Beiträge von Goofi

    Hi Sorn


    Hab fuer meine Kiste in Schwarz und mit 4 Jahren Garantie 8900EUR bezahlt :grins: Aber bevor du Bodo Schmidt nun an die Gurgel springst, muss ich natuerlich ergaenzen, dass meine Kiste am Freitag in die Schweiz exportiert wird. Bekomme also 19% MWSt abgezogen, muss aber dem Schweizer Staat noch 8% MWSt von 8900EUR abdruecken. Nix desto trotz kein schlechter Deal :peace:


    Danke fuer die Empfehlung von Bodo und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo im Schwarzwald (das Fahren bei den Eidgenossen ist fuehrerscheinentzugstechnisch viel zu gefaehrlich).


    Gruss


    Goofi

    So, hab die RC8 bei Bodo Schmidt bestellt. Geh Sie naechste Woche abholen. Die orangen Teile werden durch Schwarze ersetzt, dazu noch den huebscheren Kennzeichenhalter und fertig ist die Schwarzwaldschleuder :grins:


    Moege es eine gute Entscheidung und ein noch besserer Ersatz fuer meine TL 1000S sein, die mich nun 13 Jahre lang begleitet hat :kapituliere:


    Gruss


    Goofi

    Hi Sorn


    Danke fuer die Info. Habe Bodo Schmidt gerade mal ne Anfrage bezueglich ner schwarzen RC8 (2009er Version) gesendet.


    Gruss


    Goofi