Mikuni BST und Keihin werden sich in der Spitzenleistung wohl nicht allzuviel geben max ein paar PS, der größte unterschied wird sein das der Keihin besser Dosierbar und direkter sein wird.
Und ich kann euch sagen was man für 60PS am Rad ändern muss:
Man nehme ne 04er 640er Lc4 die dann mit offenem Luffi geänderter Bedüsung und SXC (offen) ca 50PS am Rad liefert.
Dann nehme man einmal die Zylinderkopfbearbeitung, Nockenwelle, Akra-komplett und stimmt das alles aufm Prüfstand ab (hat bei mir knapp über 20 Läufe gedauert bis der Herr und Meister zufrieden war, das ganze sollte auf dem neuen Wirbelstrom gebremsten Prüfstand wesentlich schneller gehen) und erhält ca 60PS am Rad.
Leider kann ich nix zur Verlustleistung sagen da bei mir nur die Hinterradleistung gemessen wurde.
Und alles mit orig. BST.
Ich spiele auch immer noch mit dem Gedanken mir nen TMR oder Keihin draufzubasteln aber im Moment bin ich so ganz zufrieden.
Fazit: Ich kann wohl von der Leistung auf dem Papier mit allen Serien 660ern mithalten leider hab ich noch keinen Vergleich er"fahren" können.