Beiträge von womec

    ich hatte auch schlechtes Startverhalten bevor ich meine zum einstellen brachte.
    hab allerdings eine kompl. Akraanlage drunter.
    Die Abstimmung wurde wohl nicht gemacht nach dem wechsel.


    Seit dem korrekten Einstellen läuft sie wie ne 1!! :Daumen hoch:

    darf ich fragen was für eine auspuff anlage du hast?


    Ich habe eine kompl. Akra Anlage und ich habe das selbe problem. Wir sind jetzt aber dahinter gekommen.
    Die Vergaserei wurde nicht auf die Anlage angepasst. Vielleicht ist das ja auch bei dir der Grund.


    Gruss WoMec

    Hallo,
    mein Tacho ist wieder ok, der Hallgeber mit Kabel wurde durch GST-Berlin gewechselt, berechnet wurden nur die Ersatzteilkosten (47,95), der Einbau dauerte ca. 15 Minuten und war kostenfrei!!! :sensationell:
    Ich kann die Fa. GST nur empfehlen!


    Gruß Merbert


    Gut zu wissen, dann besteht bei mir auch die hoffnung, dass es dies sein könnte. Dann käme es nicht so teuer.


    Danke Dir für die Information :Daumen hoch:


    Gruss WoMec :winke:

    Hallo Leute


    Kann mir mal bitte jemand erzählen von wo ich Drosselklappen her bekomme. Und zwar für meinen Vergaser


    CVDR 43 Keihin. Gemäss Handbuch soll man sie ausbauen wenn ein Lichtschimmer zu sehen ist, was bei mir der fall ist, wird aber nirgens erwähnt welche Art.Nr. oder von wo man sie her kriegt.


    Um schnelle Antwort bin ich dankbar.


    Gruss WoMec :knie nieder:

    Hallo Merbert2005


    wie smracer schon sagte, auf der innenseite der Gabelfaust links. Einfach kurz das Rad ausbauen dann kommst du dazu. Kein Stress.


    Ich hoffe bei mir auch auf das Kabel oder Geber. ;)


    Dann wünsch ich Dir viel Glück.


    Gruss WoMec

    Hallo Merbert2005


    ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin der das passiert. Habe schon mit meinem Freundlichen darübergesprochen, und er sagte, dass dies ein bekanntes Problem sei mit diesen Tachos. Ich bin in der selben Situation wie du. Manchmal geht er und manchmal plötzlich wieder nicht. Er meinte zuerst mal die Kabel
    checken und den geber bevor ich den Tacho wechsle, denn der kostet mich sonst 500.--SFr.


    Gruss WoMec

    bin ollih seiner meinung. wenn du ihn hinlegen kansst reicht die Seitenlage. Wichtig ist nur dass du weiss wie dick die Belagsscheiben sein müssen,
    und die dazwischen. Die können unterschiedlich sein. Jg etc.
    gruss WoMec

    Hi dmg160
    ich hätte die Komlette Kupplung ersetzt, denn irgendwann kommen auch die restlichen, dann kannst den sch.... wieder machen lassen. Erneut die Kosten.
    ich habe jetzt fast 49tkm drauf und meine schiebt auch und trennt nicht mehr. Mein Freundlicher meinte irgendwann bei gelegenheit ersetzen.


    Betreffend dem überhitzen. Hast du auch immer genügend Öl im Getriebe? dann sollte dies doch nicht passieren oder?
    Grüsse WoMec

    Ok. Genau wie bei mir. Dann würde ich einmal abklären, ob dies Original ist mit einer Hülse, oder ob da etwas geändert wurde.
    Vielleicht wäre es Original wie bei Martin2188, mit zwei Hülsen.


    Gruss WoMec