Ok danke.
Werde ich mal so versuchen.
Gruß
Ok danke.
Werde ich mal so versuchen.
Gruß
Hi.
Gleiches Problem bei mir. 2011er SMC mit Renthal Lenker. Wüsste auch momentan nicht wie ich die Bügel so weit biegen soll?
Gib mal Bescheid falls da ne Lösung gefunden wird. Thx
Hi.
Ohne "Aufstiegsprüfung" auf die Klasse A darfst du sie nicht offen fahren. Prüfungsfreier Aufstieg ist seit dem 19.01.2013 nicht mehr möglich.
Gruß
Sieht echt Hammer aus das Teil
Hi.
Also das "Ausgehproblem" habe ich mit meiner 11er SMC auch. Leo drauf mit Einschubkat. Wollte nicht hören was mir hier alle geraten haben bzgl. KAT. 99% sagten mir "lass den Kat raus". Die Kiste ist momentan an jeder (ungelogen) 4.-5. Ampel aus. Standardmapping, auch auf "advanced" und Pott mit Kat. Startet zwar sofort und ohne Probleme wieder, aber cool kommt das nicht unbedingt rüber. ;)
Kann das also nicht bestätigen, dass es dieses Problem mit Kat nicht auftritt.
Kat kommt Freitag raus, ist kein Zustand so.
MfG
Dickes "gefällt mir" für das letzte Bild.
Dann greife ich das System mal auf
2:2
Meiner Meinung nach sieht die Front absolut stark aus!
Welche Hanguards sind das? PP?
Die Kombination aus Schutzblech und Handguards, in der besten Farbe überhaupt, sieht wirklich optimal aus. Ging das alles ohne Probleme, oder muss bei den Teilen groß gebastelt werden?
MfG
Achso. Mir geht es hauptsächlich um eine Verbesserung untenrum.
MfG
Worum es mir hauptsächlich geht, ist der Unterschied zwischen...
PP-Deckel mit Evo-Map verglichen mit Abp-Kit.
Beides würde ich mit einem Topf von Leo Vince fahren. Kein Kat.
Geht das Abp-Kit deutlich besser? Lohnt es sich im o.g. Vergleich?
Danke für weitere Antworten
Hi.
Habe mich durch viele Threads gelesen, in denen ich nach Tipps für mein Vorhaben gesucht habe. Ich bin dabei auch durchaus fündig geworden.
Meine Frage ist nun hauptsächlich, ob ich das 690er Kit für die SMC nehmen soll oder was anderes.
Ziel ist es, die 690 SMC untenrum besser fahrbar zu machen. Ihr wisst schon (ruckeln niedrige Drehzahl). Wenns dabei untenrum ein bisschen mehr Druck gibt, freue ich mich wie Bolle.
Vorhanden ist ein Leo ohne Kat. Den würde ich auch erstmal weiter verwenden wollen.
Bin leider etwas verwirrt. Kommt nicht fast das gleiche raus, wenn ich einfach den offenen Powerparts-Deckel nehme und mir vom Das Evo Mapping drauf spielen lasse? Nur so kommt das ganze doch reichlich billiger!??
Habe ich da jetzt einen Denkfehler, oder ist das Mapping von ABP sooo viel besser als das Evo Mapping?
Würde mich sehr freuen, wenn ihr Euren Senf dazu geben würdet, da ich sonst morgen beim ktm Händler vorbei fahren wollte, zwecks Deckel und Map.
Danke schonmal.
Hi,
Interessant zu lesen. Was legt man für sowas an, wenn ich fragen darf?
MfG
Ok danke für die Antworten.
Die Frage, die sich mir jetzt allerdings aufzwingt, was ist so schlecht an einem Kat? Wollte den reinschieben um vollständig legal zu bleiben.
Das ein neues Mapping rauf muss, wenn ich ohne Kat fahre hatte mir die Suche verraten. Aber auch das kann ich mir doch mittels Einschubkat sparen richtig?
Muss ich mit Leistungsverlust rechnen oder warum Fahrt ihr alle ohne?
Gruß
Hi
Ich habe eine kurze Frage zum Leo und dem Einschubkat dazu.
Ich bin nicht gerade der Mechaniker vor dem Herrn, weshalb die Frage manchen vielleicht blöde erscheint. Muss ich bei der Montage des Leos inkl. Kat irgendetwas beachten? Oder wird der Kat tatsächlich einfach nur "eingeschoben" und gut ist?!?
Ich meine hält das überhaupt? Ist das von außen überhaupt zu sehen ob der Kat montiert ist?
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
MfG
Hey,
die Widerstände waren vormontiert. Also direkt an den Blinkerkabeln. Gehe also erstmal davon aus, dass die richtig montiert sind. (Hoffe ich zumindest :)) Was mich halt wundert ist, dass sobald ich das "neue" Relais einbaue alles tot ist. Da sagen die Blinker keinen Ton mehr. Mit Widerständen blinken sie, allerdings zu schnell. Glaubt ihr das ich die Widerstände echt rausnehmen sollte? Denke wenn das Blinkerrelais lastunabhängig ist macht es doch keinen Unterschied ob die Widerstände drin bleiben oder nicht. Oder habe ich da einen totalen Denkfehler?
Hi,
ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Motorrad : 690 SMC Bj. 2011
Habe mir einen anderen KZH inkl. kleiner LED-Blinker montiert. Soweit so gut. Die Blinker wurden jeweils mit Widerständen ausgestattet die im Lieferumfang der Blinker enthalten waren. Da dies scheinbar nicht geholfen hat,(Blinkerfrequenz jenseits von gut und böse), montierte ich heute ein lastunabhängiges Blinkerrelais. Das Problem was jetzt aufgetreten ist hat mich etwas verwundert. Sobald ich das Blinkerrelais gegen das "neue" tausche funktioniert gar nichts mehr. Also die Blinker machen wirklich nichts mehr.
Deutet das nun auf ein defektes Blinkerrelais hin (extra neu gekauft)? Oder müssen die Widerstände wieder raus? Habe ich beim tauschen irgendwas falsch gemacht?
Kann mir den Fehler nicht erklären und hoffe Ihr könnt etwas Licht ins dunkle bringen. Über Antwort würde ich mich sehr freuen.
Besten Dank schonmal
MfG
Ok, danke trotzdem. Werde dort mal nachfragen.
Hi,
wollte jetzt nicht extra einen neuen thread eröffnen. Wollte mir besagten KZH eigentlich eben bestellt haben. Nun meine Frage an Euch. Worin liegt der Unterschied ob ich diesen für Zubehör- bzw Originalblinker bestelle. Konnte in der Suche keine Antwort dazu finden. Frage wurde zwar schonmal gestellt allerdings ohne Antwort.
Für einen zeitnahen Tipp wäre ich dankbar.
MfG