Beiträge von backbam

    Hi.


    Ohne "Aufstiegsprüfung" auf die Klasse A darfst du sie nicht offen fahren. Prüfungsfreier Aufstieg ist seit dem 19.01.2013 nicht mehr möglich.


    Gruß

    Hi.


    Also das "Ausgehproblem" habe ich mit meiner 11er SMC auch. Leo drauf mit Einschubkat. Wollte nicht hören was mir hier alle geraten haben bzgl. KAT. 99% sagten mir "lass den Kat raus". Die Kiste ist momentan an jeder (ungelogen) 4.-5. Ampel aus. Standardmapping, auch auf "advanced" und Pott mit Kat. Startet zwar sofort und ohne Probleme wieder, aber cool kommt das nicht unbedingt rüber. ;)


    Kann das also nicht bestätigen, dass es dieses Problem mit Kat nicht auftritt.


    Kat kommt Freitag raus, ist kein Zustand so.


    MfG

    Dann greife ich das System mal auf :peace:


    2:2


    Meiner Meinung nach sieht die Front absolut stark aus! :sensationell:
    Welche Hanguards sind das? PP?
    Die Kombination aus Schutzblech und Handguards, in der besten Farbe überhaupt, sieht wirklich optimal aus. Ging das alles ohne Probleme, oder muss bei den Teilen groß gebastelt werden?



    MfG

    Worum es mir hauptsächlich geht, ist der Unterschied zwischen...


    PP-Deckel mit Evo-Map verglichen mit Abp-Kit.


    Beides würde ich mit einem Topf von Leo Vince fahren. Kein Kat.
    Geht das Abp-Kit deutlich besser? Lohnt es sich im o.g. Vergleich?


    Danke für weitere Antworten

    Hi.


    Habe mich durch viele Threads gelesen, in denen ich nach Tipps für mein Vorhaben gesucht habe. Ich bin dabei auch durchaus fündig geworden.


    Meine Frage ist nun hauptsächlich, ob ich das 690er Kit für die SMC nehmen soll oder was anderes.


    Ziel ist es, die 690 SMC untenrum besser fahrbar zu machen. Ihr wisst schon (ruckeln niedrige Drehzahl). Wenns dabei untenrum ein bisschen mehr Druck gibt, freue ich mich wie Bolle.


    Vorhanden ist ein Leo ohne Kat. Den würde ich auch erstmal weiter verwenden wollen.


    Bin leider etwas verwirrt. Kommt nicht fast das gleiche raus, wenn ich einfach den offenen Powerparts-Deckel nehme und mir vom :grins: Das Evo Mapping drauf spielen lasse? Nur so kommt das ganze doch reichlich billiger!??



    Habe ich da jetzt einen Denkfehler, oder ist das Mapping von ABP sooo viel besser als das Evo Mapping?



    Würde mich sehr freuen, wenn ihr Euren Senf dazu geben würdet, da ich sonst morgen beim ktm Händler vorbei fahren wollte, zwecks Deckel und Map.



    Danke schonmal.

    Ok danke für die Antworten.


    Die Frage, die sich mir jetzt allerdings aufzwingt, was ist so schlecht an einem Kat? Wollte den reinschieben um vollständig legal zu bleiben.


    Das ein neues Mapping rauf muss, wenn ich ohne Kat fahre hatte mir die Suche verraten. Aber auch das kann ich mir doch mittels Einschubkat sparen richtig?


    Muss ich mit Leistungsverlust rechnen oder warum Fahrt ihr alle ohne?


    Gruß

    Hi


    Ich habe eine kurze Frage zum Leo und dem Einschubkat dazu.
    Ich bin nicht gerade der Mechaniker vor dem Herrn, weshalb die Frage manchen vielleicht blöde erscheint. Muss ich bei der Montage des Leos inkl. Kat irgendetwas beachten? Oder wird der Kat tatsächlich einfach nur "eingeschoben" und gut ist?!?
    Ich meine hält das überhaupt? Ist das von außen überhaupt zu sehen ob der Kat montiert ist? :sehe sterne:


    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe :Daumen hoch:


    MfG

    Hey,


    die Widerstände waren vormontiert. Also direkt an den Blinkerkabeln. Gehe also erstmal davon aus, dass die richtig montiert sind. (Hoffe ich zumindest :)) Was mich halt wundert ist, dass sobald ich das "neue" Relais einbaue alles tot ist. Da sagen die Blinker keinen Ton mehr. Mit Widerständen blinken sie, allerdings zu schnell. Glaubt ihr das ich die Widerstände echt rausnehmen sollte? Denke wenn das Blinkerrelais lastunabhängig ist macht es doch keinen Unterschied ob die Widerstände drin bleiben oder nicht. Oder habe ich da einen totalen Denkfehler? :denk:

    Hi,


    ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Motorrad : 690 SMC Bj. 2011


    Habe mir einen anderen KZH inkl. kleiner LED-Blinker montiert. Soweit so gut. Die Blinker wurden jeweils mit Widerständen ausgestattet die im Lieferumfang der Blinker enthalten waren. Da dies scheinbar nicht geholfen hat,(Blinkerfrequenz jenseits von gut und böse), montierte ich heute ein lastunabhängiges Blinkerrelais. Das Problem was jetzt aufgetreten ist hat mich etwas verwundert. Sobald ich das Blinkerrelais gegen das "neue" tausche funktioniert gar nichts mehr. Also die Blinker machen wirklich nichts mehr.


    Deutet das nun auf ein defektes Blinkerrelais hin (extra neu gekauft)? Oder müssen die Widerstände wieder raus? Habe ich beim tauschen irgendwas falsch gemacht?


    Kann mir den Fehler nicht erklären und hoffe Ihr könnt etwas Licht ins dunkle bringen. Über Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Besten Dank schonmal


    MfG

    Hi,


    wollte jetzt nicht extra einen neuen thread eröffnen. Wollte mir besagten KZH eigentlich eben bestellt haben. Nun meine Frage an Euch. Worin liegt der Unterschied ob ich diesen für Zubehör- bzw Originalblinker bestelle. Konnte in der Suche keine Antwort dazu finden. Frage wurde zwar schonmal gestellt allerdings ohne Antwort.


    Für einen zeitnahen Tipp wäre ich dankbar. :applaus:


    MfG