bei mir is auch immer n minimaler ölaustritt am hinteren zylinder deckel, ne völlig dichte RC8 gibts wohl nicht xD
das kuckloch vermisse ich iwie auch :(
bei mir is auch immer n minimaler ölaustritt am hinteren zylinder deckel, ne völlig dichte RC8 gibts wohl nicht xD
das kuckloch vermisse ich iwie auch :(
irgentwie endet die diskusion mit den tachos nie oder xD
also n RC8 Tacho ist schon ziemlich genau gegenüber der Konkurenz und meiner endet bei 240 :D :D
Dürfte aber beschleunigen wien xbow das teil, immerhin bekommt man einiges mehr an leistung uffe straße mit vier räder :D
is mir auch schon passiert, wenns display ausgeht und der check neu hochläuft beim starter drücken dann kanns eigentlich fast nur die batterie sein :)
jenau so mach ich das auch ^^
erinnert leider nicht mehr an den charm einer ducati supersport sondern sieht einer fireblade doch ziemlich ähnlich, nur die front verrät noch das es eine ducati ist ... schade, da war das design der 1198 deutlich markanter und für mich schöner, abgesehen von dem natürlich sensationellen full LED headlight
magura kupplungsöl in den tollsten farben gibts auch inner bucht zu erstehen :)
das ist doch absolut stumpfsinnig sowas O.o
irgentwie bezweifel ich schon das die karre überhaupt 60 im 6. fahren kann ohne kupplung.
glückwunsch zu dem top mopped, verkauft hat sie sich nur nicht aufgrund des einfach im wettbewerb gesehenen viel zu hohen preises, für die erste RC8 hätte man sich auch eine F4 oder RSV4 oder 1198 kaufen können die alle wesentlich mehr bums hatten, von daher war das nicht anders zu erwarten
zum lack kann ich nur sagen das der matt schwarzen lackierung der alten R benzin garnix ausgemacht hat und ich mir das irgentwie auch garnicht vorstellen kann das die neue lackierung da so anfällig sein soll, probier mal normale politur und wenns nicht weg geht reklamier es aufjedenfall bei deinem dealer weil das kann nicht in ordnung sein so ![]()
captain lesen hilft :D er hat doch weissen tank geschrieben, also sehr warscheinlich 11er bj in weiss
Schattenparker
lenkerendenspiegel sind der absolute graus und taugen maximal was für ekelhafte streetfighter umbauten ;) aber zum glück hat jeder n anderen geschmack :D :D
hier habs rausgesucht ...
da kannste dir ankucken wie man "normale" Spiegel an die RC8 ranmacht ;) viel spaß damit
es gibt garkeine spiegel für die RC8 die ohne nachbearbeitung passen.
die hier solltens gut taugen! gibt n post von glaubnix wo er zeigt wie die Blinkerhalterung minimal nur geändert werden muss (pfeile sollte reichen) dann passen die perfekt an die RC8, nur ob der LED Blinker wirklich funktioniert bei dem Typ kann ich dir nich versprechen die wurden noch nicht getestet, aber denke schon das die funzen zumindestens die watt angabe ist weniger als die der originalen.
yow ditt stimmt
für mich eher nachteile :P
im winter geht die front wo es übergelackt is zum folierer damit ick die karre endlich cleanen kann, steh garnich auf diese bunten aufkleber vonner 09-10er R version
ey die weiße ist meine :D

Werd i wohl die Aufkleber auf der anderen Seite auch weg machen müssen,wenn das überhaubt geht. Sonst schaut's etwas blöd aus.
die seitenaufkleber sind nicht lackiert und bekommst mit nem fön easy ab. die frontaufkleber (fals du eine version hast wo welche drauf sind) die sind mit klarlack überlackiert ![]()
ansonsten kannst die dekorsets alle für etwas mehr alsn schein bei ktm nachkaufen
Im Sommer ist sowieso ne geile zeit um sich einen Krümmer von nem Mopped zu leihen ;)
Da gibts gerade nee neue zum schnäpchenpreis. Richtig verschleudert werden die Dinger!!
http://cgi.ebay.de/KTM-RC8-R-Red-Bull-Edition-Akrapovic-Club-Race-Kit-/120756059559?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item1c1d9f3da7
Die RB steht schon seit über nen Monat auf eBay, die will scheinbar keiner, wobei der Preis mit CR Kit und 2 Jahre Garantie schon bombastisch ist.
Und wie schon erwähnt man erkennt sofort an Schwarzer Schwinge, Orangen Rahmen, den Felgen und an der schwarzen Federgabel vorne das es sich um eine R handelt und dann warscheinlich auch um eine originale RB.
Die Federgabel lässt eigentlich niemand an ner normalen RC schwarz machen weil es einfach viel zu teuer ist das nachmachen zu lassen, genauso wie die schwinge
die rahmenlackierung ist ja auch absolut göttlich ![]()
garnix mehr
an deinem ![]()
![]()
![]()
die tröhten sind super nice !
der rest is geschmackssache, nich mein ding ^^ aber gut gemacht aufjedenfall.