil man die ja angeblich nicht mehr herunterbekommt, aber die Lösung mit dem Gurt am Brustkorb gefällt mir fast noch besser. :denk:

    Ist es denn echt so, dass man das Pad nicht mehr vom Helm bekommt ohne diesen zu beschädigen?
    Dann würde ich mir nämlich einen extra "Kamerahelm" bauen. Habe hier noch einen der eh schon eine Macke hat, weil er mal heruntergefallen ist.



    Gruß
    Matze

    So, heute ist meine GoPro gekommen und ich bin begeistert.
    Habe sie gerade mal kurz aufs Auto geschnallt um zu testen und die Aufnahmen sind ohne großes rumprobieren schon echt genial.
    Werde die Tage mal Video reinstellen.


    Gruß,
    Matze

    Super danke!
    Bis wieviel Km/h hast Du das Klebepad denn schon getestet? Und hält es auf Dauer oder musstest Du es schon mal erneuern weil der Kleber nachgelassen hat?

    Schaut doch gut aus.
    Was ist das denn für ein Halter? Ist der geklebt?
    Kann irgendwie nicht genau erkennen, was zum Helm gehört und was der Halter ist :rolleyes: :grins:

    Hi,
    eigentlich wollte ich mit dem Kauf noch nen Monat warten, aber ich werde mir schon jetzt die GoPro Hero HD bestellen.
    Ich schwanke nur zwischen den verschiedenen Zubehörversionen.
    Benutzen werde ich sie meist beim Motorradfahren. Ausserdem fliege ich RC Heli´s, bei denen ich sie auch gut für Flugvideos und Luftaufnahmen einsetzen kann. Des weiteren werde ich sie wohl zum Mountainbiken benutzen. Eventuell wird sie auch mal dem Hund umgeschnallt :grins:
    Beim Motorradfahren würde ich mir die Cam natürlich gerne an den Helm schnallen.
    Wie macht Ihr das bei Integralhelmen ohne größere Lüftungsschlitze? Denke da kann ich den mitgelieferten Helmgurt der "Helmet Hero" nicht benutzen?!
    Zur Zeit tendiere ich eher zur "Motorsports Hero". Ausser den mitgelieferten Klebepads befindet sich ja auch eine Art Saugnapf für glatte Oberflächen wie Autokarosserien im Lieferumfang. Hat jemand Erfahrung mit dem Saugnapf an Motorradverkleidungen? Denke da z.B. an die Seitenverkleidung meiner SuperDuke.


    Gruß
    Matze

    Ich glaube ich werde mir die Cam morgen auch mal ansehen. Habe hier auch noch nen 10,00 Euro Gutschein liegen :peace:
    Gibts es die denn in jedem Media Markt im Angebot?
    Ist auf jeden Fall ne günstige Alternative zur GoPro. Auf Dauer wollte ich mir eh mal ne Cam kaufen um mal nen Paar Ausfahrten festzuhalten.
    Ausserdem fliege ich RC Helis, da könnte ich das Ding auch mal gut drunter schnallen :grins:


    Wenn ich sie habe werde ich auch berichten!



    Gruß
    Matze

    Hallo,
    ich erwecke das Thema noch mal zum Leben.
    Spiele mit dem Gedanken mir auch einen Scotoiler an die SD zu bauen. Laut Anleitung soll man mit beiliegendem Schleifpapier zwei Stellen unter der Schwinge aufrauhen um die Halter für den Schlauch der zur Ausgangsdüse für´s Öl führt mittels Sekundenkleber festzukleben.
    Ehrlich gesagt ist das ein Punkt der mich davon abhält das Teil zu montieren.
    Möchte ungern an meiner 4 Wochen jungen SD mit Schleifpapier an der Schwinge rumhantieren, auch wenn man es nicht sieht hinterher.
    Hat das vielleicht jemand anders gelöst?


    Gruß
    Matze