War heute zur 15.000 er Insp. - 350 Euro, denke, daß geht i.o.
Grüße
sd-s
War heute zur 15.000 er Insp. - 350 Euro, denke, daß geht i.o.
Grüße
sd-s
Ich hab die Akras slip-on und habe die Töpfe um ca. 7 cm gekürzt - geht ganz gut (3-4 Std. Arbeit) und jetzt sind sie perfekt lang (leider auch nach dem Kürzen ohne ABE ![]()
Grüße
sd-s
Jetzt geb ich auch meinen Senf zu den Reifen dazu...
Ich fahr schon seit Ewigkeiten auf allen Moppeds Michelin. zuletzt 2 Satz MPP und zum Schluß MPP 2CT auf der SD - der 2CT kommmt bei mir nicht mehr drauf!!!
Warum: Fahrtechnisch hab ich kaum einen Unterschiede gemerkt, einzig der 2CT fährt Spurrillen nicht so nach, wenn er fast blank ist (ist auch klar, weil der Abrieb über den gesamten Reifen gleichmäßiger ist) - aber die Laufleistung ist unter aller Kanone - MPP 3200 - 3500 km, 2 CT 2500 km, das ist mir ernsthaft zu heftig.
Wie gesagt, meine Meinung
Grüße
sd-s
Richtig - ein Widerstand für links und einen für rechts, eingebaut vorne und hinten ![]()
Da Relais von Polo hat bei mir mit den Rizoma-Blinkern definitv nicht funktioniert - deshalb hab ich zusätzlich Widerstände verbaut - dann hats gefunzt ![]()
Wenn Du die Track-Blinker vorne montierst, leg einen Federring oder Gummischeibe unter - bei mir haben sich beide vordere Blinker nach kurzer Zeit verabschiedet - soll heißen, die blinkten einfach nicht mehr ![]()
Hab 2 neue montiert (Garantie) und schön gelagert - jetzt geht`s
zum Relais: hab das von Polo genommen UND Widerstände verbauen müssen (einen vorne, einen hinten) - warum hab ich nicht verstanden - funktionierte aber nicht anders
Grüße
sd-s
Bin auch am 2.7.07 dabei - wann fahrt ihr dahin, Tag vorher oder morgens?
Ich krieg auch neue (Jg. 06) - ist doch klasse, 13000 km und kostenlos neue Bremsbeläge - die 100 Euro verbrat ich an der Tanke... :daumen hoch:
ich hatte für ca. 1000 km vorne 2CT und hinten "normal" - jetzt seit 800 km beide 2CT
ich merk keinen Unterschied.
Grüße
sd-s
Hi,
benötigt ein Motorrad 2 Spiegel oder reicht ein rechter aus? :daumen hoch:
Wer hilft?
Grüße
sd-s
Ich hab mich gerade bei Dunlop zum Testen angemeldet (online) - wenn ich alles richtig verstanden habe, bekommt man beim Kauf eines Satzes und Ausfüllen des Testbogens einen HR gratis - das ist doch mal ein Argument!
Grüße
sd-s
Der Tankrucksack wird vorne mit einem Riemen um oder unter dem Rahmen befestigt - hinten mußt Du die Sitzbank abnehmen und den Riemen durch das Gestänge unterm Sitz führen und dann schließen. Alles stramm ziehen fertig - sitzt genial fest. :daumen hoch:
Grüße
sd-s
Y-Rohr Akrapovic kostet 249 Euro - hatte nen Garantiefall...
TommyB
Der Spritzschutz hinten ist original, der Lenker ist ca. 10 cm breiter als der Originale, vom Fahrgefühl her wesentlich angenehmer, weil ich etwas aufrechter sitze und der Lenker für mich besser gekröpft ist.
SM-Mic
7 cm hab ich abgeschnitten
@alle
gefahren bin ich sie noch nicht, im Standgas kein Unterschied festzustellen was die Lautstärke angeht
Vom Leistungsverhalten vertraue ich auf meine Werkstatt - die meinten, daß sich durchs kürzen nichts ändern würde - fahre allerdings ausschließlich ohne DB-eater ![]()
@Q
na und ich dachte ich wär allein hier
und nochmal...
und weiter...
Ich habe fertig...
Habe meine Akras gekürzt, anbei mal ein paar Bilder: Akras gelürzt, Rizoma Track Blinker, Rizoma-Griffe, Magura-Lenker, Schwinge und Fußrastenhalter für Sozius schwarz gepulvert, Sitzbank neu bezogen, usw...
gestern email bekommen, daß sie auf dem Postweg sind - kann sich nur noch um Stunden handeln...