..du bistn schneller.....
hab ja die 08er, da is zum ersten mal bei 10k...
Beiträge von SMC-Pneu
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Hi, ihr Jünger
war grad beim freundlichen, fragen wegen Ventil einstellen lassen, hat gemeint wennn alles passt dauerts ne dreiviertel Stunde,
wenn aber alle 4 zum einstellen sind dann bis zu 4!! Stunden Kann das sein, hats schon wer in der Werkstatt machen lassen und was habt
ihr so gelöhnt??
Dann noch was, gibts für die SMC wirklich einen originalen Kettensatz mit 15/42? Also nicht zusammen gestöpselt, is eine BestellNr- würd 121 Taler kosten...
Hat den Satz wer oben??Danke schon mal für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten
Pneu
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Zitat
Ja das war aber eine Art Demo-VErsion oder? Zumindest ziemlich begrenzt...
Aber evtl reicht die zum Fehler auslesen......zum reinschnuppern und zum Fehler auslesen und löschen reichts, bei Rosstech glaub ich bekommst sogar Software dazu, zumindest was ich noch so im Kopf hab...war vor der Kürbis Zeit
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Zitat
Sonst gibt's es das VAGCOM auch irgendwo im Piraten-Netz
..brauchst ned im "Piraten Netz" laden, gibts auch völlig Legal, zumindest fürs Fehlercode auslesen und löschen
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sehr schön, welche sinds jetzt genau, brauch i auch
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Zitat
wurde schon mal wer mit dem EVO aufgehalten??? und wurde was dazu gesagt?
...i lasss meins auf jedenfall drauf....
...dann setzt man ein kleines Schweisspünktchen und schon is fix....
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wurde schon mal wer mit dem EVO aufgehalten??? und wurde was dazu gesagt?
...i lasss meins auf jedenfall drauf.... -
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Zitat
Zitat von »mani_46« Zitat von »Honigdax« Da wird kein Kreislauf gebremst. Das wurde auch schon vorher im Thread diskutiert. Eine Zeichnung gibt es auch. Entweder in dne Ersatzteilkatalogen oder bei dem Zubehörölkühler. Fahre das schon seit 17.000 km ohne Probleme.
gibt es da keinen adapter das der ÖL thermometer nicht hineinsteht
MFG
deutsch?
....Beratungsresistent
fahr auch schon 5tkm damit und nix is--also -
...wenn das die richtige schelle sein soll, na danke Remus--5 setzten!!!
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Hi,
ich würds löten, is am schönsten und trägt nicht so auf wie Q-Verbinder....
Vorher Schrumpfschlauch aufschieben-- dann Löten----S-SChlauch über Lötstelle schieben- schrumpfen und du hast ne saubere Lösung!Mfg Pneu
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hi, steve
der alte 690iger hat real nur 654ccm und der neue eben 690!!Grüsse
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ZitatNicht wenige müssen zwischen den Service intervallen (5000km bis BJ2010) nie Öl nachfüllen.
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seit 3600 km immer gleicher stand...
fahr i zu lasch.. -
Zitat
find ich den preis ohne schwinge, hintere nummernfelder und gabelschützer für zu hoch.
und wieviel kostet es bei euch``??? -
"[quoteDie smc ist mir zu hoch, bin nur 180, deine größe passt da eher][/quote]"
Ach, hab auch nur 182cm das geht schon marc
ktmsep
hab auch fast 100, das geht schon, einfach nur geil!!! seit 4000km -
so wie Stefan es schreibt hab i das gemeint, sorry!
Denk i a ned das die Pozilei nen Kat sehn wolln...Mfg
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...der LV auch???
und warum bekomm ich dann nen Topf mit E-Nummer und dazugehörigen Papieren??
oder meint ihr nur weil der Kat extra zu bestellen is?Gruß
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bin auch schon länger am überlegen....
wo is eigentlich der unterschied zwischen LV ONE und EVO 2 ??
könnt mir das wer erklären oder hat wer vergleichswerte, welcher is besser ??? -
ja, is auch bei mir in der nähe, nur die Versandkosten gleichen den günstigen Preis wieder aus......
und i bräuchts spätestens bis DO------>>>URLAUBsmeik
die Vorteile der ZX5 gleichen den nicht wechselbaren Akku bei weitem aus, sieh dir die Vergleiche auf Youtube an!!!!!
wenn zx ,dann die 5er,gilt zumindest für mich! -
will auch die zx 5, nur is die bei mir in der gegend nirgens zu finden
Guido, wieviel hastn bezahlt?