http://www.ebay.de/itm/250888931667?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Allerdings wohl kaum für den Sozius geeignet, da die ohne Kugel nicht einrasten...und verstellbar sind se auch nicht.
Aber optisch mal ganz schön wie ich finde
http://www.ebay.de/itm/250888931667?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Allerdings wohl kaum für den Sozius geeignet, da die ohne Kugel nicht einrasten...und verstellbar sind se auch nicht.
Aber optisch mal ganz schön wie ich finde
Hat jemand ein Bild mit Protektoren und Lenkerendenspiegel - diese Kombi würde mir irgendwie zusagen...
Hat jemand ein Bild mit Protektoren und Lenkerendenspiegel - diese Kombi würde mir irgendwie zusagen...
Hm - denke nicht das das wirklich sauber funktioniert, da du ja für beide den kleichen Haltepunkt, quais Lenkerende, nimmst...abgesehen davon würd ich sagen
das sieht doch bestimmt hochgradig komisch aus?! Aber wie immer eben ne Geschmacksache
edit: OMG/WTF seit wann schreibt man "gleichen" mit "k" Hab wohl zu lang gearbeitet heute
Alles anzeigenAhoi,
war gestern beim freundlichen wegen der 22.500er Inspektion da fielen mir zweifarbige Handprotektoren,
an einer ausgestellten 125er Duke auf. Ich fragte gleich obs sowas auch für die SD gibt.
Und siehe da, Original KTM Power Part in meiner Farbkombination schwarz-weiß
5 Minuten später waren die Dinger dran geschraubt
Und ich finde das es gut aussieht
Gruß, Christian
jo das sind doch die die ich oben gepostet habe - die mx handguards
sieht doch sauber aus!
Was hast denn beim Freundlichen bezahlt? Teilenummer parat?
Hi
nein hab gar nix verlängert. Alten runter neuen drauf, nicht mal eine Stunde später war es vollbracht.
Moin
bestellt
Wenn der FatBar den sich HolyMoly besorgt hat passt (soweit ich weiß 81cm breit) sollte der SX wohl auch passen.
Die Frage ist nur ob er in diesem Zuge etwas verlängern musste oder nicht(?)
@HolyMoly: Musstest du?
edit:
ich könnte mich auch mit denen anfreunden:
http://www.google.de/imgres?im…429,r:3,s:70&tx=144&ty=51
Werd mal beim freundlichen anfragen. Hab die in weiß für 55Euro gefunden. Das wär ja in Ordnung...
Über die von der Dorso habe ich auch schon nachgedacht...fraglich bloß inwieweit die überhaupt passen.
Wenn du da aktiv wirst, würd ich definitv gern wissen wie des aussieht und was die kosten.
Das mit deinem Bild hat wohl nicht hingehauen hm?
Harre und Plates sind nich verständlich für dich ???
Wenn ich noch erwähnt hätte, dass ich ihn kennengerlehrnt hatte während ich mit dem Hund meines Nachbarn unterwegs gewesen bin, dessen Halsband perforiert ist und dadurch der Eisman einfach weitergefahren ist... Dann hätte ich ja verstanden, dass du es nich verstehst... Aber ich hab es doch wirklich einfach erklährt, oder? ;o)
Aber was hat die Frau mit der Taube gemacht? Hattest du die nochmal angesprochen wegen Weihnachten? Schließlich sprechen wir doch immerhin von 700 Gramm!
Sorry - aber diesen unsinnigen Kommentar konnt ich mir nun einfach nicht verkneifen - zu geil
Also ich hab jetzt nen Renthal Lenker aus KTM-Zubehör (bzw von meinem KTM Händler) drauf.
Ergebnis:
Keine Schmerzen in den Händen, keine eingeschlafene Finger und Handling bombig
Hast du eineTeileNr. bzw. Link dazu?
Sieht ja ganz gut aus....
Sowas in der Art suche ich im Moment auch.
Um wieviel tiefer und breiter ist der denn jetzt wohl?
Kannst du die Wrte gegenüberstellen?
Feeling gut?
Hey,
nun bei dem Thema gibt es wohl ganz klar zwei Lager.
Ich find die Dinger als optische Aufwertung eigentlich recht gut.
Hab mal ein bisschen gegoogelt und habe diese Version (eigentlich für Quads gedacht) gefunden...
http://www.motocross-shop.de/m…17_1213&products_id=31637
Ob die wohl auch auf ner SD vernünftig aussehen?
Falls ihr welche verbaut habt - postet doch mal nen Bild und Bezeichung der Handguards.
Grüße,
Steve
FANTASTISCH Respekt!
Bin im Moment nicht zu Haus (mit der Mopete auf Reisen;) und müsste die Rechnung nochmal rausfischen. Die angegebenen Teile hauen aber schoneinmal hin.
Da bei mir aber wie gesagt bereits Wasser durchgesickert ist, war eben auch zwei Ölwechsel inkluisve Erneuerung der Ölfilter notwendig.
ein paar wenige. Im Prinzip ist mit dem Link ganz oben aber alles mehr als deutlich beschrieben.
@Bade: ich werds versuchen mit der Forensuche- ich machs ja nicht mit Absicht, aber die Forensuche und ich werden irgendwie nicht warm miteinander....
dito!
Also:
Alles wieder zusammengesetzt. Öl rein. Wasser rein. Ein paar Meter gefahren und OHA! - ich habe wieder Druck auf dem Kühlsystem. Stellten wir übrigens lustigerweise dadurch fest, das
mein Kollege leichtsinnig den Deckel öffnet (hat ja sonst auch immer so geklappt) und im das Zeug erstmal eine Dusche verpasst. Schade das man in sonem Moment keine DigiCam dabei hat.
Jedenfalls haben wir das Öl dann nochmals abgelassen und das ganze sah schon etwas humaner aus. Immernoch braun aber wesentlich klarer.
Werd das wohl noch mindestens 2mal durchziehen müssen, bis das Öl ne gescheite Konsistens hat.
Jedenfalls ist das Problem damit behoben
Falls jemand ne ähnliche Aktion planen sollte als Tipp: Schaut euch die Lager an, bevor ihr sie wechselt. Wenn die noch sauber aussehen, würd ich sie drinlassen.
Ist ne beschissene Arbeit die Dinger auszupressen, da zwischen den beiden Lagern ein Klemmring sitzt, der das ganze etwas verkompliziert.
Zum Einpressen sollte man am Besten vielleicht doch seinem Freundlichen noch einen Besuch abstatten.
In meinem Fall konnte ich das auf dem Army Stützpunkt mit Stickstoff und geeigneter Presse erledigen und noch a paar Hubschrauber besichtigen
Fazit der ganzen Aktion:
Kühlwasser ist gar nicht mehr kühl, wenn man es ins Gesciht bekommt.
Wasser im Motor ist doof.
Öl ist deutlich zu teuer.
Ich will nen Hubschrauber.
Haut rein
Steve
edit: die ehemals rote dichtung an der well ist nun grau. Hat man wohl optimiert. Hoffentlich hält die nun auch
Jop hau rein, viel Erfolg
Verbaust du jetzt nur die neue Wasserpumpenwelle oder wie im Link mit sämtlichen Dichtungen etc.?
Hey, also haben heute angefangen und schonmal alles auseinandergepflückt was erforderlich ist, inneren, äußeren Kupplungsdeckel, Welle raus, Lager raus (war ne scheiß Arbeit trotz Erwärmen) und Öl abgelassen.
Hat mich ziemlich geschockt, denn das sah eher aus wie Schlamm und hatte mit Öl nichtmehr wirklich was zu tun. Klar - hatte ja fleißig Kühlwasser nachgekippt, bis ich eingesehen habe, dass die sich doch immer wieder alles aus dem Ausgleichsbehälter saugt. Wasser+Öl+Druck+Hitze ekelhafte besorgniserregende Brühe
Nun hab die Brühe leider im ganzen Motor
Also morgen wieder zusammen bauen; Öl rein und n paar Meter fahren und Öl wieder raus. Ggf. solange bis das abgelassene Öl wieder ne annehmbare Farbe/Konsistenz hat. Hilft ja nix.
Ich hoffe nur, dass damit das Problem behoben ist und die Lady sich das Wasser nicht an anderer Stelle ins Öl zieht. Drückt mir Daumen - ich halt euch auf dem Laufenden.
Achja sTalKer: wie beschrieben wechsele ich Lager und Dichtungen gleich mit.
Daumen hoch
Edel und mit viel Mühe verbunden.
Wenn ich selbst eher für ein schlichtes Design bin, ist die Racing Optik deiner SD echt geil!
Hey,
also mein Freundlicher war sich am Telefon schon ziemlich sicher, das es auschließlich an der Wasserpumpenwelle liegen wird.
Reparaturhandbuch hab ich da - werd mich am Wochenende ranwagen (shit - hab keinen Drehmomentschlüssel...10Nm - ich hänge die Schraube einfach
an das Hinterrad und dreh die Karre im Stand auf 10.000 - das läuft auf das selbe hm?! )
Werd berichten inwieweit das Problem - damit behoben ist. drückt mir die Daumen.
Vorsicht: Wenn das Teil einmal ausgebaut war dieses nicht wieder einsetzen, weil sich dann die Schraube lösen kann und in die Kupplung geraten kann...
Sowas kann sich auch nur das zänkische Bergvolk aus Mattighofen ausdenken