also ich persöhnlich find die stark getönten viel zu dunkel, ich fahre ein blau verspiegeltes (auf nem x-sprit II), das is sehr angenehm vom durchkucken, dunkelt aber nur wenig ab und sieht außerdem hammer aus :P einzig der Preis ist da sehr happig :/
Beiträge von Remu
-
-
meine zeigt ab 240 garnix mehr an bzw so werte um die 220 -.- von daher is das relativ schwer zu beurteilen.
ktm wird mir das wohl nicht umsonst tauschen, da keine garantie mehr besteht ...
dachte das alle davon betroffen sind, iam sorry!
wundern tut mich immer noch das es dazu keine rückrufaktion gibt, drecksladen
-
da du "warnblinken" beschreibst und erst sporadisch dann immer, hört sich das sehr nach einem schluss von den zwei plus leitern an, denn der nagative ist eh durchverbunden, wenn also die beiden plusadern n schluss ham (irgentwo vlt minimal durchgerubbelt) blinken beide fröhlich egal welche richtung du betätigst. kontrollier das mal bei deinen hinteren kellermännern.
ansonsten brauchste weder widerstände noch dioden -
sensor geht jetzt, hatte ihn blos versehentlich auf den unempfindlichsten wert gestellt, dann macht er garnix mehr ...
fals es noch jemanden interessiert, gebrückt werden muss an dem stecker -> violett auf rot/violett und schwar auf weiß/schwarz
-
da es kein teil gibt was normal eingetragen werden kann benötigt dies eine einzelabnahme was kosten mit sich trägt die in keinem verhältniss stehen, außerdem wie bereits erwähnt ist die maschine dann wohl alles andere als vernünftig fahrbar und selbst wenn er die karre 2 jahre gedrosselt gefahren ist, ist es dann nicht das richtige motorrad um offen einzusteigen ... ich hätt da so einige bedenken, man benötigt schon kilometer erfahrung um soviel ps zu beherrschen.
klar kann man die maschine drosseln ohne eintragung, aber das ist dann für seine bewährungszeit genauso sinvoll wie einfach direkt offen zu fahren, fleppen ist er dann so oder so los, bzw nachschulung...
-
alled klar danke, bekomm ick schon hin :D
wenn mir jetzt noch einer sagt warum der sensor nich funzt ... :/
-
hab nix damit angestellt, ist durch tote Insekten entstanden die vlt ne Woche drauf waren, putz das Teil halt nicht nach jeder Fahrt, was ich dann wohl machen sollte fals ichn neuen bekomme...
-
ahhhh super vielen dank, damit wäre schonma das erste gelöst, hab ne M+S Legos4 also nicht ausm KTM Store, weißt du auch welche Kontakte ich an dem vier poligen brücken muss??
hab mich schon gewundert wozu der da ist.Den Kontakt am Sitz hab ich schon gebrückt, so schlau war ich dann doch ^^ also funktionieren tut sie ja, nur halt blinker (jetzt ja gelöst zum glück) und sensor nicht.
Ich schließ den sensor so an wie beschrieben also an + und - rangehauen und auf das lila kabel der legos4 (was man wie gesagt in den KTM kabelbaum noch nachsetzen muss) aber NICHTS passiert einfach.
Das Lila Kabel ist laut Anleitung nur ein Eingang der auf Masse dann ein Alarmsignal auslöst, von daher kann ich mir auch nicht wirklich erklären wo genau der Fehler liegt.
HILFEEEE :/ -
hmm, also ne R läuft gerade ma knapp vor 300km/h von daher glaube ich viel mehr als 270, vlt 280 kann nich drinne sein (realer speed, nich tacho)
im normalfall sind die tachogeber von den vor 2011 versionen fehlerhaft und zeigen nur noch zahlenhüpfer ab 240, 250 an...

-
gratz zu dem tollen mopped

is völlig normal :)
was mich wundert, wenn du ne normale RC8 hast wieso zeigt die überhaupt Geschwindigkeiten über 250km/h an? eigentlich funktioniert das nicht...
-
Moins, ich habe eine Legos4 mir geholt vor nen paar Wochen, die funktioniert aber irgentwie nicht so wirklich wie vorgestellet, hab das Teil rangesteckt, nicht funktionieren tut die automatische selbstschärfung obwohl diese von Werk aus an sein soll, außerdem werden die Blinker nicht angesteuert (an der programmierung liegts nicht, die passt) die Kabel für die Blinker sind aber dranne am Kabelbaum der Alarmanlage ????
Die Selbstschärfung will ich eh nicht, aber die Blinker sollten schon blinken :/Dann wollt ich außerdem noch einen Erschütterungssensor ranhauen, musste erstmal feststellen das KTM dafür keine Ader vorgesehen hat in ihrem Kabelbaum, also hab ich an die natürlich korrekte Stelle (beim org. M+S Kabelbaum das lilane) eine Ader nachgesteckt und den Sensor rangebastelt, siehe da ... NICHTS passiert, ich an dem Ding geschüttelt, hmmm klappert ja mächtig also zum Händler und n neuen Shocksensor geholt, rangetüdelt und ... geht auch nicht

Hat irgent jemand von euch schon erfahrung mit der Legos 4 inner RC8 gemacht?
Greez
Micha -
Moins, ich habn Shoei X-Spirit II der gerade ma 3 Monate alt ist, nu is mein Problem das Teil ist in weiß lackiert und hat schon mehrere sehr unschöne gelbe flecken die sich in den Lack eingefressen haben und nicht mehr abgehen.

Ist das ein Reklamationsgrund oder muss man sowas akzeptieren?
immerhin hat das Teil 700 Steine gekostet ... ansonsten absolut top der helm.Greez
Micha -
überall wird geschrieben das der rest nur schrott ist, warum ist denn z.B. die QD schrott?
-
Sie hat keine technischen Mangel?
also das ist nicht korrekt, das absolut falsche anzeigen von geschwindigkeiten ab 250km/h is für mich 'n technischer mangel ;)und ich hab schon des öfteren angebote für die RB um die 16k mit 0 km gesehen im inet, von daher wäre das geschäfft mehr als mies für dich, mager drehzahl ruckeln, falsche tacho highspeed werte, keine ganganzeige, kein led scheinwerfer,
ABER dafür bekommst du wie ja schon erwähnt die exclusiveren teile, wie carbon radabdeckung, gabelbrücke, felgen.meiner meinung nach wäre das geschäfft nur dann eins was vernünftig ist wenn du nichts mehr drauf legen musst! denn er bekommt ja dafür auch immerhin die 1k inspektion
-
wenn du das schon arbeiten nennst dann fahr ma ne 250 kilo japsen tourer dann weiste was kurvenunwillig bedeutet xD
-
vieleicht zind die zapfen bei euch anders geeicht

-
irgentwer hat hier die geschrieben das man die powerpartsgriffe günstig über nen forum member beziehen kann, musst ma bissl stöbern findest bestimmt über die sufu, der ersatzteilpreis is ja der hammer für das ding :D
-
für nen unfallbike auch gerecht fertigt ;)
gratulation zu deinem neuen baby!
und natürlich zum ausgehandelten Preis! -
das stimmt so nicht, das gesammt Volumen liegt bei 16,5 und die Reserveranzeige ist bei jedem anders, meine meldet sich wenn 14 Liter fehlen also noch 2,5 drinne sind.
und wie man dieses motorrad mit unter 7 liter verbrauch fährt is mir auch schleierhaft
ich hab 7 - 10 Literwer was von unter 6 erzählt fährt entweder das falsche mopped oder kann nicht rechnen

-
hm, das teil gibts mit sicherheit nicht als ersatz, wenn nur der komplette hebel, da der magura hebel aber totaler müll is nimm lieber gleichn tuning hebel :)
oder bau dir einfach irgentwas selber was du in das loch reindrehst, klebst, was auch immer und dann den mikroschalter wieder betätigt :) oder start sie nur im leerlauf ;)ne ma im ernst, nimm dir irgentwas in der lochgröße und hau es da unten rein und gut is :) mit vernünftigen kleber hällt das dicke, bestenfalls issed ja sogar n gewinde, müsst ich nachkucken aber is schon bissl spät dafür ^^