ZitatErst wenn es weniger wird ohne sichtbares Loch,also in den Motor läuft, ist die Dichtung durch.
Also soll heissen wenn der O-Ring durch is, wird der Füllstand weniger? Dachte is umgekehrt, weil die Suppe extrem schwarz is...
ZitatErst wenn es weniger wird ohne sichtbares Loch,also in den Motor läuft, ist die Dichtung durch.
Also soll heissen wenn der O-Ring durch is, wird der Füllstand weniger? Dachte is umgekehrt, weil die Suppe extrem schwarz is...
soeben Füllstand der Kupplung geprüft, beim Aufschrauben hats gleich ne schwarze Suppe rausgedrückt, nehm mal an das der KNZ im is...
..is halt auch nur ne Sparkasse
wenn i den tausch, muß i da auf was besonderes aufpassen??
...kann i machen, aber es sieht so aus als ob da ein stück von der Dichtung fehlt, als ob die Dichtung nicht ganz rundrum läuft?!?!?
HI@all
Bei meinem Kupplungsausgleichsbehälter sifft es raus und zwar scheint da ne ganz kleine Öffnung an der Dichtung zu sein wo es Blässchen schlägt, das kuriose is, das ich das bei der vorderen Bremse beim Behälter auch hab!!!
Is da die Dichtung aufgerissen?!?! Gleichzeitig an beiden Behältern?
Hatte das schon wer, suche hat nix ergeben....
Vielen Dank für eure Antworten schon mal
Hallo, sieht suuupeeer aus!!!
Grüße aus NÖ!!!
Zitatder originale Krümmer ist ja schon relativ dick
hab heute ini lauf gmacht, alles original Krümmer hat die ersten 10 cm auch geglüht,
nur nicht sooo extrem rot und vorallem nicht nach 20 sec!!!! sondern erst ca nach 4 min
War in ner Tiefgarage, im Tageslicht wirst ned viel sehn....
...kennt jemand die hier? SAMSUNG HMX-W 200 BP/EDC
wär auch Wasserdicht, find im Netz aber nicht wirklich was ,, find die nur im Geiz ist Geik Markt
beim ori pott geht sich das ned aus...
Zitatdaß die Strahler normalerweise am Nummernschild befestigt werden
Weiß das jemand sicher?
Müßt meinen auch noch wo unterbringen...
lg
...hab i jetzt auch so, sieht 1000 mal besser aus als Ori und in 2 Stunden war der Zauber vorüber!
Danke @ milka
und was hast gelöhnt?oder Kulanz
Sodale Service erledigt...alles easy.Hab auch einiges gefunden
Alle schräublein kontrolliert, die ich gefunden hab und einige waren auch schon zum nachziehen
Aber nur an Verkleidungsteilen
Hat wer auch soviel in den Sieben gefunden oder gar noch mehr? Oder is eh normal
Aja, mag man(n) garnicht glauben wie wenig 6 Nm sind, ohne Microclick hätt i alle viel zu viel angezogen
Machts gut
DAnke soweit mal, ja meinte Ventile gehören eingestellt, auf nachfragen hin hat er revidiert und es auf das 10tkm Service verschoben.
Aktuellste Mapping? Hab ihn darauf angesprochen und er meinte ob ich einen Akra oben hätt, --nein alles Original-- dann is nix zum Draufspielen, stimmt das so, gibts keine updates des Originalen? Hab ne 08er.
bin neu hier und gleich ne frage
hab keine Garantie mehr bei meiner 690 iger- Vorgänger hats nicht verlängert, 5000 er Service selber machen oder eher nicht...
Der freundliche meinte wenn i ÖLwechsel zusammen bring dann kein Problem...
Schrauben anschauen obs locker sind kann i selber auch meinte er...und Bremsflüssigkeit wurde erst vor kurzem beim Pickerl überprüft, passt auch.
Gibts sonst noch was auf was ich achten müßte? Kettenspannung überprüfen mach i auch selber...
Danke schon mals für eure Tips
Mfg