okay - ich versuchs bei Tageslicht...
Beiträge von sd-s
-
-
-
leo vince 003-klein.jpg leo vince 004-klein.jpg
Dämpfer Ducati 1098 hexagonal/titan mit Carbon-Kappe und Anbaumaterial für KTM Superduke + 2 Std. Bastelarbeit
Grüße
Stefan
-
doch - habe ich gekauft - mal schauen
-
ist der selbe Verkäufer - er schreibt aber das diese für eine Supermoto sind...
Preis schreibe ich, wenn ich sie habe...
-
Hast Du die Akras bekommen? Ich lasse mir die Akras per Nachnahme schicken - hoffe das klappt alles...
-
nee - ich glaube, daß die Dämpfer für eine SD sind - weil die auf dem Foto aussehen, als wären sie rund.
Wenn es SM-Dämpfer sind, verkaufe ich sie direkt weiter...
-
hab nur das Foto - die Dinger hab ich für sagenhaft wenig Geld bei ebay geschossen - sollen neu sein, gemäß Beschreibung für ne SM - aber die müßten doch oval sein - oder?
-
-
hab grad nen Akrapovic rund bei ebay geschossen - muß nur noch ankommen...
aber sag mal, hast Du wirklich vorne gekürzt - gab es da keine Probleme mit dem Mittelrohr - oder ist das nur gesteckt?
Grüße
sd-s
-
nimm Rizoma -die günstigsten für 65 + 9,50 (adapter) (Dynamic oder so ähnlich) - sind qualitativ spitze und Du siehst was...
Grüße
SD-S
-
-
Rohrdurchmesser passt, allerdings wird der Anschluß vom Y-Rohr bei der "richtigen" Leo Vince für die SD 12 mm eingeschoben, bei der 1098 (siehe Ex-Zeichnung) wohl 45 mm. Ich denke, die Federn dürften dann nicht passen und aufgrund der geringen Länge dürfte die Schelle auch ziemlich weit hinten sitzen...
-
Hallo,
ich würde gerne den Auspuff von Leo Vince der Duc 1098 mit dem Y-Rohr Leo Vince SD an meine SD-R verpflanzen, was meint Ihr - kann das funktionieren?
F10558_FD-7785_4.jpg http___www.sitogroup.com_pls_pazsito_pk$ges_upload.download_nome_file=F16415_DT-7786.pdf
Grüße
Stefan
-
Nöööö - halt uns auf dem laufenden
sd-s
-
kann sich nur noch um Tage handeln - bin heiß, muß basteln - ideale Samstagsbeschäftigung...
sd-s
-
OK - überzeugt - ich mach`s auch wieder, mit der "Krümmerseite" ist ne`gute Idee, hoffe dass es an der sd-r ähnlich gut kommt....
Grüße
sd-s
-
-
-
ich hab in eine Gepäckrolle von Louis und Co. eine Sperrholtplatte als Boden reingepackt und dann das Ganze mit "Spinnen" auf dem Sozius befestigt - gut 10000 km ohne Probleme.
Grüße
sd-s